Hi Ena-Christina !

Die Seite wo ich meine KLs und Ressourcen ausstelle ist bald wieder voll intakt (wollte ich nur einmal anmerken). Aber nun zu deier Frage (ich zitiere aus meiner KL):

Fresnia:

In Fresnia solltest du dich zuerst einmal überall umschauen 8siehe oben).Als nächstes solltest du mal bei der Statue Frejanas vorbeischauen. Der große Baum rechts daneben verbirgt eine Opferschale mit 500 Albos, nimmt das Geld nicht mit und ihr erhaltet den Schlüssel zu der Kirche, wo ihr jetzt auch gleich hingehen solltet. Spricht mit dem Pfarrer und er verrät dir den Weg zu Wern Buchnors Haus. Der Weg zu seinem Haus führt über Wasser. Naja, das Rätsel ist eigentlich ganz einfach. Geht zu dem einzigsten Haus was noch abgeschlossen ist und wendet euch zum Brunnen. Schlagt gegen den Stein und der Weg ist frei. Folgt dem Weg entlang und ihr findet ein Verschieberätsel vor.

Falls weitere Probleme auftreten sollten schick mir einfach ne pn und du bekommst die Komplettlösung zu Krötestuhlsaga, oder warte einfach die nächsten Tage bis diese wieder auf rdn-online ausgestellt wird (einfach meinem Link in der Sig folgen).

Gruß: Erzengel