Zitat Zitat
Original geschrieben von Rosslatex
Guck mich an -.-
Ich bin ein unterdurchschnittlicher Idiot...
Dein Problem sind eher deine Schüler als deine mangelnde Begabung.
Ehrlich, meistens kommt es auf das Umfeld an und nicht den Schüler.

Zitat Zitat
Original geschrieben von wolframator
nö, aber das könnte u.U. noch auf mich zukommen ...

mit 0 punkten in einem kurs muss man die 11 natürlich wiederholen, da das ja als nicht belegter kurs gilt, genauso wie 12 und ggf. auch 13. einmal darf man ja im abi ^^
Das ist einem Freund von mir passiert
Er hatte einen Notendurschnitt in der 12 von 1,6 wurde dann aber Krank und konnte nicht am Kanu-Unterricht(an einem Unterricht den ich nicht mal schreiben kann) teilnehmen und hatte seinen Arztzettel zu spät abgegeben.
Bei uns in Berlin ist es so, wenn du weniger als 50% am Unterricht teilnimmst, dann hast du automatisch Null Punkte und bist durchgefallen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von wolframator

sobald man bei dem lehrer in mathe zwei sechsen oder vielleicht auch nur 5 und 6 schreibt, ist man weg vom fenster. das ist dabei allerdings gut möglich, da die klausuren zehn mal so schwer sind wie das, was im unterricht durchgenommen wird. nur wenn man mathe genie ist, kann man bei ihm eine erträgliche note bekommen.
Beste Note Mathe 3-.
Unsere Lehrerin ist eine rote Tante und seit der Bundestagswahl seit dem die PDS unter 5% gekommen ist, hasst sie uns.*WIRKLICH*




Lee der...
ET: 10 Punkte
Physik: 13Punkte
PW: 14 Punkte
Deutsch:12 Punkte

hat und trotzdem eben in genau den Fächern im Abi verkackt hat.(3 Semester sei dank.)