mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Valeria:
    Drüben bei !ckS haben wir derzeit ein interessantes Thema, nämlich das Stehlen mehrer Gegenstände von einem Gegner. Der erste Gegner, den wir inspiziert haben, war der Basilisk, der auf CD 1 neben dem Soft noch eine Vagryskklaue zum Stehlen parat hat. Momentan beschäftigen sich einige Leute damit, noch mehr von solchen Gegnern zu finden, die es laut dem Full-Color-Überlebenskit (welches du ja auch hast ) geben soll.

@ Pik:
    Laser oder Matrazauber? Ich könnte mich nur an letzteres erinnern - das bekam man soweit ich weiß von diesen Auslöschern.

Pik Gast
    Zitat Zitat von The Wargod
    @ Pik:
    Laser oder Matrazauber? Ich könnte mich nur an letzteres erinnern - das bekam man soweit ich weiß von diesen Auslöschern.
    Ich meine wirklich Laser ^^. Wie gesagt, ich hatte es in einem der Kämpfe, die ich kurz nach dem Verlassen von Midgar getätigt habe, erlernt. Daß das ungewöhnlich ist, bemerkte ich erst, als derjenige, von dem ich das Spiel ausgeliehen hatte, fragte, woher ich Laser habe. Es kann natürlich sein, daß das ein Bug ist, wer weiß, aber im Gegensatz zu der Erinnerung, daß man Trine auch von Gi-Natack bekommen kann, bin ich mir dabei absolut sicher.