Und ich hab nen Link in der Sig zum Sys wegen dem RAM.. 1 GB RAM (Ultra Low Latency Corsair @ Dual Channel), 2 GB Virtueller Speicher (also 2x RAM). CPU ist Athlon 64 3200+ (Winchester), OS ist WinXP Pro SP2 um es kurz zu machen
@ dennis: Meine Cachemegs sind auf 196, das sollte doch genug sein oder?
AA ist tatsächlich aus, weil ich nen kleinen aber IMO lästigen Fehler krieg wenn ichs einschalte
@ dadie:
[font=Verdana][/font]Zitat
[font=Verdana]Hab aber nen Fehler gemacht, da sollte ein Abstand nach dem 4x ^^ Übrigens packt die Radeon 9800 Pro sogar 16x AF, bin nur auf 4x runtergegangen weil ich anfangs dachte, dass die Karte damit Probleme hat bei zu großen Levels. Da das Problem dann auch bei kleineren Levels aufgetreten ist, hab ich mich gespielt und festgestellt, dass es nach /vid_restart wieder für ~20 min. verschwindet, (das klappte bisher immer), darum weiß ich, dass es wohl nicht an der Grafikperformance liegt. Weiters ist mir der Rechner letztens richtig abgestürzt, ich hatte (ungelogen) wohl ein paar FPM (Frames Pro Minute!). Das kriegt nichtmal der 3DMark 05 hin, also sollte was Rechenleistung angeht genug da sein.[/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]Hab die neuesten Via 4in1 Treiber installiert, Grafiktreiber sind recht aktuell (Catalyst 5.2?), Platte ist defragmentiert, das Spiel liegt inzwischen auf der Platte (hab gedacht dass das DVD Laufwerk vielleicht spinnt). Verschiedene AF Stufen durchprobiert, AGP auf 4x gestellt (8x instabil trotz aktuellem Asus BIOS) und die AGP Aperture Sizes 32, 64 und 128 MB durchprobiert. Geholfen hats nicht =/[/font]