Zitat Zitat von Tigerlily
Könnte man nicht irgendetwas vorsehen, dass man das Forum finanziell durch Beiträge oder Spenden unterstützt? Ich für meinen Teil wäre dazu durchaus bereit, denn ich schätze die angenehme Atmosphäre hier, habe aber weder das Können noch die Zeit, mich irgendwie aktiv nützlich zu machen (und dass die Pflege eines umfangreichen Forums zeitraubend ist, ist wohl eine Tatsache)
Die generelle Idee eines Vereins hatten wir auch - ist aber vorerst auf's Eis gelegt, weil wir uns auf die Nachfolgeprojekte konzentrieren wollen.
Könnte langfristig aber sicherlich ein Thema werden...
Zitat Zitat von Tigerlily
Im übrigen hoffe ich, was immer auch kommen möge, dass der harte Kern dieses Forums nie die Lust verliert, denn da ginge eine kleine Perle verloren.
Ich will hier nicht irgendeinerweise "nachtreten", aber seit dem Rücktritt von Seso herrscht im Internen eine ungemeine Aufbruchstimmung und Euphorie, die ich in den vergangenen 5 Jahren noch nie erlebt habe!
Derzeit bin ich extrem zuversichtlich gestimmt , denn nun sind gewisse Bremsblöcke (auch in den Köpfen) weg und die Leute wollen etwas bewegen.