mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Unsinn...es sind nur die beiden ersten Kriterien notwendig, um am Spezialkampf teilnehmen zu können...ich habe keineswegs die Ultimative Waffe für Cloud dafür benötigt, weil ich Ultima zu dem Zeitpunkt noch kein einziges Mal freiwillig angegriffen habe.
    Und den Spezialkampf konnte ich nach Erfüllen der ersten beiden Kriterien durchaus bestreiten oO
    Gloomilicious, ich habe mich in der Vergangenheit schon so intensiv mit dem Spezialkampf beschäftigt, dass ich mir 100%ig sicher bin, dass du dich irrst bzw. etwas verwechselst
    Man benötigt definitiv Clouds ultimative Waffe und Omnischlag muss er auch erlernt haben.
    Ich hatte jedes Kriterium einzeln getestet --> ich besorgte mir Omnischlag und 2xAufruf im Battle-Square, sprach die Dame am Anmeldetisch an und konnte nicht teilnehmen. Anschließend speicherte ich. Dann besiegte ich Ultima-Weapon und sprach die Dame wieder an, doch ich konnte immer noch nicht teilnehmen. Gleich darauf öffnete ich das Menü, brachte Cloud den Omnischlag bei - und siehe da, ich wurde eingeladen.
    Danach ladete ich meinen Spielstand wieder, brachte Cloud den Omnischlag bei, und konnte nicht teilnehmen. Dann besorgte ich mir Clouds ultimative Waffe - und siehe da, ich konnte erneut am Spezialkampf teilnehmen.

Dass man lediglich Omnischlag und 2xAufruf gewinnen muss, wurde bzw. wird immer noch auf vielen Seiten behauptet, aber nachdem ich das getestet hatte, kann mir niemand mehr weiß machen, dass er nur mit diesen beiden Kriterien am Spezialkampf teilnehmen konnte.

Es hat ja schließlich auch einen Grund, wieso in fast jedem Forum es jahrelang immer wieder User gab, die einfach nicht am Spezialkampf teilnehmen konnten, obwohl sie Omnischlag und 2xAufruf bereits gewonnen hatten.
    Alleine daraus hätte man ziehen können, dass es noch weitere Bedingungen gibt.

Zitat Zitat
    Tja, nun habe ich zwar keine zweite Schild-Substanz, dafür eine zweite Kaiserwache, was mir auch Recht ist.
    @Lilliy

Bist du dir sicher, dass du dich nicht verguckt hast?
    Denn ich habe es eben gerade nochmal getestet, sogar mit der selben Vorgehensweise, wie du die Charaktere aufgeteilt hattest - und ich habe eine Schild-Substanz von Red bekommen...

Na ja, ich habe in meinem Guide aber dafür etwas anderes hinzugefügt (siehe "Anmerkung").

Zitat Zitat
    BTW: Irgendwer hat hier mal geschrieben, um Tifa (mit Fluchring) vor dem Tod zu schützen, sollte man ihr in die Rüstung geben: Element <-> Odin. Das stimmt nicht, das haut nicht hin. Das, was gegen den Tod schützt, ist Zusatzwirkung <-> Zerstören oder Zusatzwirkung <-> Odin. Oder halt das FK Todeskraft.
    Dito ^^
    Geändert von S.T.A.R.S. (29.04.2005 um 20:31 Uhr)
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.