mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Als Du so verfahren hast, wie ich: Hast Du sowohl von Red als auch von Cid was bekommen?
    Ja, ich habe von beiden etwas bekommen, sowie von Yuffie und dem Rest auch.

Zitat Zitat
    Vielleicht gibt es auch hier einen Zufallsfaktor, wenn man mehrere Charaktere in den selben Bereich schickt, denn sowohl Kaiserwache als auch die Substanz Schild liegen im selben Gebiet.
    Nun, ich hatte auch schon mal alle sieben Charaktere in das Sumpfgebiet geschickt und Cloud durch die Höhle, und ich hatte von allen etwas erhalten.
    Ich hatte auch alle Richtungen sehr oft getestet, als ich den Guide verfasste, und bei mir war das nie der Fall.

Der Zufallsfaktor, der bei den Charakteren entsteht, die man nach links schickt (falls man mit Cloud nach rechts geht), kommt dadurch, dass die Charaktere dann selbst (also per Zufallsfaktor) entscheiden, ob sie durch das Sumpfgebiet oder durch die Höhle gehen. Man erhält also genau das selbe Item (entweder das aus dem Sumpfgebiet oder das aus der Höhle).
    Beispiel Vincent:

Schickt man Cloud nach rechts und Vincent nach links --> Vincent gibt entweder Mega-Alle oder Zauber (Item).
    Schickt man Cloud und Vincent nach links, dann Cloud durch den Sumpf und Vincent durch die Höhle --> Vincent gibt Mega-Alle.
    Schickt man Cloud und Vincent nach links, dann Cloud durch die Höhle und Vincent durch den Sumpf --> Vincent gibt Zauber (Item).

Daher kann eigentlich kein Zufallsfaktor entstehen, wenn man einen Charkter fest in eine Richtung schickt (wie in unserem Fall durch das Sumpfgebiet).

Na ja, ich will mal nicht behaupten, dass es bei dir ein Spielfehler war (wäre wohl zu einfach), aber spontan kann ich nicht sagen, woran es lag. Daher ändere ich vorerst noch nichts.

Zitat Zitat
    Nunja, ich bin nun fertig mit FF 7, ich wende mich nun wie geplant FF VIII mal wieder zu.
    Muss auch mal wieder den achten Teil spielen, den habe ich erst einmal durch, und das ist auch schon sehr viele Jahre her...
    Aber zuerst ist FF9 bei mir an der Reihe ^^
    Geändert von S.T.A.R.S. (01.05.2005 um 17:37 Uhr)
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.