Zitat Zitat von Rolus
Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, ich selbst halte sehr viel von Standardkonformität. Ich halte auch viel von Bio-Futter. Aber irgendwo muss man auch mal zwischen Ideologien und der Realität unterscheiden.
Naja, das ist meine bescheidene Meinung.
Es wurde gefragt, welche Anforderungen wir an eine optimale Seite stellen. Nicht, welche Seite sich am besten an Marketingdroiden verkaufen läßt, die generell so viel Technikverständnis wie Anstand und so viel Anstand wie ein hauptberuflicher Robbenklopper haben. Wir sprechen hier von Leuten, die speziell für Deutschland englische Werbesprüche en gros produzieren und dann baß erstaunt sind, daß die Hälfte der Leute keine Ahnung hat, was da in einer Fremdsprache geschrieben steht.

Wenn man sein Geld damit verdient, Marketingportale nach Firmenwunsch zu produzieren, kann man gerne eine vier Megabyte große Flashseite mit ActiveX-Navigation zusammenschweißen. Wenn man eine private Seite macht und irgendeine Form von Respekt vor seinen Besuchern hat macht man etwas, das so vielen von ihnen gefällt wie nur möglich. Kleiner Tip: Eine Seite mit sechs parallel laufenden Flashanimationen und 2400 KiB Dekoration gewinnt in der Regel keine Beliebtheitswettbewerbe.