Ultima + Schattenflamme SCHUTZ!! / Vagyrisk-Klaue
Prinzipiell gesehen, ist es zwar überflüssig, da eh fast keiner Ultima + Schattenflamme kann, trotzdem ist es noch eines der größten Geheimnisse in FF7!
Ich habe vorhin gegen Ruby Weapon gekämpft, dieser hat 1x Ultima gemacht -> Schaden, 1xSchattenflamme -> Schaden.
Es war eigentlich nur ein normaler Schaukampf, bissel angreiffen, etc., er machte 1xUltima -> daneben, gleich danach Schattenflamme -> daneben, hat mich interessiert ob es nochmal daneben geht -> siehe da, wieder daneben, und das ging absolut die ganze Zeit so, bei jedem Ultima und bei jedem Schattenflamme Angriff stand "miss" und hat mir nie Schaden gemacht (und er hat diese ANgriffe mindestens (!!!) 30x gemacht, und kein einziger Traf mich!).
Woran könnte das blos liegen? Ich kann mir nicht vorstellebn das es mit irgendeiner SUbstanzenkombintion zu tun hat, vielleicht kann das ja mal jemand nachprüfen ob er ein selbiges Erlebnis hat?
Von Ruby Weapon Schattenflamme und Ultima je einmal angreifen lassen -> danach ist man immun gegen beide Angriffe.
Ein echt seltsames Phänomen in meinen Augen.