Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Atelier?

Zitat Zitat von Fler
    Das sollte doch nun wirklich kein Problem sein, zumal das Atelier Forum rein gar nichts mit rpg-maker.com zu tun hat.
    auuser für newbies,die sich dann ,,verirren''

@Fler: Mir ist schon klar, dass man merkt, wenn man im falschen Forum ist...
    @Byder:
    Zitat Zitat
    auuser für newbies,die sich dann ,,verirren''
    Oder Ranarions...

Wenn der Thread hier nicht eröffnet worden wäre, wär mir das NIE aufgefallen. Ehrlich.

Aber offengestanden ist's mir vollkommen egal. Das Ding könnte RPG-Raucherecke oder Rollenspiel-Puppenhaus heißen. Solange dieses schöne Forum in dieser Art so bestehen bleibt, werde ich hierbleiben.

Zitat Zitat von Phoenix

Aber offengestanden ist's mir vollkommen egal. Das Ding könnte RPG-Raucherecke oder Rollenspiel-Puppenhaus heißen. Solange dieses schöne Forum in dieser Art so bestehen bleibt, werde ich hierbleiben.
    Hmm....
    *breitgrins*
    *kleine Notiz im Internen im Thread "Namenssuche" mach*

Aber mal ernsthaft, Freunde: Habt ihr vielleicht noch den einen oder anderen Namen auf Tasche, der euch gerade so durch den Kopf geschossen kommt?
    Dann einfach mal raus damit

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Aber mal ernsthaft, Freunde: Habt ihr vielleicht noch den einen oder anderen Namen auf Tasche, der euch gerade so durch den Kopf geschossen kommt?
    (Sollten diese Namen schon wo anders im Netz geben, dann ignoriert sie unten einfach)
    RPG-GFA (Gathered Forum Alliance) oder
    RPG-UFA (United Forum Alliance)
    RPG-net
    RPG-Focus
    RPG-circle
    RPG-Borders/Frontier
    RPG-Stronghold
    RPG-Station
    RPG-Utopia
    Mehr fällt mir nicht ein ...

Du hast danach gefragt, Daen 8)

Edit:
    RPG-Welt

Geändert von netwarrior (16.04.2005 um 16:17 Uhr)

woie wärs mit rpg-maker.de oder so?^^
    was einfaches!
    rpg-ateliar hat ich gestern voll probleme, musste dan ein wörterbuch konsuktieren, weil ich net wusste, wie man das schreibt, und dann igrendwie 7 versuche gebraucht hab oO

Zitat Zitat von Freierfall
    was einfaches!
    rpg-ateliar hat ich gestern voll probleme, musste dan ein wörterbuch konsuktieren, weil ich net wusste, wie man das schreibt, und dann igrendwie 7 versuche gebraucht hab oO
    lol

Naja rpg-maker.de gibts leider schon. Das Problem ist, das so gut wie alle Domains die sich wortwörtlich auf den Maker beziehen schon vergeben sind. Da köntne man nur noch irgendwelche Synonyme oderso hinterpacken.
    Wie zB RPG-Makerforum.de oderso ^^"

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Hmm....
    *breitgrins*
    *kleine Notiz im Internen im Thread "Namenssuche" mach*

Ich würde "area rpg" oder "rpg area" ganz schön finden. Der Vorschlag von netwarrior "RPG-Utopia" wär auch ganz gut. Eigentlich wäre mir alles lieber als "Rpg-Ding". Das ist so.....nichtssagend :>. Alternativ "Rpg-Bund" ^^.

Vll

Herr der RPG-Ringe? ^^"
    oder
    Ring-RPG
    RPG-Gemeinschaft
    RPG-Kreis

Naja ziemlich dumm, aber Herr der RPG-Ringe gefällt mir ^^

mist, stimmt......
    hauptsache was kurzes..... rpg arena ist auch ok.....
    weiso nicht "back to the roots" und nennen sich rpg-ring2 ? das klingt jetzt leicht selltsam /kindisch aber immerhin leicht zu merken.....

jetzt mal mein kreativer vorschlag:

Maker-hort!
    da wäre sds bestimmt zufrieden mit!^^

Zitat Zitat von Freierfall
    was einfaches!
    Du hast es immernoch falsch geschrieben. o_o.

Stellt euch nicht so an. Es ist nur ein Name. Außerdem hat SDS schon die Addressen registriert und arbeitet gerade die ganze Seite um, also ists eh zu spät sich darüber zu mockieren.

Zitat Zitat
    Stellt euch nicht so an. Es ist nur ein Name. Außerdem hat SDS schon die Addressen registriert und arbeitet gerade die ganze Seite um, also ists eh zu spät sich darüber zu mockieren.
    Wen meinst du mit "euch" ? Gerade gehts doch um den Namen "Rpg-Ding", oder irre ich mich ? Das hat doch nix mit den gereggten domains zutun.