Zitat Zitat
Ich füttere diese neugeborenen Chocobos, egal welche Farbe, erst mal mit 30 Gyhsalgemüse, 20 Pasanagemüse und 30 Tantlegemüsse. Dann gehe ich zum Rennen und lasse den Chocobo bis Klasse A laufen. Wenn er dort ein Rennen gewonnen hat, gehe ich zurück zur Farm und verfüttere erst jetzt 30 Silkisgemüse. Das hat meist nochmal einen Geschicks-Anstieg von ca.15-20 % Prozent gebracht, war der Chocobo vorher z.B. 124, war er danach 140, einanderer war anfangs 143, bei Rennen A dann 170. Ich habe das sehr oft praktiziert, nur einmal hat ein Chocobo sich nicht in den Zahlen verändert, obwohl er angeblich schneller wurde.
Kann aber auch daran liegen, dass das Silkisgemüse die werte weiter steigen lässt als die anderen Gemüsesorten. Hast mal probiert, erstmal das andere zu verfüttern, und dann direkt danach das Silkis-Gemüse? Außerdem hat mir noch keiner bewiesen, dass die Boni durch "billiges" Gemüse nicht (zumindest teilweise) nur temporär sind.
Ich will dir deine Entdeckung nicht schlecht reden, aber ein bisschen Skepsis kannst du mir ja wohl zugestehen, oder ?