Wieso, gibt es bei letzterem einen Trick, das zu umgehen? *wunder*Zitat von S.T.A.R.S.
Na ja, die Weapons gehörten eh nie wirklich in meine Riege... hab es auch mit verschiedenen Tuts nicht geschafft, die zu plätten![]()
Wieso, gibt es bei letzterem einen Trick, das zu umgehen? *wunder*Zitat von S.T.A.R.S.
Na ja, die Weapons gehörten eh nie wirklich in meine Riege... hab es auch mit verschiedenen Tuts nicht geschafft, die zu plätten![]()
Werd ich tun. ^^Zitat
Den Faden weiterzuspinnen würde sich nur lohnen, wenn ich es auch direkt testen könnte, wofür ich momentan jedoch leider kaum Zeit finde.
Doch vielleicht könnte man bestimmte Gebiete unter den Mitlesenden und Interessierten aufteilen, sodaß jeder sein Gebiet gründlichst untersuchen kann.
Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, daß es das schon gewesen sein soll. Wenn die Programmierer dieses System der Stehlitems auf alle Gegner übertragen haben, würde das zwar bedeuten, daß das zweite in vielen Fällen gleich dem ersten ist, jedoch können wir ja noch nicht sagen, welche Gegner genau davon betroffen sind.
Vielleicht war's das schon, möglicherweise gibt's aber noch mehr. ^^
Joa, hab ich auch nur durch das Forum hier erfahren. Ich war vorher immer der Meinung, die englische PAL-Version (die OW besitzt) wurde in der Hinsicht bevorteiligt, da Emmy diesen Angriff bei ihm so gut wie nie einsetzte - und bei meiner deutschen PAL hingegen ständig.Zitat von Virginie
Heute weiß man, daß sich der Schaden nach den Substanzen richtet. Wenn ich mich recht entsinne, war es die Anzahl der Substanzen * 1.111 HP Schaden. Du dürftest also maximal pro Charakter 8 Substanzen mit dir rumschleppen.![]()