Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Vampire Chronicles 3-Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich lade es mir gerade runter und dann muss ich mir nur noch das Rtp holen um die Demo zu spielen.
    Hast du eigentlich schon die Gastrollen eingebaut?
    Bewertung schreibe ich dann auch noch rein.

edit: Hier meine Vorläufge bewertung:
    Nach ca. 60 Minuten war dann auch der Vorspann zu Ende, bei dem ich mich über die fehlenden Soundeffekte und die Tatsache, dass öfters der text über die Textbox hinaus geschrieben war, man ihn also nicht so gut lesen konnte, geärgert hatte, ging das Spiel endlich los. Was mir zuerst ausffiel war, das sich der Held meiner meinung nach zu langsam bewegt. Als man dann Necron steuerte und man immer noch kein Menü aufrufen konnte wollte ich zum Dorf gehen, da wurde mir gesagt, dass er noch etwas zu erledigen hat. Ja, toll... was denn? Nun gut, nachdem ich einige Sachen mitgenommen und das feuer gelöscht hatte ging es immer noch nicht weiter ...Also habe ich alles noch mal "angesprochen" und an der Stelle, an der ich zuvor etwas zum essen genommen hatte konnte ich noch etwas nehmen und mich dann auf den Weg zum Dorf machen, wo man endlich speichern konnte.

Was mir noch aufgefallen ist:
    Du hast sehr viele Namen in der Original oder leicht veränderten version genommen.
    Ausserdem interessiert es niemanden, was für Rätsel dei wie gelöst haben. da solltest du einfach schreiben, dass die Rätsel gelöst haben oder es ganz auslassen.

Ich werde erstmal weiter spielen und dann weiteres zu der Demo sagen.

Geändert von Ranarion (13.04.2005 um 18:09 Uhr)