Nun ich hab die Demo gezockt nur komm ich nich weit!!
Wenn der Kampf mit diesem Zeitenwächter losgeht und ich angreife kommt ne Meldung mit ????????strike?????????

Und "Poff" isset aus!

Noch was zu der Lightmap in Neu-Pakistan (oderwieauchimmer)

Das Dorf is doch größer als 20*15 !!
ALSO WEISS DU WIE MAN LIGHTMAPS AUF GRÖßEREN KARTEN MACHT!!!!
Kannste das mir ma erklären? Per PN oder in Horst's Forum!!
BÜDDEEEE