Hi Jack !

Joar, jetzt melde ich mich auch mal hier zu deinem Game.
Als einer deiner Beta-Tester und als eine Art persönlicher Berater kann ich nur zustimmen das Vampire Chronicles 3 ein super Spiel mit vielen tollen Ansätzen ist, die es gilt richtig auszuführen; meine Kritik kennst du ja schließlich schon ! Werde aber bald noch nachdem ich diese Demoversion gespielt habe kritik nehmen, versprochen.

Das du die Vorgeschichte gekürzt hast beruhigt mich ungemein , sorry, aber das war echt zu lang gewesen. positiv ist auch nochg zu erwähnen das man nicht unbedingt Teil 1 und 2, bzw. sich die Vorgeschichte anschauen muss um die Geschichte zu verfolgen können (auch wenn da dann doch wenige Sachen ungeklärt bleiben).

Die Bilder die du hier präsentierst sind nicht schlecht (wobei das erste nur ein Panorama ist), doch bei dem Pic zum Fest in Neu-Pagan stört mich das es viel zu dunkel ist, da solltest du vielleicht ne Lightmap benutzen (wegen diesen lichterketten und so).

Zu den Features muss ich sagen das du ziemlich übertreibst, sorry, aber für mich sind ein Großteil der Sachen die du erwähnst keine Features, wie z.B. "ne Menge secrets", super !

Ansonsten habe ich diesmal nicht zu bemängeln !

Gruß: Erzengel