@Virginie Nee, Bree ist unschuldig. Sie hat sich doch mit dem Apotheker angefreundet, der sich als Psychopath und Stalker entpuppt. Er hat Rex immer die falschen Tabletten gegeben und zuletzt, als Rex die Apotheke gewechselt hat, ist er sogar in das Haus der Familie eingedrungen, um die Pillen auszutauschen. So wie ich das sehe, liefert das auf jeden Fall gewaltig viel Stoff für die nächste Staffel. Da wird Bree wahrscheinlich wegen Mordes an ihrem Ehemann angeklagt. >_>'' Die letzte Folge war einfach nur zum heulen. ._. Vor allem als Rex gestorben ist, hab ich ne stille Träne vergossen. Bree tut mir so schrecklich leid. Da hatten sie und Rex sich quasi gerade ausgesöhnt und dann so etwas. Und das Mary Alice Diedre umgebracht hat, hab ich ja echt nicht gedacht. O_o Verdammt, irgendwie passt dieser unsympatische Paul, nicht zu dem sympatischen Paul von damals. Aber lustig finde ich es ja, dass die neue Familie die eingezogen ist, wohl scheinbar auch ein sehr wohl behütetes Geheimnis wahrt. Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf die zweite Staffel. =^_____^=
Foren-Regeln