Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Desperate Housewifes

Desperate Housewifes

so... die erste folge ist endlich vom stapel gelaufen und ich bin bis jetzt schlichtweg begeistert.

der SATC-nachfolger scheint doch einiges an potential zu haben und ich würde ihn jetzt mal ganz einfach als das "böse" sex and the city betiteln.
    sicher ist mal wieder alles herrlich karikiert und überzogen, aber genau das ist ja das geniale an dem kram - nebenbei regt man sich noch über verkommene wertvorstellungen und gesellschaftliche missstände auf... herrlich. ^^

an der stelle, an der die schwarzhaarige alleinerziehende (hab die namen noch nicht drauf) erdnussbutter und haare in den ausguss gestopft hat, konnte ich einfach nicht mehr. aber auch die rasenmäher-szene war nicht zu verachten.

ich bin begeistert. =^__________^=

wie war denn euer erster eindruck so und wie denkt ihr, wird sich die serie entwickeln?

Ich hab mich gefürchtet, daß es sich um einen S&TC-Klon handeln würde, der genauso tumb und unlustig ist -- nicht zuletzt wegen dem extremen Hype, den Pro7 werbungsmäßig in den letzten Wochen um die Serie getrieben hat --, aber ich hab mich glücklicherweise geirrt. Die Serie hat einen köstlichen schwarzen Humor und dazu eine gehörige Prise Selbstironie, genau so wie ich es mag. Und die Idee, daß die Erzählerin am Anfang stirbt und trotzdem weiter berichtet, ist schlichtweg genial. Diese dunklen Geheimnisse können echt was und ich frage mich, wessen Leiche denn da nun im Swimming pool eingelassen war und wer noch so alles welche im Keller hat.

Ich werde die Serie auf jeden Fall weiterverfolgen und schauen, ob sich mein positives Bild hält. Wenn diese oberflächliche Spülmittelwerbungsidylle und der darunterliegende bitterböse Humor bleiben, dann gibt's grünes Licht von meiner Seite und die nächsten Dienstagsabende sind verplant.

Ich fand es eher langweilig aber das ist natürlich geschmackssache. Aber zum anderen ist dieser reiche Schnösel (den Namen konnte ich mir leider nicht merken) ein gutes Beispiel wie Frauen manchmal Gesellschaft ("Die Frau trägt die teuersten Klunker der Stadt") angesehen werden. Ein gutes Beispiel ist auch der Stress, den eine Frau von mehren Kindern ertragen muss und der Ehemann eher nur seinen Job nachgeht. Ich finde die Serie zeigt mehrere zu kritisierende Situationen von Frauen, die alle irgendwie dabei eine Macke haben aber das ist "natürlich menschlich".

Oh ich fands klasse. Die Vorschau war meiner Meinung nach schon grandios, die Idee die Serie mit einem Todesfall zu starten war sehr smart und gefiel mir auf anhieb. Hoffentlich bleibt das Niveau weiter hin so geistreich.

hm....ich fand nicht, dass die erste folge nun der überflieger war.
    was mir gefallen hat, war die stelle, wo die tochter mitgeholfen hat, den abfluss zu verstopfen.
    genial auch, wo diese andere da zurückfährt um den rasen zu mähen...das sah in diesem kleid einfach nur geil aus.
    najo...mal sehen, wie es noch wird und...
    läuft sonst was anderes, besseres?

Zitat Zitat
    läuft sonst was anderes, besseres?
    Keine Ahnung, glaube nicht . Ich habe die erste Folge nicht gesehen, da ich derzeit schon "Lost" und "O.C. California" sehe. Mal sehen, ob ich mal reinschaue...

Mal so nebenbei: Pro7 hat doch eindeutig die besten Serien derzeit oder sehe ich das falsch? Ok, ist halt Geschmacksache aber Pro7 ist IMO derzeit Nr.1 .

Zitat Zitat von Ocelot
    Keine Ahnung, glaube nicht . Ich habe die erste Folge nicht gesehen, da ich derzeit schon "Lost" und "O.C. California" sehe. Mal sehen, ob ich mal reinschaue...

Mal so nebenbei: Pro7 hat doch eindeutig die besten Serien derzeit oder sehe ich das falsch? Ok, ist halt Geschmacksache aber Pro7 ist IMO derzeit Nr.1 .
    Pro7 ist war immer schon die Nummer Eins, auch wenn sie jetzt richtig loslegen.

chinmoku Gast
    Ich hab irgendwo gelesen, dass Pro 7 jetzt wieder punkten muss, da angeblich amerikanische Serien wie OC California, nicht grad die besten Einschaltquoten hätten ._.

Naja @ Desperate Housewives

Ich hätte mir um ehrlich zu sein mehr versprochen ._.
    Die TV Clips sahen so vielversprechend aus, aber in der Serie hab ich von Komik nicht mehr viel gesehen ._.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Die TV Clips sahen so vielversprechend aus, aber in der Serie hab ich von Komik nicht mehr viel gesehen ._.
    An Komik hab ich ehrlich gesagt auch etwas vermisst. Die armen Frauen scheinen eher etwas depressiv.....

Aber allem in allem find ich es eigentlich doch ganz gut und werde auch wahrscheinlich wieder reinschauen. Ich bin zwar nicht so der Fan von Serien, aber schlecht ist sie IMO auch nicht.

Zitat Zitat von xxYuniexx
    An Komik hab ich ehrlich gesagt auch etwas vermisst. Die armen Frauen scheinen eher etwas depressiv.....

Aber allem in allem find ich es eigentlich doch ganz gut und werde auch wahrscheinlich wieder reinschauen. Ich bin zwar nicht so der Fan von Serien, aber schlecht ist sie IMO auch nicht.
    tja...dass die frauen nicht vor komik und freude strotzen werden, hätte man eigentlich schon an dem namen sehen können.
    DESPERATE housewifes (so viel wie verzweifelt)
    und ich finde, dass vorallem die mutter mit den drei kindern in der vorschau klar gemacht hat, dass sie die mutterrolle hasst.
    naja, teilweise, wie schon o.g., lustige szenen, aber nicht überwiegend. war ja schließlich auch die erste folge, wo man erstmal die leute kennenlernt und alles.

und man kann eine serie nicht sofort nach einer folge beurteilen

Es war interessant zu beobachten, wie die Geschichte aus der Sicht der suziden Frau( die sich selbst weggepustet hat) auf sarkastische/teils satirische Art und Weise das Kleinstadtleben erzählt.
    Jeder weiß (fast) über jeden Bescheid oder glaubt es zumindest.
    Die schöne heile Welt ist dabei nur eine Kulisse für Intrigen, die Abgründe der menschlichen(hier besonders die weibliche) Psyche und Eitelkeit.

Ich fands genial, wie die alleinerziehende Mutter das Haus ihrer Nachbarin ausversehen angezündet hat, da sie dachte, ihr Traumtyp würde mit der Nachbarin schlafen.
    Der Schluss lässt uns auf einen Thriller hoffen, mal sehen wie es in der nächsten Folge weitergeht.

Naja, habs auch gesehen und der Humor ist zwar schon nicht schlecht, aber dennoch, ich bin/war großer SATC Fan und kann irgendwie nicht so recht was mit DH anfangen. Wirkt mir nicht so..ungewollte komisch wie SATC. Werd mir die 2te Folge noch reinziehen um mich dann besser ausdrücken zu können.
    Außerdem mag ich es nicht, wenn man sowas im Allgemein, nicht nur bei DH als Nachfolger betitelt. Also nicht von Usern, von den Medien, weil ich weiß nicht, es kann für manche Serien schlicht keinen Nachfolger geben und wenn doch, wirkts billig geklaut und unnötig. Aber wie gesagt, ich warte mit der endgültigen Meinung bis nach der nächsten Folge.

Leon der Pofi Gast
    die serie ist komisch o_O sollte depressive housewife heißen. sind doch eh nur paar bitches (ja genausowas ist jemand der seinen mann betrügt). die nebenbei doch irgendwann den selbstmord ihrer freundin herausfinden wollen.

wenigstens versucht die serie nicht so krampfhaft sex and the city (die wohl das letzte war) nachzuäffen. naja dafür sind die mädels hier hübscher als die von satc. wie ich solche serien hasse

Ich habs gesehen! Ich habs gesehen!! Ich finds GEIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!
    Ich schau es auch imma schön brav jeden Dienstag hehe
    Die Folge von gestern wo die eine nackt im Gebüsch lag fand ich lustig!
    Welche Folge fandet ihr am besten?

Ich habs zufälliger Weise eingeschaltet.
    Vorher lief Sex and the City-was mir im Nachhinein immernoch besser gefällt obwohl es Wiederholungen sind.
    @ desperate housewifes
    Ich finde die Serie ein wenig komisch.(im Sinne von unnormal.)
    Lustig fand ich die Serie nicht wirklich auch die Chraraktere sagen mir nicht zu.
    Eine Frau begeht Selbstmord und die restlichen Damen aus ihrer Gegend streiten sich um einen Klempner-für mich einfach nur "öde".
    Der Serie fehlt der Chrarme von SEx and the City, zumindest meiner Meinung nach =D

Ich gucks mir an wenn ich kann, aber ich find es ist eindeutig ned so gut wie "sex and the city"!
    Es is alleine ned zu vergleichen, da bei SATC sie zum größten Teil Single warn und nur Miranda ein Kind hat...

Bei Desperate Housewives ham sie alle Kinder (außer die Blonde Tusse)!

Ich finds im großen und ganzen trotztdem gut!

Kann awa noch ned sagen ob´s mir auf Dauer gefallen wird!!!

Zitat Zitat von Mizü
    Bei Desperate Housewives ham sie alle Kinder (außer die Blonde Tusse)!
    Die latain-amerikanische Hausfrau (ihr Name fällt mir jetzt nicht ein), die mit ihren Gärtner fremd geht hat auch keine Kinder.

desperate housewives (habs jetz auch mal gesehn) ist ganz witzig. nicht jetz der hammer und ich werds wohl auch nur mal sehn wenns sich grad ergibt, aber besser als SATC allemal. das ist auch gar kein vergleich. SATC war ne frauensendung, mit hässlichen mittdreißigern und wenn man das gleiche mit männern gemacht hätte wäre das ein handfester skandal
    bei DH sehn dir frauen wenigstens teilweise gut aus und die serie ist auh irgendwie komischer
    mfg keat

Desperate Houswifes..... hmmm,

ich find die serie ja nun net schlecht, ist auch sicherlich keine verschwendete zeit, aber ob die serie nun auch so genial ist?

ich find die story net so spannend, und die charaktere ein wenig überzogen, aber vielleicht soll das auch so sein....
    oder sind amis wirklich so?

Ich konnte schon mit SATC nichts anfangen, da werd ich mir auch Desperate Houswifes nicht antun... ehrlich gesagt, finde ich derlei Sendungen eher nervig denn unterhaltsam... vollkommen überzogene Geschichten, die einen (wie bei SATC) dann als realistisch eingetrichtert werden... nja, wer's mag...

DJ n