legal? es ist so legal wie damals, als man serien aufnahm die im fernsehen liefen, auf videokasette, um sie dann einem freund auszuleihen... also

nene wilde soundeffekte suchst du hier vergebens es ist recht ruhig und der soundtrack ist eben jazz - classic aus den 20ern und 30ern, sehr schön btw.
mit cliffhanger meinte ich das jede 2 episode etwas ziemlich spannendes zum schluss passiert und man wirklich unbedingt weiterschauen möchte. spannend ist die serie nämlich allemal, sie hat aber auch sehr ruhige passagen, bei denen meist auf nebenchars eingegangen wird.

und ob sich hierzulande ein sender erbarmt ist fraglich. maybe... aber wenn dann dauert es noch en ganze ganze weile bis die serie hier anläuft. hab mir letztens alle "heißen" ami serien durchgeblättert die hierzulande bald anlaufen, aber von carni war nirgens die rede, und das obwohl sie 4(?) emmies gewonnen hat.
Es ist aber oft etwas schmutziger, das ganze. nichtnur die atmo udn die klamotten ^^. also fsk16 meine ich damit, das es beim carneval z.b. auch ne peep dance show gibt