mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wegen dem 3. Mystil - ich kenne durchaus diesen Textabschnitt, der auch in einer deiner geposteten Links zu finden ist (der übrigens ursprünglich ins Deutsche übersetzt wurde), und ich kann dir versichern, dass man es nicht so kompliziert machen muss und Cloud alleine durch den Krater hetzen muss - das ergibt nämlich keinen Sinn ^^

Ich habe jedenfalls mal einen Guide darüber geschrieben, wie genau das mit den Richtungen im Nordkrater funktioniert und welche Gegenstände man von seinen Partymitgliedern am Treffpunkt bekommt. Da geht auch denke ich sehr gut hervor, dass der andere Text einfach Quak ist ^^
    Der Guide befindet sich im Werkstattforum, hier der direkte Link http://forum.worldofplayers.net/foru...ad.php?t=51295 Da steht auch drin, welche nützlichen Sachen man neben dem Mystil noch öffter im Krater absahnen kann.

Falls du dir den ganzen Text des Guides nicht durchlesen möchtest, hier eine kurze Erkläung, wie man das 3. Mystil erhält:

Wenn sich die Truppe das erste Mal aufteilt, schickst du Tifa nach rechts und Cloud nach links (bei den restlichen Partymitgliedern ist es egal, wohin du sie schickst). Im nächsten Bildschirmabschnitt ist es nun völlig egal, wohin du Cloud sendest * (bei den anderen Charakteren spielt es auch hier ebenfalls wieder keine Rolle).
    Wenn du dann am Treffpunkt angelangt bist, gehe noch nicht zu deinen anderen Truppenmitgliedern, die bereits auf dich warten (manchmal sind sie auch noch nicht da), sondern gehe durch den Gang rechts oben und laufe den ganzen Weg zurück bis zu der Stelle, wo sich die Truppe das erste Mal aufgeteil hat. Jetzt läufst auch du den rechten Weg entlang (in den du Anfangs Tifa geschickt hast), sammelst dort das 2. Mystil in der Kiste ein und gehst wieder zum Treffpunkt.
    Dort sprichst du nun mit Tifa, sie wird dir das 3. Mystil geben.

Anmerkung (siehe *)
    Falls du dich an dieser Stelle dazu entschließt, Cloud in den mittleren Gang zu schicken (da wo das Sumpfgebiet ist), sende auf keinen Fall einen deiner Partymitglieder nach unten, da du sonst später, wenn du den Treffpunkt erreich hast, nicht mehr zurückgehen kannst, um das 2. Mystil aus der Kiste zu holen.
    Aber ansonsten musst du wie gesagt auf nichts achten.

Anmerkung 2: Wenn du das erste Mal am Treffpunkt angelangst und schon dann mit Tifa redest, wird sie dir zwar auch ein Mystil geben, jedoch ist dann das Mystil aus der Kiste weg, sprich man hätte insgesamt wieder nur 2 Stück. Von daher muss man es so machen, wie oben beschrieben.

Zitat Zitat
    Beim derzeitgen Aufleveln der Substanzen um Mideel habe ich wieder meine Freude daran, wie ungemein stark Tifa mit der Kombo Powersoul und Fluchring ist. Mit Maxischlag macht sie alles im Nu klein.
    Joa, und falls sich noch zusätzlich Tifas HP im gelben Bereich befinden, wird Powersoul wieder etwas stärker ^^
    Denn diese Waffe wird durch zwei Sachen verstärkt:
    - Wenn sich Tifas HP im gelben Bereich befinden (also der Apathie-Status)
    - und wenn Tifa an Todesurteil leidet (dazu muss man übrigens nicht zwingend den Fluchring ausrüsten)
    Wenn beides zutrifft, wird wie erwähnt die Waffe dementsprechen stärker.
    Daher auch der Name "Naher Tod".

Und wegen den Links, die du gepostet hast - poste mal die Unklarheiten, die du noch hast bzw. falls du noch welche hast, hier rein. Denn ich möchte mir jetzt nicht alles durchlesen ^^
    Geändert von S.T.A.R.S. (14.04.2005 um 13:21 Uhr)
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.