mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nocci
    Kann mir jemand kurz erläutern was es damit auf sich hat?
    Es klang grade eben in einem Beitrag so als gäbe es ein Video dazu, Link?

Ich kann mich erinnern, dass ich mal auf die Idee gekommen bin zu testen ob nicht Ungarmax der stärkste Limit Angriff sein kann, wenn man 8 Mal RdR in Barrets ultimative Waffe einsetzt. Nur hab ich das leider nie zu Ende gebracht, ich war lediglich irgendwo bei ca. 1000 DMG pro Schuß angelangt.
    Ist das damit gemeint?
    Es gibt ein Video, wo das iss weis ich nich, auf dem zu sehn iss, das ein ich glaub japanischer FF-7 Spieler mit Barret eine Strategie entwickelt hatt, die es möglich macht, Emerald Weapon innerhalb von 1,5 min zu besiegen.

Dafür wurde der Statuswert Stärke durch die Kraft- Items auf Maximum gebracht, und in die Rüstung(weis nich mehr welche, eben eine mit 8 verbundschlitzen) wie den Dragohieb wurden 8 gemasterte Kombibefehlsangriff-Substanzen verbunden mit 8 Nachahmen-Substanzen eingefügt. Im Kampf wurde dann Barrets Limit Ungarmax angewendet, welches pro Schuss 9999HP schaden angerichtet hat. Und nach einem Angriff von Emerald wurde dieser Angriff 8mal nachgeahmt, und Emerald war daraufhin tod. So sollte es zumindest funktionieren, doch ausprobiert hat das hier glaub ich noch keiner.

das video gibts samt anleitung im maillennium

ich habs auch schon ausprobiert und bin auf 1:30 min gekommen ^^ (diese kraft fördernde items sind heldentränke)
    Gebannt auf eigenen Wunsch.
    - Gamabunta