mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 127
    Hm..

jetzt komm ich und ich bin verdammt wählerisch.

Rinoa - ne. die ist mir zu dünn....
    Rikku - süß, aber die Augen sind ... freaky
    Yuna - ich weiß wirklich nicht was ihr mit ihr habt, Leute. Ich finde sie endshässlich.. aber jedem das seine!

Am ehesten schlafen würde ich mit:

-Paine (ich finde ihren leichten Gothic Stil stylish!)
    -Lulu (tja... ich stehe auf erfahrene, reife Frauen..)

Aber am besten ist und bleibt nunmal Squall... Squall würde ich ganz bestimmt nicht von der Bettkante stossen! Diese sexy Narbe, die stahlgrauen Augen, die leichte Arroganz und die tiefe, komplexe Psyche... auch wenn ich ihn mir gar nicht mehr hetero vorstellen kann.. für mich ist Squall definitiv schwul. (schuld daran sind sein Outfit und die Tonnen an Seifer/Squall fanfics, die ich verschlungen habe)§google

Laguna und Xell würde ich allerdings auch kein gepflegtes Nümmerchen verweigern.

Dem Rest allerdings ausnahmslos schon.
    ist:
    - weiblich
    - dekadent
    - bisexuell

currently replaying: Resident Evil 0.

An erster Stelle steht bei mir auf jeden Fall Rinoa!!!! Riono ist der gutaussehendste und sowiso tollste Final Fantasy Chara. Wo gibt.
    Wenn ich sie nicht haben kann würde ich Rikku nehmen aber ich würde erst alles versuchen um Rinoa zu bekommen!!!!!!!!!!!

man ich weiß gar nimma ob hier shconmal reingeschrieben habe?!? egal:
    Aerith ist die beste
    danach kommen Beatrix,Rinoa,Rikku,Yuna.
    Mit denen würde ich dann auch gangbang machen XDDD ok fehlen zum gangbang würden noch: Cloud!!!!,Vince,Xell,Laguna,Squall eventuell und Auron *hehe*
    boah das wär voll geil
    Aerith für blümchensex,Beatrix als erfahrene hübsche frau im bett ,Rinoa....hm mal sehen was hexen so im bett drauf haben,Rikku is sicher son richtiges luder und versteckt das nur hinter ihrer kindischen art....yoa und mit Yuna.öhm das bin ja ich *rofl* mit mir mach ich auch allerhand mit cloud würd ich alles tun was es gibt und alles was er will....yoa und die anderen sind nur nachspeise
    hmm.....n dreier mit Aerith und Cloud XDDDD
    ok ok ich hör hier jetzt ma lieber auf ihr wisst ja jetzt wen ich nicht von der Bettkante stossen würde
    P.S.: ich bin weiblich aber bi. nich dass ihr denkt ich wär n kerl mit dem nick Yuna *ggg*

ich weiß jetzt nicht wie die heißt, aber es ist die schwarze magierin aus FFX...
    :creepy:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Col-Chi
    ich weiß jetzt nicht wie die heißt, aber es ist die schwarze magierin aus FFX...
    :creepy:
    Lulu
    Ja doch, nett, aber vor der Oberweite hätt ich angst "

Reni Gast
    Shiva, die is cool.

Quistis und Rikku
    Ich stehe auf Technikerinnen und SM-Girls

Was für ein Thema.

Bei einigen von euch frage ich mich echt, wie man(n) auf bestimmte Themen kommt. Was geht den n euren Köppen den vor, damit man bestimmte Threads eröffnet? Ist mir ja eh egal.

So jetzt was zum Thread: Ich bleib lieber alleine. Ist eh besser.

Liebe nur Illusion, eine Flucht vor irgendwas.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

@ Grundfrage

Eigentlich sind sie auf die eine oder andere Weiße alle ganz heiß, die FF-Babes...
    Allererstes ist bei mir natürlich auch Rinoa, knapp gefolgt von Lulu (hot) und Rikku (netter hintern)....
    Naja soetwas musste ja von so einem Schweinchen wie mir kommen...

mfg§ot

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

ich würde sie nicht ins bett nehmen.....aber besser kennen lernen.....aeris......ja, ich habe seit ihr tot ein komplex....argh.....

ich habe eine kollegin mit den nick rinoa(sehen sich sehr ähnlich).....wäre auch ned bad

Bei Aerith würde ich aus der Röte gar net mehr rauskommen...

Darum lieber Rikku...
    Super Abend zu zweit- nichts weiter...

eindeutig Yuna, sie ist so schön und sieht auch noch super aus. Klasse mädel, Rikku ist auch sehr fein.
    Jetzt mal so alle FFS:
    FFVII: Aeris und/oder Tifa
    FFVIII: Rinoa
    FFIX: keine
    FFX: Yuna ud/oder Rikku

ganz eindeutig lulu und lani.gegen die kommt keine ran. das problem mit wakka wir schnell erlediegt sein.
    und riona wurde für mich arbeiten da hätte ich wenigsten wieder geld
    Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
    Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
    Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
    Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
    Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.

@ Darhades:
    Inwiefern würdest Du sie denn für Dich arbeiten lassen?

Mal sehn...

Ich versuch mal ne liste zusammenzustellen.

Platz 1.Lenne (ffX-2)
    Platz 2.Rinoa (ff8)
    Platz 3.Tifa (ff7)
    Platz 4.Quistis (ff8)
    Platz 5.Rikku (ffx)
    Platz 6.Yuna (ffx)
    Platz 7.Aeris (ff7)
    Platz 8.Garnet (ff9)

Aber ich würde jede dieser "Frauen" akzeptieren.....

mfg -Astartus-

@Miku

da viele leute hier auf riona stehen.würde ich sie für gewissen stunden vermitten(wenn du verstehts was ich meine)
    Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
    Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
    Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
    Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
    Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Lulu
    Ja doch, nett, aber vor der Oberweite hätt ich angst "
    JA, genau die.
    ne vor der oberweite hätt ich bestimmt keine angst, das und die schwarze kleidung ist ja das erregende bei ihr.
    wenns mit der nicht richtig heftig im bett zugeht
    SM-spielchen und so weiter...

wisst ihr was merkwürdig ist? keinem geht bei der magierin aus FFI einer ab...komisch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Col-Chi

wisst ihr was merkwürdig ist? keinem geht bei der magierin aus FFI einer ab...komisch
    Kommt vielleicht daher, dass die meisten Leute einen großen Haufen grober Pixel nicht besonders erregend finden.

chinmoku Gast
    @ da kima

da kennen wir doch beide einen, oder nich ???

@ da topic
    da gibbet zu viele

Tja wie schon ma geschrieben Rinoa is best! Allerdings haben auch Quistis und Selphie und Tifa ihren ReiZ
    Die menschliche Seele ist eine tickende Zeitbombe! Sie wird irgendwann explodieren! Du weißt nicht wann?! Der Moment wird kommen! Du fürchtest ihn schon jetzt!