Zitat Zitat von froggy
Und wie schaff ich das,dass diese Statuen diese Saphire und Rubine bekommen.Wo find ich die?????
Hi Froggy !

Nya, ich zitiere mal wieder aus meiner KL :
Zitat Zitat
Tretet dann auf die Steinplatte und die Steine verschwinden. Lauft nun nach oben (ihr seht eine Statue mit einem Saphirauge) und dann nach links (Statue mit Rubinauge), öffnet die Truhe und ihr erhaltet 2 Heiltränke. Geht nun nach unten; in diesem Raum gibt es auch ein kleines Rätsel. Stellt euch auf die Platte, dreht euch nach rechts und hüpft, nun 2mal nach unten hüpfen und dann noch einmal nach oben und ihr steht vor einer Truhe, in der ein roter Rubin drinnen ist. Setzt diesen nun in die Statue bei der Truhe ein. Geht einfach weiter und ihr werdet große Fußabdrücke finden. Nun einfach weiterlaufen bis zu der Truhe mit einem Phönixerwachen und 2 Heilwurzeln. Nun durch die Tür und ihr trefft auf Yetus, den Yeti, der euch helfen will, da ihr nun die Höhle geöffnet habt. Nimmt noch diese Truhe und ihr erhaltet Zaubertropfen. Jetzt müsst ihr einfach den Weg nach rechts verfolgen und ihr steht wieder vor einem (simplen) Rätsel, aber seht selbst...
Ihr erhaltet schließlich einen blauen Saphir.
Gruß: Erzengel