Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Vampire Chronicles 3-Demo

Zitat Zitat von V_182
    mir ist auch ein kleiner bug im KS aufgefallen:
    wenn man mit jack die fähigkeit "stehlen" anwendet, und jörn seinen balken auch schon voll hat, kann jack diese 2 mal hintereinander anwenden, wenn man
    schnell genug auf die leertaste hämmert. hatte bei mir den vorteil, dass er beim zweiten mal fast immer erfolg hatte, wenn der erste daneben ging.

okay, jetzt kann man natürlich auch sagen: "dann hämmerre einfach nicht schnell auf der leertaste herum, dann hast du den bug auch nicht!"
    Erstmal danke fürs Lob.
    Jedenfalls kenn ich den Bug aber die einzige Möglichkeit (die mir eingefallen ist) hat dafür gesorgt das ein viel größerer Bug entstanden is.
    Aber man kann es ja auch so ansehen wie ein geheimes Extra.

Zitat Zitat
    Und ich frage mich jetzt...MEIN GOTT wie viel hast du gepostet! ^^"
    Habe gerade mal die hälfte und traditionsgemäß geht mein 400 ter Post
    ins Community Forum.

Mein Gott waren wir Noobs...
    Tja, ich glaub ich hätt noch wesentlich mehr Posts wenn meine I-Net Zeit von 4-5 Stunden nicht auf eine gesunken wäre.

Falls es euch interessiert:Ich hab das AKS nochmal vollkommen überarbeitet aber deswegen bring ich keine neue Demo raus. Aber sobald das 2.Kapitel fertig ist kommt die 2.aber auch letzte Demo. Denn ich will ja nich schon zuviel erzählen.

Boa, du hast nicht übertrieben bei der Vorgeschichte! und ich hab nur die 2. Auswahl genommen! Wie lang wird dann wohl die 1. sein !!! Aber sonst eigentlich gut gelungen, auch wenn es schon für fortgeschrittene RPGler ist, z.B. wo man des Feuer ausmachen sollte, da könntest du schreiben das ein Wasserkrug draußen steht...
    Was du noch machen solltest: Ne Komplettlösung, Cheats für Anfänger (nicht wirklich notwendig) und vielleicht eine Einstellung, ob der Held langsam oder schnell laufen soll!

stimmt, die vorgeschichte ist schon lang, aber wie ich finde wird alles gut erklärt, was für VC3 wichtig ist. und da ja im menü erwähnt wurde, dass in der VV die geschichte mehr durch szenen erzählt werden soll, wird es dann schon nicht so anstrengend werden, sich insgesamt ca 45 min (oder sind es schon weniger?) die vorgeschichte anzusehen.

edit:
    oh, dann hatte ich das mit der vorgeschichte falsch verstanden. sorry!

Geändert von V_182 (28.04.2005 um 11:42 Uhr)

Ich meinte aber nicht, dass die Vorgeschichte anders erzählt wird, sondern das die Geschichte mit den Seraphim und dem Krieg gegen die Dämonen in richtigen Sequenzen erzählt wird.

Zitat Zitat von Mahlzeit
    Was du noch machen solltest: Ne Komplettlösung, Cheats für Anfänger (nicht wirklich notwendig) und vielleicht eine Einstellung, ob der Held langsam oder schnell laufen soll!
    Nun, wahrscheinlich hat es niemand bemerkt aber ich hab meinen Speichercheat ausversehen drin gelassen so das man eigentlich überall speichern kann wenn man nur weiß welche Taste man drücken muss.

Ne Komplettlösung werd ich nicht machen aber vielleicht macht Erzengel eine für die VV.

Und das mit dem laufen änder ich nich, da man ja nur im Prolog und am Anfang des 1.Kapitels langsam is.