Zitat Zitat
Noch eine Bemerkung, insbesondere @ STARS und Wargod:
Yuffi ist in der Kampfarena einsame Spitze. Mit dem Konformer, Stehlen und Morph kann sie dort eine Menge an Sachen kriegen, die Cloud niemals schaffen kann zu holen.

In der Kampfarena habe ich den Morbol immer beklaut, wenn er da war. Ich habe mal Echoschirm bekommen, aber ich habe auch M-Tentaklen bekommen. Es spielt also keine Rolle, wo er ist oder welches Level er hat: er hat nun mal zwei Sorten Items zum klauen.
Selbst wenn das von mehreren Leuten bestätigt worden, daß es doch vom Level abhängig ist, hätte ich's erst geglaubt, wenn ich's selbst getestet hätte - denn so intelligent war FF VII damals einfach noch nicht.

Aber ist schon interessant die Sache, vor allem, wenn man den Gedanken weiterverfolgt und sich fragt, ob es nicht noch mehr Gegner gibt, die davon betroffen sind. Möglichicherweise sind neue Gegenstände dabei....ne, ich hör lieber auf, den Faden weiterzuspinnen.

Zitat Zitat
Kleiner Nachtrag: Die Namen meiner gezüchteten Chocobos, kommen die jemand vertraut vor?
Viktor, Viki, Clive, Valeri, Odessa, Snowe, Sasuke (mein Goldener )
Hm, ein Bär, eine im hohen Grade an Orientierungslosigkeit leidende, ein Revorlverheld, eine Emanze, eine Möchtegern-Freiheitskämpferin und ein blinder Jäger - bist du sicher, daß die was reißen werden? irgendwie fehlt mir da drin Genshu, Pesmerga und Killey. Viel zu lieb deine Truppe, da muß was brachialeres rein, schließlich bewerfen sich unsere Gefiederten Freunde beim Rennen auch nicht nur mit Wattebällchen.