-
Ehrengarde
ARGGGGGGGGGG~~~~~
Erinnert mich nicht daran. Mein Verlust, meine Dummheit, meine Faulheit, mein Geist...ich hasse, ich verfluche die Schule >>>>>>_<<<<<<<
Nur, weil ich nie was für Erdkunde, Geschichte und Biologie getan habe, bin ich in der 7. (!) Klasse nun sitzengeblieben. Ich hasse diese Klasse. Vollgepackt mit Arschgesichtern die nicht wissen, ob sie nun Mundgeruch haben oder sie ihr Arsch offen ist (Musste mal raus) und auch sonst haben die alle ne Macke, die sind doch nicht ganz dicht, wenn sie sich jede 5 Minutenpause schlägern und die anderen demütigen und sich an Verletzungen erfreuen, als wären sie in der 1. Klasse und wüsste nichts, rein garnichts über menschliche Gefühle.
Ganz anders als meine alte Klasse. Mir war nicht klar, was ich getan habe, als ich die Schule vernachlässigt habe. Ich war so faul, wie oben schon angesprochen und ich wusste, dass mir nun nur noch ein Wunder helfen konnte weiterzukommen. Habe aber nicht daran gedacht, dass meine alte Klasse vielleicht die geilste, klügste und freundlichste von allen war. Wir hatten nur Spaß...insgesammt in der 5, 6 und 7. über 30 Einträge. Jeden Tag gabs was zu lachen und die meisten hatten ja sowieso schon einen Freund/in. Sie wissen, was Gefühle sind und wie man damit umgeht. Geprügelt wird sich nur, wenn es auch einen Grund dazu gibt.
Ich habe auf der ganzen Linie versagt und schaffe das Gym ja sowieso nicht -.-
Ich hasse mein Leben...