Zitat Zitat von invincible Lilly
Mich würde mal interessieren, wie ein gezüchteter Chocobo direkt nach der Geburt ans Rennen geht, ohne Futter. Hat das schon mal jemand getestet? Ich werde das mit Sicherheit auch noch ausprobieren, vielleicht finde ich auch ein billiges Futter, das nur die Freundschaft etwas erhöht. Mich interessieren schon die reinen Anfangswerte der gezüchteten Chocobos , und die erfährt man nur beim Rennen.
Hm... hab keine Werte im Kopf, aber ziemlich biestig! (Hab das mal spaßeshalber mit einem goldenen gemacht, weil mich da das aufleveln durch Gemüse nicht mehr interessiert hat... aber Steuerung war gleich Null).
Ich denke bloß, die Erfahrung wirst Du selbst auch schon gemacht haben

Zitat Zitat
Leider nicht. Der Zombiedrache wendet Pandora's Büchse nur bei der ersten Begegnung als finale Attacke an. Zwar gibt es Berichte, wonach er bei einigen die Attacke ein weiteres mal ausgeführt hat, aber das wurde dann als Bug abgetan. Ob das in jeder Version passieren kann weiß ich nicht.
Leider auch in der US-Version *grummel*
Hatte ja gehofft, dass dies ein Bug der deutschen Version ist (wegen dem Ü und wir wissen ja, wie gut FF7 auf die Umlaute reagiert hat), aber in der US-Version habe ich mich nach einigen Stunden vergeblichem Gekämpfe mit den Drachenzombie damit abfinden müssen, das Pandora's Box nicht nochmal kommt *schmoll*