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Thema: Vampire Chronicles 3-Demo

  1. #1

    Vampire Chronicles 3-Demo


    Wenn ihr nur die wichtigsten Sachen zu VC 3 wissen wollt dann überspringt das alles und scrollt nach unten bis ihr ein paar Striche seht.

    So, hab jetzt endlich die VC3-Demo komplett fertig und das nach etwa 4 Monaten Bugfixing und Verbesserungen und das nur weil ich nich aufgepasst hab. Naja, jetz weiß ich wenigstens was ich besser machen muss.
    Aber dann will ich mal nich länger um den heißen Brei reden.
    Viele von euch kennen garantiert die Vorgänger nicht (1.Teil zu verbuggt und einfach schlecht aufgrund der Tatsache, dass es ein NOOBgame war und der 2.Teil weil er wohl nicht viele Leute angesprochen hat aber die, die es doch gespielt haben haben mich dazu bewegt wieder richtig am 3.Teil zu arbeiten) und ich werde die ganze Story jetzt auch nicht erzählen da man sich einen Rückblick in der Demo ansehen kann. Dieser dauert allerdings so 44 Minuten (BITTE JETZT NICH EINFACH AUFHÖREN!!!) ich hab nach diesem erschreckenden Erlebnis allerdings nochmal etwas Nacharbeit geleistet und jetz isser vielleicht so 10 Minuten kürzer. Jedenfalls hier ein Versuch einer kurzen Zusammenfassung (die natürlich weniger erzählen kann als der Rückblick aber ausreichen sollte):


    VC1
    Der 18jährige Drake wurde von der Vampiresse Modera in einen Vampir verwandelt doch wehrte sich dagegen was zu Modera Tod führte. Doch der Schrecken der Vampire, Assar, setzte ihm ein Ultimatum nach dessem er ihn töten würde. Drake reiste durch die Welt und sicherte sich die Unterstützung des Kriegers Maximilian, der Elfe Alyssa und des Zwerges Durin. Außerdem traf er auf den (mit ihm) vorletzten Vampir Dracula der ihm von einer alten Prophezeiung erzählte. Später traf er dann auf Assar und erfuhr, dass er der erste Höllenkrieger sei (von diesem erfuhr Drake von Dracula). Sie konnten ihn nach einigen harten Kämpfen besiegen doch da Drake Angst hatte, er könnte seinen Freunden etwas antun floh er, doch vorher erfuhr er noch, dass Alyssa ihn liebte.

    VC2
    Ein Jahr später geriet Drake in eine Falle der übrigen Höllenkrieger und verlor seine Macht. Auf seiner Reise traf er Magus (Feind des 1.Teils) wieder, der sich ihm anschloss um Drake eine Möglichkeit zu geben wieder ein Mensch zu werden. Doch das alles lief schief und sie bereisten die Welt um die Höllenkrieger zu töten. Dabei schloss sich ihnen der Alp (Freund aus dem 1.Teil) und später wieder Maximilian an. Bevor sie zum Schloss der Höllenkrieger flogen (mit nem Flugschiff der Seraphim) trafen sie noch in einer Höhle nahe des Zwergenreiches auf den Dämon Fate und besiegten ihn. Laut Assar (der 2x im Spiel als Geist auftauchte) war Fate eine Nachbildung des Höllenwächters Valvalis (sie besiegten den Höllenwächter Adrammelech in Teil 1) und wurde geschickt um Drakes Schicksal zu ändern. Im Schloss der Höllenkrieger besiegten sie dann die letzten beiden und Drake gelangte mit einem Zauber zur Prüfung der Götter, wo er nach dem Sieg über den Gott der Zerstörung wieder zum Mensch wurde. Wieder im Schloss mussten sie fliehen, da dieses dabei war ins Meer zu stürzen. Doch am Ausgang tauchte Alyssa auf und Drake gestand ihr auch endlich seine Liebe. Doch da tauchte Orgoth (Anführer der Höllenkrieger) wieder auf und tötete sie. Drake rächte sich und blieb im Schloss. Magus, Maximilian und der Alp flohen. Kurz darauf stürzte das Schloss ins Meer.

    VC2-SIDESTORY
    Die Abenteurer Jack und Jörn bereisten die Welt auf der Suche nach einem mächtigen Relikt.
    Dabei kam ihnen immer wieder der Diener der Höllenkrieger, Mataka, in die Quere da er sie daran hindern wollte. Doch schließlich besiegte Jörn ihn (Jack und Jörn arbeiteten gegeneinander) und gelangte am Ende nach dem Kampf gegen den Richter (ebenfalls der Gott der Zerstörung) das Himmelsschwert Exalibur. Doch bei der Flucht aus dem Schloss gerieten sie in eine Sackgasse und konnten nur mithilfe Excaliburs entkommen (es brachte sie mit einer Energiekugel raus) doch die Energie des Schwertes reichte nicht mehr aus um sie rauszulassen und sie mussten in einem Kristall eingeschlossen werden.


    HAUPTCHARAKTERE

    Drake (18,19, Tot?)
    Er war eigentlich ein ganz normaler Junge bis er eines Tages einen seltsamen Alptraum hatte. Kurz darauf überstürzten sich die Ereignisse und innerhalb von 2 Jahren befreite er die Welt vom Bösen.
    Seitdem trägt er den Titel als Wächter Hopes, da er, dem Buch des Schicksals zufolge, der Wächter über das Schicksal Hopes ist und als einziger dessen Schicksal ändern kann. Seit dem Absturz des Schlosses der Höllenkrieger gilt er jedoch als tot, auch wenn es Gerüchte gibt, dass er immer noch am Leben sein soll.


    Jack(16,17,77)
    Jack wuchs in einem kleinen Dorf auf doch er war nie damit glücklich. Er wollte in die Welt hinausziehen um Abenteuer zu erleben und um das zu schaffen lehrnte er bei einem Meister der Ninjakunst entsprechende Fähigkeiten. Er durschstreifte die Welt auf der Suche nach Relikten und ähnlichem, doch als er bemerkte, dass er damit nicht durchkam fing er an zu stehlen und seitdem ist er ein Ninja\Dieb. Eines Tages traf er seinen Kindheitstrivalen Jörn wieder und sie jagten immer dem andern hinterher um ihm das Relikt oder was auch immer vor der Nase wegzustehlen. Dabei geriet
    Jack unter die Kontrolle von Mataka, einem Diener der Höllenkrieger doch er konnte sich daraus befreien und am Ende hätte er fast Excalibur erlangt, doch er wurde besiegt. Kurz darauf wurde er mit Jörn in einem Kristall eingeschlossen.

    Jörn(15,16,76)
    Sein Leben verlief fast wie Jacks doch er erreichte alles auf legalem Wege...bis er Jack wiedertraf. Da dieser ihm immer etwas voraus war versuchte Jörn es auch immer mal wieder auf illegalem Wege doch es klappte selten, bis er es schaffte die Karte zu den Schlüssel, die den Weg zu Excalibur öffnen konnten, zu entwenden. Dabei geriet er immer wieder an Mataka\Jack doch am Ende besiegte er ihn.
    Später konnte er nach einem Sieg über Jack Excalibur erringen. Kurz darauf wurde er mit Jack in einem Kristall eingeschlossen.

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    So, hier alles wichtige für VC3, allerdings erzähl ich jetzt keine Story, da alles was ich sagen würde schon ein Spoiler wäre. Allerdings kann ich euch zumindest sagen, dass es ein Fantasy\Scifi RPG ist
    Die Demo hat eine ungefähre Spieldauer von min.2 Stunden (Intro+Rückblick NICHT mitgezählt)
    und die Endsequenz dauert etwa ne halbe Stunde. (Is ebenfalls nich in den 2 Stunden mit drin)
    Außerdem gibs eine AKS-Stelle, 2x Sleichsystem (aber recht easy) 6 Quests (davon eine optional) ,3 Minigames, ein Rätsel, dass anscheinend jeder fies findet (obwohls recht easy is) und ne versteckte Szene.
    Ach und die Demo umfasst das gesamte 1.Kapitel und das Intro des 2.Kapitels trotzdem ist das nur ein sehr kleiner Teil des Spiels.


    HINWEIS: Falls beim Endgegner der Fehler "Gegner ungültig" kommt, müsst ihr neu laden (man kann wenige Minuten vorher speichern) und es nochmal versuchen. Da ich die Ursache des Fehlers nicht kenne kann ich den Fehler nicht beheben allerdings taucht er nur ab und zu auf und anscheinend kommt er nie, wenn man die Skills nicht allzu oft einsetzt. Falls jemand den Grund des Fehlers findet soll er es mir sagen.

    Hier dann die Screenshots:

    Ein Screen ausm richtigen Intro. (Nich das Demointro)

    Das Questlog

    Neu-Pagan während der Feier zum 60.Jahrestag der Rückkehr des Goldenen Zeitalters. Es is allerdings nich viel los.

    Jörn und Jack sind endlich frei!

    Das AKS

    Süß der Schleim, nich?

    Eine Höhle mit Chimerastatuen und bösen Würmern.

    Was da wohl gleich passiert?

    PACMAN!!!


    Jetz die Features:
    DIE SIND SCHON DRIN! (Wenigstens teilweise)
    -Tag\Nacht\Wochensystem von dem auch Quests abhängen. (es gibt auch ne Anzeige aber bei schlechteren PCs wie meinem (600MHz) ruckelts dann öfters)
    -Statistikmenü mit Sachen wie Saves, Secrets, Spielzeit etc...
    -Musikbox mit Auswahl der Kampfmusik und einer versteckten Funktion (diese is allerdings noch nich drin)
    -Schleichsystem ähnlich MGS (allerdings gibs in der Demo noch keine Stelle an der Alarm ausgelöst werden kann)
    -sehr unlinear (daher kamen auch viele der Bugs aber ich glaub es hat sich gelohnt diesen Weg einzuschlagen)
    -ne Menge Sidequests (in der Demo allerdings nur eine, die auch wirklich im Menü als Sideqest angezeigt wird, doch welche das ist hängt davon ab welche man vorher gemacht hat)
    -ne Menge Secrets (Darunter viele versteckte Szenen)
    -eine gute, aber später auch verworrene Story (hoff doch, dass ihr das auch findet. Aber sagt bitte erst was, wenn ihr die ganze Demo durch habt und denkt auch daran, dass es ja erst der Anfang ist)
    -AKS (in der Demo allerdings noch kein Kampf der wirklich Taktik erfordert) Das normale 2K3 KS wird aber trotzdem auch benutzt
    -Müdigkeitssystem (Nach jedem Tag werden die Helden schwächer und nach dem 3. sollte man wirklich endlich ins Inn gehen oder ein Aufpunschmittel zu sich nehmen da man sonst keine Chance mehr hat---außer natürlich man prügelt mit High-Level Chars auf arme Schleime ein )
    -Zufallskisteninhalt (wie hoch die Wahrscheinlichkeit für jedes Item ist ändert sich in jedem Kapitel)
    -sichtbare Gegner aber trotzdem zufällig gewählte Gegner, diese tauchen immer auch immer von neuem auf
    -viele Minispiele (momentan Blackjack, Pacman und ein Kistenspiel wo man zwischen 4 Kisten wählen kann und dann halt einen Preis bekommt)
    -Hintereinanderlaufensystem, aber nur in Ortschaften
    -Lightmaps (keineswegs so gut wie in UiD oder Golden Blood 2 aber naja)
    -In jedem Bücherregal kann man was lesen. Zwar natürlich nich immer lange Sachen aber das kommt schon mal vor (In der Demo kann man aber nicht in jedem was lesen. Das kommt erst noch aber probiert einfach mal rum)
    -12 Helden a 2 Heldengruppen
    -Rückblick auf die Vorgänger bei denen Dialog und Mapping verbessert wurde (so weit es event-und Chipsetbedingt ging)
    -eigene Musikstücke (bisher eins), falls sich derjenige mal wieder melden würde. Aber ansonsten FALLS JEMAND LUST HAT WELCHE ZU MACHEN, DANN WISST IHR JA WAS ZU TUN IST.

    DIE KOMMEN NOCH
    -Arena ähnlich der aus Star Ocean
    -Plottwists en Masse
    -Kriegssystem ähnlich Bahamut Lagoon
    -4 verschiedene Enden
    -Beziehungssystem (allerdings auf einen einzigen Charakter bezogen)->je nach Punkten sieht man bestimmte Szenen oder eben nicht
    -großer Spielumfang (8-10 Kapitel, wahrscheinlich so ca.800 Maps (können natürlich bei dem was ich da alles geplant hab wesentlich mehr werden) und dann kommen halt die vielen Sidequests dazu)
    -Dimensionswechsel ähnlich Soul Reaver (größtenteils aber nur in Dungeons verfügbar und auch erst nachdem man sich ein bestimmtest Item besorgt hat)
    -Zufallskistenposition (nur an bestimmten Stellen wie z.B. Tempeln und die Position wird nur einmal ausgewählt. Sonst könnte man ja immer rein und raus gehen bis es einem gefällt)
    -Artworks (hoffentlich...) WENN JEMAND DIE ZEICHNEN WILL BITTE MELDEN!!!
    -Gruppenaufteilungssystem wie in FF6 (wo man halt seine Gruppe aufgeteilt hat)
    -2 storyvorgegebene Hauptquartiere + ein optionales-diese sind allesamt ausbaubar
    -ne Bank (irgendwo muss man ja sein Gold lassen)

    Ich hoffe, dass das alles war. Aber selbst wenn nicht, ihr wüsstet ja eh nicht wenn was fehlen sollte.

    Eine letzte Sache noch. Ich habs zwar in der Demo auch erwähnt aber das Intro besteht im Moment eigentlich nur aus Text. In der VV sieht man das aber in richtigen Sequenzen und das läuft nicht genauso ab wie es im Text steht, da ich die Sachen in Sequenzen natürlich besser erzählen kann als mit Text. Wenn jemand sagt, dass ich dann doch einfach gleich die Sequenzen hätte machen sollen damits nich zu langweilig is: Das ging da noch nich und geht auch jetz noch nich sonst hätte ich es getan. Falls ihr aber mal sehen wollt wie der Anfang des richtigen Intro aussieht, dann öffnet das Spiel im Maker und setzt die Starposition auf die Map
    ---Richtiges Intro---
    -1-

    Okay, das wars jetzt. Hier der Link:
    http://web31.nsi29.miniserver.de/ind...ion=games&id=7
    -sponsored by rdn-online-
    Scrollt einfach nach unten und klickt auf Download!


    PS: IHR BRAUCHT DIE 2003er STANDARD RTP SONST LÄUFT DA GARNICHTS!!!

    Okay, dann gebt mir mal eure Verbesserungsvorschläge und sagt mir wenn ihr Bugs entdeckt (denn es gibt immernoch welche) damit ich manche der Kritikpunkte vielleicht doch noch besser machen kann und endlich noch viel weiser am Rest des Spiels arbeiten kann.

    PS:Ich kann hier nur einmal am Tag reinschreiben, nich das ihr euch wundert.

    SCHLEICHWERBUNG: FREUT EUCH SCHONMAL AUF DAS FUNGAME "QUEST FOR WHATEVER" AN DEM ICH, BAUZI, HORST RPG UND SENFIG ARBEITEN! ES IST NÄMLICH WIRKLICH KRANK UND VOR ALLEM HAT ES KEIN MEGALANGES INTRO.

    Geändert von ~Jack~ (08.10.2005 um 07:33 Uhr)

  2. #2
    Muss schon sagen..... gefällt mir gut!
    Hört sich alles ganz gut an, bin es grad am saugen.
    Screens gefallen mir, besonders das erste TOP!
    Oh Fertig bin zocken cya.

  3. #3
    Endlich eine 2.Demo von VC3
    obwohl die erste Demo recht verbugt war, ist sie doch recht nett gewesen. Also ich bin mal gespannt was du so behoben hast Jack und wie es weiter geht. Die Screens sehen klasse aus da gibt es nichts zu bemängeln un das du das Intro gekürzt musste ja auch sein . Noch eine Frage kann man dann gleich am Anfang speichern oder muss man erst eine halbe Stunde spielen?

    So naja bin gerade beim Saugen von der Demo....

  4. #4
    Ich lade es mir gerade runter und dann muss ich mir nur noch das Rtp holen um die Demo zu spielen.
    Hast du eigentlich schon die Gastrollen eingebaut?
    Bewertung schreibe ich dann auch noch rein.

    edit: Hier meine Vorläufge bewertung:
    Nach ca. 60 Minuten war dann auch der Vorspann zu Ende, bei dem ich mich über die fehlenden Soundeffekte und die Tatsache, dass öfters der text über die Textbox hinaus geschrieben war, man ihn also nicht so gut lesen konnte, geärgert hatte, ging das Spiel endlich los. Was mir zuerst ausffiel war, das sich der Held meiner meinung nach zu langsam bewegt. Als man dann Necron steuerte und man immer noch kein Menü aufrufen konnte wollte ich zum Dorf gehen, da wurde mir gesagt, dass er noch etwas zu erledigen hat. Ja, toll... was denn? Nun gut, nachdem ich einige Sachen mitgenommen und das feuer gelöscht hatte ging es immer noch nicht weiter ...Also habe ich alles noch mal "angesprochen" und an der Stelle, an der ich zuvor etwas zum essen genommen hatte konnte ich noch etwas nehmen und mich dann auf den Weg zum Dorf machen, wo man endlich speichern konnte.

    Was mir noch aufgefallen ist:
    Du hast sehr viele Namen in der Original oder leicht veränderten version genommen.
    Ausserdem interessiert es niemanden, was für Rätsel dei wie gelöst haben. da solltest du einfach schreiben, dass die Rätsel gelöst haben oder es ganz auslassen.

    Ich werde erstmal weiter spielen und dann weiteres zu der Demo sagen.

    Geändert von Ranarion (13.04.2005 um 17:09 Uhr)

  5. #5
    Hab die Demo kurz angespielt und muss sagen: mir gefällts
    Von der Stroy und der Gafik her ist das Game top^^

    Das einzige was mich stört, ist das Standart-KS vom 2003er, da find ich das vom 2k schöner

    und ich hab auch schon nen Bug endeckt:
    In der Szene wo Drake am Klavier sitzt und Maximilian zu ihm kommt, gehen die beiden doch am ende Links aus dem Bild. So, Maximilian Läuft ganz normal, aber bei Drake sieht man anstatt der Laufani nur komische Posenwechsel...

    Der Rest ist Super^^

    Grüße
    Rash

  6. #6
    Die Pics sind ganz gut.
    Das erste faceset erinnert mich irgendwie an
    Phil aus Eternal Legends.

    Aber wieso sind jetzt so viele Vampir Spiele in arbeit?
    Hat es villeicht was mit VD2 zu tun?

  7. #7
    @SpliffyArts
    Danke!

    @Horst
    Die Frage dürfte sich zwar schon beantwortet haben aber wenn man weiß was man im Haus machen muss gehts schnell.

    @Ranarion
    Fehlende Soundeffekte? Ich hab alle reingepackt die ich benutzt hab und der Rest is aus der RTP.
    Aaußerdem soll sich der Held so langsam bewegen aber das is nich lange so.
    Was er erledigen muss werde ich wohl besser durch blinkende Items darstellen

    @Rash
    Freut mich, dass es dir gefällt. Und das KS gefällt mir auch nich 100pro aber es is besser als wenn ich mit meinen spärlichen Posenzeichnerfertigkeiten versucht hätte ein eigenes zu machen.
    PS:Schon deine Gastrolle entdeckt?
    Und Bug dachte ich, hätt ich behoben. Nochma gucken.

    @Sergej49
    Bei mir hat es eher mit VD1 zu tun. Wollte damals ein Spiel machen das so is wie Marlex' Game und der Titel stammt noch aus der Zeit. Da es aber immer noch die selbe Welt is hab ichs gelassen.

  8. #8
    Hi Jack !

    Joar, jetzt melde ich mich auch mal hier zu deinem Game.
    Als einer deiner Beta-Tester und als eine Art persönlicher Berater kann ich nur zustimmen das Vampire Chronicles 3 ein super Spiel mit vielen tollen Ansätzen ist, die es gilt richtig auszuführen; meine Kritik kennst du ja schließlich schon ! Werde aber bald noch nachdem ich diese Demoversion gespielt habe kritik nehmen, versprochen.

    Das du die Vorgeschichte gekürzt hast beruhigt mich ungemein , sorry, aber das war echt zu lang gewesen. positiv ist auch nochg zu erwähnen das man nicht unbedingt Teil 1 und 2, bzw. sich die Vorgeschichte anschauen muss um die Geschichte zu verfolgen können (auch wenn da dann doch wenige Sachen ungeklärt bleiben).

    Die Bilder die du hier präsentierst sind nicht schlecht (wobei das erste nur ein Panorama ist), doch bei dem Pic zum Fest in Neu-Pagan stört mich das es viel zu dunkel ist, da solltest du vielleicht ne Lightmap benutzen (wegen diesen lichterketten und so).

    Zu den Features muss ich sagen das du ziemlich übertreibst, sorry, aber für mich sind ein Großteil der Sachen die du erwähnst keine Features, wie z.B. "ne Menge secrets", super !

    Ansonsten habe ich diesmal nicht zu bemängeln !

    Gruß: Erzengel

  9. #9
    Ich versuche die Vorgeschichte aber noch etwas weiter zu kürzen denn sie is momentan ja doch noch etwas lang.
    Jedenfalls das mit der Lightmap muss ich mal sehen, falls ich Zeit hab mach ich da was.
    Und bei Features schreib ich halt oft Sachen rein die keine Features sind und selbst wenn ich andauernd drauf hingewiesen werde mach ichs trotzdem.

    Und schön, dass da diesmal nichts zum bemängeln is.

    -Wünschte nur es würden mal mehr Leute hier reinschreiben-

  10. #10
    Ähm, was ist enn nun mit den Gastrollen?
    Es gibt da noch zwei Bugs:
    1. Wenn man im ersten Dorf im Inn den Typen oben links anspricht und Nein wählt geht die Textbox nicht weg.
    2. Wenn man an der Stelle, wo man das Menü erklärt bekommt es öffnen will sieht man es, kann es aber nicht schließen und/oder beenden. Dadurch bleibt das Spiel alle 5Sekunden stehen, was ziemlich nervig ist. Wenn man den rm2k3 nicht hat(so wie ich ) kann man das auch nicht ändern sondern muss bis dahin wieder spielen.

    Geändert von Ranarion (14.04.2005 um 18:18 Uhr)

  11. #11

    ^^ Ich finds gut

    Ich muss sagen, die Vorgeschichte ist gekürzt aber sie muss ja auch nicht lang sein. Zu den screens sieht man mal wieder neue ideen und Ansätze worauf z.b. Neulinge wieder anknüpfen können, so dass wieder neue ideen umgesetzt werden. Die Demo selber konnte ich noch nicht testen werde es aber demnächst tun und es dann "versuchen" zu beurteilen! Wenn man die 2 noch in betracht sieht denke ich zumindest kann man von der 3 was gutes erwarten.

  12. #12
    Zitat Zitat von Ranarion
    Ähm, was ist enn nun mit den Gastrollen?
    Es gibt da noch zwei Bugs:
    1. Wenn man im ersten Dorf im Inn den Typen oben links anspricht und Nein wählt geht die Textbox nicht weg.
    2. Wenn man an der Stelle, wo man das Menü erklärt bekommt es öffnen will sieht man es, kann es aber nicht schließen und/oder beenden. Dadurch bleibt das Spiel alle 5Sekunden stehen, was ziemlich nervig ist. Wenn man den rm2k3 nicht hat(so wie ich ) kann man das auch nicht ändern sondern muss bis dahin wieder spielen.
    1.Wird geändert.
    2.Wie jetz. Im Gespräch öffnen oder was? Wenn ja, das sollte eigentlich nich möglich sein. Mal gucken
    Und Gastrollen sind ein paar drin, ja.

    So, hier mal die Lightmap für den Anfang:

    Besser geht sie ürbigens aufgrund der 256-Farben nich.

  13. #13

  14. #14
    Boa, dies is aba a grousis Bo.

    Ja, also das ist nicht schlecht. Wieder eine riesen Spielvorstellung, langsam gehts los. Schade nur das die Vollversion noch nicht draußen ist, denn so hat dein Spiel ja alles was es braucht. Gute Story, klasse Mapping und viele Extras.
    Bewertung:

    Story: /
    Begründung: Mir gefälltse. Dazu ist auch der Charakteure.
    Mapping: /
    Begründung: Mir gefällts ^^ Nein, es ist wirklich gut.
    Extras: / :-) :-) :-)
    Begründung: Super Extras, eigentlich nichts zu meckern, es gibt aber immer noch mehr.
    Spielspaß:
    Begründung: Muss noch spielen
    Insgesammt: :-) :-) :-) :-) (?) / :-) :-) :-) :-) :-)
    Begründung: Einer fehlt noch. Insgesammt sehr gut. :-)

    Auswertung:
    Story = 1 Smiley wert
    Mapping = 1 smiley wert
    Extras = 2 smileys wert
    Spielspaß = 1 smiley wert

    (Max 30 Grafiken darum zum Schluss ":-)" )

  15. #15
    SO, HABE NUN NOCHMAL EINIGES ÜBERABEITET UND HOFFE, DASS JETZT MEHR LEUTE DIE DEMO SPIELEN!
    VERBESSERUNGEN:
    -DIE FEHLER BESEITIGT, DIE HIER GENANNT WURDEN BIS AUF DEN MIT DEM MENÜ, DA ER BEI MIR NICHT AUFTRAT
    -DIE LIGHTMAP DIE "VERLANGT" WURDE GEMACHT
    -DAFÜR GESORGT, DASS MAN JETZ WEIß WAS AM ANFANG ZU TUN IST
    -DEN RÜCKBLICK NOCH WEITER GEKÜRZT (er ist trotzdem noch etwas länger als ne halbe Stunde) ABER WIE ERZENGEL SAGTE IST ES NICHT UNBEDINGT NÖTIG SICH DEN RÜCKBLICK ANZUSEHEN AUßER WENN MAN 100% DER STORY VERSTEHEN WILL
    http://rapidshare.de/files/1287071/VC3-Update.rar.html


    @Ranarion
    Habs getestet aber bei mir läufts einwandfrei.

    PS: Deine Gastrolle is übrigens noch nich drin, falls du das wissen wolltest.

    @Christianjunck
    HEY, DANKE FÜR DIE GUTE BEWERTUNG!!!

    Geändert von ~Jack~ (16.04.2005 um 05:14 Uhr)

  16. #16
    @Jake: Werde es mir gleich runterladen.
    Wieso erkundige ich mich sonst nach den Gastrollen?
    Achso, tu mir bitte einen gefallen und benutze nicht diese Riesenschrift...(ICH HASSE SIE!!!!)
    Musstest du unbedingt ´ne rar machen? Jetzt muss ich erstmal irgendwo Win-Rar herbekommen...dafür kommst du nich in meine Sig!

  17. #17
    Moin

    Ich hab mir das Update noch nicht gesaugt werd es aber gleich tun.
    Ich muss sagen du wirst mit jeden spiel und mitt jeder Demo´s besser und besser. Wenn du nur noch einbau würdes das dein Hero schneller geht, da gäb es echt nix zu meckern.
    Dein Mapping gefällt mir und die Story ist interresant!

    Ich freu mich schon auf die nächste Demo

  18. #18
    hi Jack!
    sry, ich war die letzten tage nicht on ;-)
    ich lad mir das spiel gerade runter; bin schon gespannt *kaum erwarten kann*
    gruß
    Jason

  19. #19
    Joa!

    Ich finde das Spiel ist gut gemacht, die Geschichte am Anfang wurde hier ja schon weitgehend erwähnt etc. Wenn ich mal Zeit am stück habe werde ich es etwas weiter spielen.

    @Den Rest:

    HIER kann man jetzt das Spiel mit integrierten Updates runterladen.

  20. #20
    ich habs mir mal geladen und gespielt, hier die wertung
    story
    /
    zu langes Intro aaber ansonsten top
    mapping:
    /
    nja, leider keine lichteffekte(auf die ich immer ganz heis bin^^)
    Grafik
    /
    die chars sind schrecklich, die Faces zu unterschiedlich und ansonsten sind die grafiken auch nicht besonders toll...

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