Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Vampire Chronicles 3-Demo

Sieht alles sehr gut aus in den Screens, will auch nichts wiederholen will nru nen Verbesserungsvorschlag anbringen.

Und zwar: Die Lebensanzeigen der Protagonisten sind schlecht, vom Design okay aber man sollte daneben nur den Kopf des Helden setzen, nicht das ganze Char... man könnte sich sonst vermachen und meinen, dass dieser dort auf der Map steht - das irritiert.

so, ich hab das game mal schon etwas gezockt, ich bin jetzt in dem dorf, dass in 1000 jahren die hauptstadt ist xD
    also ich muss sagen, im vergleich zu den vorgängern ist VC nun um einiges besser geworden, respekt!
    das einzige, was nach wie vor noch verbessert werden könnte, ist die grafik bzw. mapping, aber der rest is dir wirklich gelungen!
    ich finds richtig spannend
    morgen werd ich mal weiterspielen; ma guggn, wie weit ich komme
    gruß
    Jason

@Ranarion
    Och menno!

@Seeth
    Ja, das Intro krieg ich wohl nich wirklich kürzer (also den Rückblick).
    Und meinst du mit Lichteffekten Lightmaps? Wenn ja, es kommen noch ein paar bessere aber nur in einigen Dungeons.
    Und wegen den Grafiken kann ich nur sagen:Hey, ich würds auch gern in 3D machen aber naja

@Raiden
    Kann ich schnell verbessern.

@Jason
    Endlich schreibst du!
    Und die Grafik versuch ich noch besser zu machen. Rippe dazu aus Star Ocean Chipsets.

PS:Verdammt, jetz stimmt was nich mehr was ich in Quest for Whatever gesagt hab. Muss ich wohl ändern.

Hmmmmmmmmmmm...
    Das sieht ja richtig klasse aus...
    Bin grade am loaden (und am schreiben), aber das dauert sooo lang...
    egal: ich find, das spiel hat, von dem ausgehend was ich GELESEN habe, alles was ein wirklich gutes spiel braucht

Ich hab mir ma die Demo gezogen und schreib mal meine Meinung:
    -gute spielidee
    -gute grafiken
    -erzeugt spannung
    -langes intro (aber wichtig zum verstehen) :-|
    -nette story
    -haste dir die rechte für Fluch der Karibik gekauft oder nimmt man das hier im forum nicht so streng?

Zitat Zitat von Lifetec
    Ich hab mir ma die Demo gezogen und schreib mal meine Meinung:
    -gute spielidee
    -gute grafiken
    -erzeugt spannung
    -langes intro (aber wichtig zum verstehen) :-|
    -nette story
    -haste dir die rechte für Fluch der Karibik gekauft oder nimmt man das hier im forum nicht so streng?
    Erstmal danke und wieso soll ich mir die Rechte gekauft haben? Weil ich ne Midi davon benutze? Also ehrlich, dann müssten sich aber ne ganze Menge Leute noch die entsprechenden Rechte holen.

ich weiß. mir ist das auch sch.... egal. Ich dachte nur so, weil man eigentlich für sowas sich die rechte kaufen müsste. (ich habs auch nicht gemacht )

Hab jetzt noch ein Stückchen weitergespielt als beim letzten mal^^

Das Spiel gefällt mir immer besser^^

Nur eins hab ich zu bemängeln:
    Hab nun die Mission mit dem Magierturm angenommen und mich stört es total, dass die Monster so aus dem nichts auftauchen. Ich mags mehr, wenn ich meinen Feind vorher sehen

Zitat Zitat
    von JackandDrake
    @Rash
    [...] PS:Schon deine Gastrolle entdeckt? [...]
    Ne, hab aber schon ein bisschen gesucht

Grüße
    Rash

also überarbeitet find ich das richtig gut sehr gut

Gibts noch VC1 zum loaden? Will des Game nochmal zocken!

Zitat Zitat von Mahlzeit
    Hi mahlzeit !

Gib doch einfach mal Vampire Chronicles in der suchfunktion ein und du wirst ein paar Threads finden wo der Downloadlink zu Teil eins und zwei vorhanden ist. Hab auch mal die Links getestet und der download müsste auch funktionieren, doch zuvor muss man sich irgend so ein Programm installieren, doch das habe ich lieber nicht ausprobiert. Aber versuchen kannst du es ja mal. Doch die ersten 2 Teile sind ziemlich verbuggt, soll nur schonmal ein Hinweis sein , also dein eigenes Risiko ^^ !

Gruß: Erzengel

Zitat Zitat von Rash
    Hab jetzt noch ein Stückchen weitergespielt als beim letzten mal^^

Das Spiel gefällt mir immer besser^^

Nur eins hab ich zu bemängeln:
    Hab nun die Mission mit dem Magierturm angenommen und mich stört es total, dass die Monster so aus dem nichts auftauchen. Ich mags mehr, wenn ich meinen Feind vorher sehen

Ne, hab aber schon ein bisschen gesucht

Grüße
    Rash
    Das is schön.^^

Jedenfalls sieht man die Monster nich, da sie nunmal Geister sind bloß der eigentlich Grund is: Ich konnte kein passendes Charset finden.

Und such mal ein bisschen. Aber ein Tipp:Sobal du die Endquest angenommen hast isses zu spät.

Zitat Zitat von Mahlzeit
    Wie Erzengel sagte, auf eigenes Risiko. Da kannst du dir leicht nen Virus einfangen. Aber ich muss dir sagen, dass ich im Rückblick mehrere Sachen geändert hab die du so in den richtigen Games nich sehen wirst. (also dialogtechnisch)

Nun ich hab die Demo gezockt nur komm ich nich weit!!
    Wenn der Kampf mit diesem Zeitenwächter losgeht und ich angreife kommt ne Meldung mit ????????strike?????????

Und "Poff" isset aus!

Noch was zu der Lightmap in Neu-Pakistan (oderwieauchimmer)

Das Dorf is doch größer als 20*15 !!
    ALSO WEISS DU WIE MAN LIGHTMAPS AUF GRÖßEREN KARTEN MACHT!!!!
    Kannste das mir ma erklären? Per PN oder in Horst's Forum!!
    BÜDDEEEE

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Joa!

Ich finde das Spiel ist gut gemacht, die Geschichte am Anfang wurde hier ja schon weitgehend erwähnt etc. Wenn ich mal Zeit am stück habe werde ich es etwas weiter spielen.

@Den Rest:

HIER kann man jetzt das Spiel mit integrierten Updates runterladen.
    Das heißt wenn ichs da loade, dann muss ich des Update net mehr extra holden der?

Zitat Zitat von Senfig
    Wenn der Kampf mit diesem Zeitenwächter losgeht und ich angreife kommt ne Meldung mit ????????strike?????????

Und "Poff" isset aus!

BÜDDEEEE
    Tschuldigung, aber Senfig du Koffer! Du hast doch bei Horst im Technickforum (glaube ich,...) die Frage schon gestellt und ich habe es dort erklärt, wie es gehen könnte!
    Also schau mal dort nach und schau mal ob das funzt *kopfschüttel* Sry das musste sein^^
    ----------------------------------------------------------------
    Also zu VC3 (Ich bin der, der für den Teaser oder Trailer zustänig ist):
    Story: Daran gibt es nichts auszusetzen. Ich liebe Vampir Storys^^

Technick: Das Gewittersystem gefällt mir nicht, wegen der komischen Blitze. Die Textbox ist schön und das Questlog. ist top!

Charas:
    Passabel bis gut (damit meine ich alle)

Musik:
    Sehr gut! Endlich was eigenes neues!

Chipsets:
    Gut

Atmosphäre:
    Könnte noch verbessert werden!

Daher die Finale Bewertung:
    4 von 5 Sternen!!!!

Zum Teaser:
    Der dauert noch Leutz weil ich schulisch viel zu tun habe und, weil ich noch ein neues Programm brauche! Und weil ich mir noch die aktuelle Demo hohle, weil die alte leider noch ein paar zu viel Bugs hat, die jetzt ausgebessert sein sollten...

Zitat Zitat von Senfig

Und "Poff" isset aus!

BÜDDEEEE
    Die Fehlermeldung is mir neu! Da hab ich aber auch eigentlich nichts geändert...hmm...

Und Ich kann dir das gern nochmal sagen auch wenn Bauzi dir das eigentlich schon erklärt hatte.

Zitat Zitat von Bauzi
    Also zu VC3 (Ich bin der, der für den Teaser oder Trailer zustänig ist):
    Story: Daran gibt es nichts auszusetzen. Ich liebe Vampir Storys^^

Technick: Das Gewittersystem gefällt mir nicht, wegen der komischen Blitze. Die Textbox ist schön und das Questlog. ist top!

Charas:
    Passabel bis gut (damit meine ich alle)

Musik:
    Sehr gut! Endlich was eigenes neues!

Chipsets:
    Gut

Atmosphäre:
    Könnte noch verbessert werden!

Daher die Finale Bewertung:
    4 von 5 Sternen!!!!
    Nur isses keine Vampirstory. Das is aber eins von vielen Themen.
    Technik:Hey, die Blitze sind aus FF8!!! (Okay, das is kein gutes Argument..)
    Und sonst, danke!

Charaskay.

Musik:Muss man eben nur suchen.

Chipsetskay!

Atmosphäre:Mit mehr Umgebungssounds oder wie?

4 von 5? Das is gut!

PS:Wegen dem Teaseru kriegst noch mal extra ne Version mit ein paar mehr Szenen und wesentlich mehr Lightmaps. Ich würd sagen, dass dauert noch so ne Woche.

Guck mal ob bei den BAs was fehlt und wenn ja wähl irgendwas anderes.

ich möchte auch mal mein lob aussprechen: tolle demo! hatte gestern endlich mal zeit das teil durchzuspielen. gerade zum ende steigt die spannung sehr gut an, weshalb ich mich auf die VV freue, weil ich wissen will wie es weitergeht.

mir ist auch ein kleiner bug im KS aufgefallen:
    wenn man mit jack die fähigkeit "stehlen" anwendet, und jörn seinen balken auch schon voll hat, kann jack diese 2 mal hintereinander anwenden, wenn man
    schnell genug auf die leertaste hämmert. hatte bei mir den vorteil, dass er beim zweiten mal fast immer erfolg hatte, wenn der erste daneben ging.

okay, jetzt kann man natürlich auch sagen: "dann hämmerre einfach nicht schnell auf der leertaste herum, dann hast du den bug auch nicht!"

Die Verbesserungen haben sich gelohnt, mach weiter so.
    Ich denke gerade zurück wie wir hier im Forum neu waren, weil wir
    haben ja uns schließlich beide fast gleich angemeldet. Und ich frage mich jetzt...
    MEIN GOTT wie viel hast du gepostet! ^^"
    Habe gerade mal die hälfte und traditionsgemäß geht mein 400 ter Post
    ins Community Forum.

Mein Gott waren wir Noobs...