Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 167

Thema: Sin City

chinmoku Gast

Sin City

^^

Ja, habt ihr schonmal etwas von dem Film gehört?
    Ich habe den Trailer vor ein paar Tagen bei theonering.net heruntergeladen und dann schlummerte er bis grad auf meine Festplatte.
    Habe den Trailer gesehen und der Film scheint etwas Cooles zu werden, nicht allein wegen der imo erstklassigen Besetzung mit Bruce Willis, Elijah Wood, etc. pp, sondern auch wegen dem Soundtrack, der sich im Trailer wenigstens schon einmal ganz gut anhört (nagut, ein Song ^^")

Der Trailer befindet sich hier.

High-Res-a-Go-Go.

Alles mit Clive Owen ist p0wnage.

Mickey Rourke, Willice und co....
    addiert mit blacknwhite vs color symbiose
    multipliziert mit einer, jedenfalls im trailer, hammer wirkenden inszenierung....

määäääh its the fucking thrillenium of awesomeness._~-!-~_.

chinmoku Gast
    wtf are u all talkin about xD?

Ich hab mir den Trailer schon mal ein einem schlechteren Format gesehen, aber da konnte man nur schwer etwas erkennen. Jetzt nach dem ich ihn in einer angemessen Qualität gesehen habe muss ich echt zugeben das ich mich über den Film freue. Neben den vielen tollen Schauspielern, lässt auch dieser im Trailer vermittelte Chic meine Beine ordenlich vor Vorfreude zappeln.

Sorry, dass ich hier so dumm frage, aber basiert der Film auf einem Comic? Ich bin nicht allzu bewandert im amerikanischen Comic, kenne nur die "Mainstream"-Dinger, wie Batman, Superman und Spiderman!

Der Film scheint aber recht interessant zu sein, vor allem deshalb, weil sich scheinbar eine Menge, und ich meine wirklich eine Menge, Schauspieler dazu hergegeben haben, darin mitzuspielen! Denn, ich meine, wieviele Namen standen da? Über 10? Ich bin ein Kinogänger, der Filme auch von seinen Darstellern abhängig macht, deshalb finde ich ihn allein schon wegen der Darstellerriege her interessant!

Und noch was zur Optik, denn ich finde sie sehr comichaft, was ich allerdings keinesfalls als schlecht ansehe. Gerade dieses Farbenspiel gefällt mir (Gelbes Blut?), ist miir damals bei "Schindlers Liste" das erste Mal untergekommen! Mich fasziniert dieser Trick.

Gibt es schon genauere Eckdaten zum Kinostart?

Der Trailer ist toll. Mir gefallen sowohl Darstellungsidee, als auch Besetzung sowie Thematik. Ich freue mich wirklich auf den Film, ich bin gespannt wie er im großen Ganzen ist.

Maaax... Paaayyynneee...

Der Film bzw. der Trailer wirkt richtig geil und ein schöner stilistischer Film zu werden, der mich vom Stil her einwenig an Max Payn erinnert ( weiß auch net warum ), doch ob er viel Erfolg haben wird mag ich zu Bezweifeln da er doch etwas " anderers " als gewohnt zu sein scheint aber ich werd ihn mir auf jeden Fall ansehen

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Telly
    Sorry, dass ich hier so dumm frage, aber basiert der Film auf einem Comic? Ich bin nicht allzu bewandert im amerikanischen Comic, kenne nur die "Mainstream"-Dinger, wie Batman, Superman und Spiderman!

Der Film scheint aber recht interessant zu sein, vor allem deshalb, weil sich scheinbar eine Menge, und ich meine wirklich eine Menge, Schauspieler dazu hergegeben haben, darin mitzuspielen! Denn, ich meine, wieviele Namen standen da? Über 10? Ich bin ein Kinogänger, der Filme auch von seinen Darstellern abhängig macht, deshalb finde ich ihn allein schon wegen der Darstellerriege her interessant!

Und noch was zur Optik, denn ich finde sie sehr comichaft, was ich allerdings keinesfalls als schlecht ansehe. Gerade dieses Farbenspiel gefällt mir (Gelbes Blut?), ist miir damals bei "Schindlers Liste" das erste Mal untergekommen! Mich fasziniert dieser Trick.

Gibt es schon genauere Eckdaten zum Kinostart?
    Der Film ist eine Comicverfilmung ... ja ... nur kenn ich den Comic selber net ^^
    Er ist aber von Frank Miller.

Zum Kinostart hab ich auch noch nicht sehr viel gehört ... nur, dass er im April oder so in den USA in die Kinos kommen soll. (afair)

Edit:

Geändert von chinmoku (10.01.2005 um 15:25 Uhr)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat von unfixable.
    Maaax... Paaayyynneee...
    Jo, Stimme & Zeichner des exzellenten Spiels plus ein Darsteller-Enseble bei dem ich Oceans Twelve nur belächeln kann und endlich wieder ein Bruce Willis wie ich ihn sehen will..fein das.

Zitat Zitat von Telly
    Millers "Sin City", einer Sammlung von Film Noir/Hard Boiled Detective-Comickurzgeschichten mit den gelegentlichen Rollerbladeninjas. Mal sehen, ob der Film schafft mehr als nur den graphischen Stil auf auf Film zu bannen (und wenn nicht, auch gut - Sarkasmus und Bruce Willis haben bisher immer noch für einenn halbwegs unterhaltsamen Film gesorgt ).

Zitat Zitat
    Millers "Sin City", einer Sammlung von Film Noir/Hard Boiled Detective-Comickurzgeschichten mit den gelegentlichen Rollerbladeninjas. Mal sehen, ob der Film schafft mehr als nur den graphischen Stil auf auf Film zu bannen (und wenn nicht, auch gut - Sarkasmus und Bruce Willis haben bisher immer noch für einenn halbwegs unterhaltsamen Film gesorgt
    Hab den ersten band der comics hier, sehr cool, vor allem diese reine klischeehandlung.

Der Trailer sieht sau geil aus, und wenn ichd as richtig gelesen habe dann kommt das teil von robert rodriguez, und das kann nur gutes bedeuten.
    Von dem Mann hab ich mehr gelernt als von jedem anderen^^
    Meine natürlich die audiocomments zu seinen filmen und die "ten minute filmschools" die sich auf jeder dvd befinden^^

Der Film läuft am 1.April in den US of A an und wenn man den (bezahlten und unbezahlten und Fan-) Kritikern glauben schenken darf, wird er so etwas wie "Der Herr der Ringe" für Comicfans.

AkA - lasst die Mutter, alle Geschwister unter 14 und (in den meisten Fällen) die Freundin zuhause und ernährt euch zur Einstimmung ein paar Tage lang von Steak raw. Der Film hat alles, was im Comic vorkam - Ninja Hookers, politische Unkorrektheit, Bruce Willis und explodierende Autos.

Servus!

Bin schon jetzt Fan des Filmes, man schaue sich nur mal meinen Avatar und die Sig an.
    Bruce Willis, Jessica Alba was kann man sich da nur mehr wünschen? Bei dem Film kommt sicher jeder auf seine Kosten, da halb Hollywood zum Cast gehört.
    Ich hoffe der Film glänzt nicht nur durch die Masse an Stars sondern kann auch sonst überzeugen.
    Das was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr, OST kann sich auch hören lassen.

chinmoku Gast
    Wah den OST gibbet schon?
    Das Stückchen im Trailer hörte sich schon cool an. ^^

Der Film soll afair erst im Mai in die Deutschen Kinos kommen, muss ich aber gleich nochmal nachgucken.

Zitat Zitat von chinmoku
    Wah den OST gibbet schon?
    Das Stückchen im Trailer hörte sich schon cool an. ^^
    Welches nicht auf dem noch nicht erschienene Ost vorhanden sein wird, von dem es übrigens nur eine mit Soulforge nachbearbeio bearbeitete Instrumental Version und ansonsten nur eine mit Lyrics welches nebenbei von The Servant ist.

Geändert von Waku (28.03.2005 um 12:27 Uhr)

Der Film wird klasse, aber gleich zu behaupten das der OST spitze kann man erst wenn man die restliche Musikuntermalung gehört hat, ein Musikstück was nur als Trailersong benutzt wurde reicht meiner Meinung nicht.

Hoffe dass das Lied aus dem Sin City 6 Minuten langen Clip dabei sein wird.

chinmoku Gast
    Thx @ Waku (? Vash ;_; )

Hört sich zwar indeed nen bissle strange an ... ._.'

Zitat Zitat
    Der Film wird klasse, aber gleich zu behaupten das der OST spitze kann man erst wenn man die restliche Musikuntermalung gehört hat, ein Musikstück was nur als Trailersong benutzt wurde reicht meiner Meinung nicht.
    Imo kann man das bei einigen Filmen schon sagen. ._.*

Geändert von chinmoku (28.03.2005 um 14:52 Uhr)

Zitat Zitat von Immo
    Aber die tatsache das der film von Robert Rodriguez gedreht wird macht mir sorgen ... :/

Bisher hat mir keiner seiner filme so richtig gefallen. From Dusk till Dawn und Desperados waren unterhaltsam aber nicht die überflieger. Once upon a time in mexico und spykids (lol) imo grottig. Ich hoffe der versaut den film nicht >< ...
    ...stimmt - und faculty war auch nicht dolle - aber wenn drehbuch und darsteller stimmen, wird's wohl klappen ...sieht auf alle fälle sehr ansprechend aus

Zitat Zitat
    werd ihn mir 100% am 1.4 im kino geben
    ...der kommt jetzt ernsthaft schon in einer woche? ...warum wird denn da keine werbung gemacht?

...thx

chinmoku Gast
    Der Film kommt am 26.05.2005 in die Deutschen Kinos.

Kino.de

Hat mir schonmal ne Freundin gesagt, weil sie da Birthday hat ^^'

Wahh, ich höre die ganze Zeit "The Servant - Cells". Das ist das Lied, was im Trailer ist, allerdings mit Gesang. Klingt derbst goil

Geändert von chinmoku (29.03.2005 um 15:07 Uhr)