Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Desperate Housewifes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf Englisch ist die Serie auch um einiges Besser, daher freue ich mich jetzt schon auf Februar
    Edit:Übrigens stand heute in der zeitung von Premiere, dass die 2te Staffel auch auf Deutsch gesendet wird, man kann sich die Sprache aussuchen *gg* von daher kann ich sir mir sogesehen in beiden Fassung dann anschauen xD

Hmm das Ende war nicht schlecht, nur konnte man vieles schon vorraussehen, z.B das mary Alice Diedra getötet hat u.s.w man wusste nur nciht genau aus welchen Grund....
    Nur frage ich mich, ob Rex echt tot ist, er sah zwar sehr krank aus, als er den Brief geschrieben hat, aber irgendwie kann ich mir auch vorstellen, dass es dies mit dem Arzt geplant hat und in der 2ten Staffel wiederkommt. Immerhin hat der Arzt sich auch nicht gerade bestürzt angehört, als er gesagt hat, dass Rex gestorben sei, klar er muss es ja auch nicht sein, aber dennoch war seine Stimme so komisch. dies kann aber auch an der Synchronisation liegen, ich sollte die Folge nochmal auf Englisch anschauen

Geändert von Trishna (25.11.2005 um 12:09 Uhr)