mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 127
    Schon merkwürdig, dass jetzt die ganzen Jessie-Fans zum Vorschein kommen...
    Aber ich muss mich euch anschließen, weil sie von allen weiblichen Charakteren aus FF 7 zumindest mir persönlich am sympathischsten war.
    Dementsprechend geknickt war ich, als sie zusammen mit Biggs und Wedge starb.
    Mich hätte es jedenfalls brennend interessiert, wie Avalanche sowie Jessies Beziehung zur Heldengruppe sich entwickelt hätten...

Was solls, die interessantesten Charaktere bleiben immer im Hintergrund oder sind nur "nebensächlich" (siehe Biggs, Wedge und ganz besonders Jessie in FF 7, Cifer, Fu-Jin und Rai-Jin in FF 8, sowie Blank und Beatrix in FF 9, um nur einige zu nennen).

@Wolframator:
    Das Artwork würde mich jetzt aber auch interessieren. (wen nicht?)

Fakt ist: Diese Thread ist nicht ernst gemaint
    Aber Fakt ist auch: Dass ich es trotzdem krank finde....
    [FONT=tahoma]All spelling mistakes are intention and a amusement of the post[/FONT]
    Ich will frei sein! Und doch bin ich gefangen in der Gleichgültigkeit der Normalität.

chinmoku Gast
    wie gesagt määnner thread XD

vorallem passender thread für misch

@ topic

hmm...
    mit
    -quistis
    -rinoa
    -jo äh rikku
    und natürlich yuna
    XDDD

na fühlt sich wer angeprochen??
    lol

Mit Rikku und Yuna. Wobei Garnet und Rinoa auch was haben.
    Mit Tifa könnte man sich auch noch was vorstellen, allerdings nichts ernstes...
    FFX-2 hab ich noch nicht gespielt, aber Pain soll ja auch ganz toll (^^) sein.

für die leute die nen weiblichen auron haben wollen, nehmt PAIN!
    das mädl is soooooooo geil, vorallem gefällt mir das alle in FFX2 so kurze röcke tragen ^^ *sabber*

meine vorstellung:
    Rinoa (eh klar)
    Rikku aus FFx-1
    Rikku aus FFx-2, aber nur mit ner tüte übern kopf und geknebelt!!
    garnet.... mmmmhhh.. lecker!!!

^^

GL

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Ich bin ganz klar für Rikku.
    Rikku ist meiner meinung nach die süßeste FF Charaktere.
    Aber Rinoa ist auch nicht zu verachten.8)

Quina, die ist so sexy<3

Ist doch eine Sie, oder? o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chi3
    Quina, die ist so sexy

Ist doch eine Sie, oder?
    nein, quina ist androgyn.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator

auf dem artwork sieht sie wunderschön aus ^^
    Sorry, aber mir nur ein Artwork mit ihr von Tetsuya Nomura bekannt.
    Und das ist ein Gemeinschaftsartwork.(Mit Biggs, Wedge, Jessie, Don Corneo, Zangan etc....)
    Gibt es ein Artwork nur mit ihr alleine?

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Zitat Zitat
    nein, quina ist androgyn.
    Aha! 0_o §doof
    Wolfram wirft wieder mit irgendwelchen Wörtern herum, die keiner versteht(ich bin keiner). Btw, du hast mir noch nicht gesagt, was 'pyreflies' heißt oder ist.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Androgyn= mannweiblich (aber nicht Zwitterwesen)

Zitat Zitat
    Androgyn

Als androgyn bezeichnet man einen Menschen, der die sekundären Geschlechtsmerkmale des anderen Geschlechts aufweist. Beim Mann ist der Bartwuchs nicht besonders ausgeprägt, die Stimme ist höher und vielfach sind sogar Brüste vorhanden. Auch das Gefühls-Verhalten eines androgynen Mannes ist oftmals eher weiblich ausgeprägt. Umgekehrt kann auch eine Frau mit primären weiblichen Geschlechtsorganen auf auffällige Weise sekundäre männliche Merkmale aufweisen: Die Stimme bei ihr ist tief, ein Busen ist kaum oder gar nicht vorhanden und im Gesicht sprießt ein "Frauenbart". Androgyne Menschen werden fälschlicherweise oft auch Zwitter genannt, da ihr Geschlecht auf Anhieb nicht klar bestimmbar ist.....
    Ist Quina nicht eher ein Zwitterwesen anstatt Androgyn?

Kurt Cobain

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Sorry, aber mir nur ein Artwork mit ihr von Tetsuya Nomura bekannt.
    Und das ist ein Gemeinschaftsartwork.(Mit Biggs, Wedge, Jessie, Don Corneo, Zangan etc....)
    Gibt es ein Artwork nur mit ihr alleine?
    das ist höchstwahrscheinlich das, was ich meinte. es gibt daraus auch wedge und biggs einzelnd (und zwar auf japanischen charakterkarten), aber ich vermute stark, dass selbiges auch auf jessie zutrifft.
    das ist eines von den dingern, von denen ich nur einen thumbnail gefunden habe ... vor langer zeit. hast du es noch ?
    Zitat Zitat
    Ist Quina nicht eher ein Zwitterwesen anstatt Androgyn?
    ich kenne davon nur definitionen, die in eine andere richtung gehen. soweit ich weiß, wird damit eine zweigeschlechtlichkeit verbunden, durch die die opposition, in der beide prinzipien stehen, aufgehoben wird. es sei also durchaus gleichzusetzen mit einem zwitterwesen. mag sein, dass es das in der form beim menschen nicht gibt, weshalb die von dir angemerkte unterscheidung angebracht ist, aber es ist auf jeden fall das, was ich damit sagen wollte.
    quina ist weder männlich noch weiblich.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Also ich persönlich fidne Lulu am besten, mal abgesehen von dem Namen, abder daran muss man dabei ja nicht denken und ihre Gürtel nutzt sie hoffentlich nicht dabei, aber sie ist imo die einzige die ein kleid anhat und darin hammerlecka aussieht.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat
    das ist höchstwahrscheinlich das, was ich meinte. es gibt daraus auch wedge und biggs einzelnd (und zwar auf japanischen charakterkarten), aber ich vermute stark, dass selbiges auch auf jessie zutrifft.
    das ist eines von den dingern, von denen ich nur einen thumbnail gefunden habe ... vor langer zeit. hast du es noch ?
    Ich glaube leider nicht....
    Auf jeden Fall habe ich das Gruppenfotor vor langer....langer Zeit bei einem Final Fantasy Museum als Postkarte bestellt.
    Hier ein Link dazu:
    http://home.att.net/~Cappraisal/ffam7.jpg

An die Postkarte ganz oben links habe ich gedacht.
    Ist es vielleicht das was du gemeint hast?

Wenn ja, dann habe ich das Bild schon irgendwo im Internet auf einer japanischen Seite größer gesehen.
    Muss mal schauen.....

*Übrigens kann man die Karten relativ billig auch bestellen: http://home.att.net/~RCpics/cardsale.htm *

Zitat Zitat
    quina ist weder männlich noch weiblich.
    Das war es worauf auch ich hinaus wollte...

Kurt Cobain

@Wolfi und Vandala:

Jessie war mein Lieblingschara am Anfang.
    Als die Mitglieder von Avalanche gestorben sind tats mir sogar mehr leid als bei Aeris!

Square verschießt Biggs und Wedges wie Uzimunition.

@lee: das ist es tatsächlich. allerdings glaube ich nach wie vor, dass es das artwork auch einzelnd gibt, denn biggs (oder isses wedge o_O kann sie immernoch nicht auseinanderhalten) wird ja verdeckt, obwohl ich die artworks sowohl von biggs als auch von wedge einzelnd und mit komplettem körper (^^) habe
    ganz abgesehen davon, dass nomura diese bilder bestimmt nicht alleine zu dem zweck gezeichnet hat, dass dann ein großteil von ihnen wieder in einer zusammenstellung überdeckt wird.
    soweit ich weiß ist es auch das einzige nomura artwork, das von diesen charakteren existiert. deshalb bedeutet mir das ja auch so viel ^^°

ahhh ...
    jetzt konnte ich mich wenigstens so richtig daran erinnern, das ist viel wert. sieht sie nicht absolut schnuckelig aus ?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Also ich find Rikku schnukelig

Doch wenn ich ehrlich bin haben alle die, die sich etwas mit den Charas vorstellen, zu viel Final Fantasy gespielt.

Wieso so lange Überlegen, einmal alle durch und dann die beste nehmen und dann die durch , so einfach ist das.

PS:Ich benutze einen anderen Namen wegen der Moderation
    Geändert von Denis (23.04.2003 um 05:54 Uhr)

hmm..
    die masse (an personen )machts
    tifa,aeris,yuffie,quisties,rinoa,selphie,yuna,lulu,rikku

alle auf einmal halt...
    danach bin ich warscheinlich tot ....
    aber egal
    obwohl soo viele sinds ja doch nich...
    für jeden tag 1ne und am wochenende halt 2pro tag...
    dann passt das schon

ach ne im ernst ich steh eher auf reality...
    ich muss mich nich an girls von games aufgeilen...
    nix gegen euch (@ all die soo krass auf girls aus games fliegen...
    jedem das seine...)

ok zugegeben die sehen ganz gut aus (manche girls aus FF) aber sind halt nich real.

Zitat Zitat
    ok zugegeben die sehen ganz gut aus (manche girls aus FF) aber sind halt nich real.
    Also ich bin mir ziemlich sicher das 90% der leute dessen auch vollkommen bewusst ist die, die restlichen 10% wissens jetzt
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche