@Virginie
Die letzte Folge war einfach nur zum heulen. ._.
Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf die zweite Staffel. =^_____^=
@Virginie
Die letzte Folge war einfach nur zum heulen. ._.
Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf die zweite Staffel. =^_____^=
Oh nee das ende gestern war so spannend das ich es gar nicht mehr aushalte bis nächstes jahr
schade das ich kein premiere habe da kommt die zweite staffel schon ab februar
Ich wusste ja schon vor 4 Monaten wie das ganze ausgeht stand nämlich im Berliner Kurier.
Bree tat mir auch leid (vor allem weil sei mein fave ist)
--Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
wollte ganz alleine sein
das kleine Herz stand still für Stunden
so hat man es für tot befunden
es wird verscharrt in nassem Sand
mit einer Spieluhr in der HandRAMMSTEIN
Da wird es aber auf English gezeigt !Zitat von Sweetbaby
--
ist doch gut OoZitat von flying pirate
Auf Englisch ist die Serie auch um einiges Besser, daher freue ich mich jetzt schon auf Februar![]()
Edit:Übrigens stand heute in der zeitung von Premiere, dass die 2te Staffel auch auf Deutsch gesendet wird, man kann sich die Sprache aussuchen *gg* von daher kann ich sir mir sogesehen in beiden Fassung dann anschauen xD
Hmm das Ende war nicht schlecht, nur konnte man vieles schon vorraussehen, z.B das mary Alice Diedra getötet hat u.s.w man wusste nur nciht genau aus welchen Grund....
Nur frage ich mich, ob Rex echt tot ist, er sah zwar sehr krank aus, als er den Brief geschrieben hat, aber irgendwie kann ich mir auch vorstellen, dass es dies mit dem Arzt geplant hat und in der 2ten Staffel wiederkommt. Immerhin hat der Arzt sich auch nicht gerade bestürzt angehört, als er gesagt hat, dass Rex gestorben sei, klar er muss es ja auch nicht sein, aber dennoch war seine Stimme so komisch. dies kann aber auch an der Synchronisation liegen, ich sollte die Folge nochmal auf Englisch anschauen
Geändert von Trishna (25.11.2005 um 12:09 Uhr)
Weiß einer von euch wann die nächste Staffel kommt?
Ich find' die Serie einfach nur geil =)
[Mir fällt grad' der Name nicht ein] die Frau von Carlos is' geil =)
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
Mh also ich meine nach der letzten Folge gehört zu haben das etwas von wegengesagt wurde.Zitat
Und die Frau ist Eva Longoria ^^
--[FONT="Garamond"][/FONT]
[FONT="Garamond"][/FONT]
die serie ist einfach nur geil!! was anderes kann man nicht dazu sagen!!
Bei den OMV- Tankstellen ist wieder eine "Punkte-Sammel- Aktion". Und da kann man sich bei 60 Punkten und einer Zuzahlung von 30 Euro die erste Staffel ´Desperate Housewifes` sichern...
Und ich denke das werde ich zu jener Zeit tun... ich muss zugeben ich hab die Serie noch nie wirklich gesehen, aber interessieren tuts mich jetzt auch ^^...
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Wird noch etwas dauern, rechne mal so im Spätsommer damitZitat von AnnE
Zunächst läuft die 2te Staffel gerade bei Premiere, sind bei der 4ten Folge, Dienstag kommt die 5te Folge!
Und ich muss sagen, die 2te Staffel ist bis jetzt genauso gut wie die erste Staffel *___* vorallen die neuen Nachbarn, oder Bree u.v.m, also ich bin gespannt wie es weiter geht.
Und vorallen auf Englisch ist die Serie um einiges besser als die synchronisierte Fassung...
schade...ich freu mich aber jetzt trotzdem schon drauf auf die neue staffel..wird bestimmt auch wieder interessant werden...
Schon ewig her das hier gepostet wurde, aber da in den USA gerade die vierte Staffel läuft und ich die Serie seit neuestem ebenfalls mitverfolge, kann ich den Thread ruhig pushen.
Hat jemand Folge 9 der vierten Staffel gesehen? Bin gerade damit fertig geworden und geschockt wie krass die war. Ich hatte mich immer gewundert wieso die Serie so beliebt ist, aber bei Folgen wie dieser wird es mir klar.
Grnk, Salz in meiner Wunde. Hab bei 3x17 aufgehört, nachdem die Alma-Line fertig war, weil ich dachte "Naja, der Hauptplott ist vorbei". Den Rest der 3. Staffel habe ich noch auf der Wechselplatte, aber an die 4. Staffel komm ich dank Austauschjahr (und dazugehörigem Torrentverbot im Studentenheim, wie dreckig ist das bitte) nicht ran. ;_;
Aber ich weiss zumindest, dass es nicht ganz so übel ist, ich krieg nur ständig Infos wie "Boah, die Folge war toll!"... hngs. Hol ich alles noch nach...
*Meld*
Jo, ich hab die Folge auch gesehn xD
Geniale Folge! Ich hab die ganze Zeit gezittert, und als dann der Tornado weg war, dachte ich erleichtert:
und wegen den idiotischen Autorenstreik werden wir auch nicht erfahren, wie es wirklich weitergeht T_T zumindest nicht in nächster Zeit...
Aber die Folge an sich war wirklich absolut klasse.
Ich dachte damals "Päng" kann nicht mehr getoppt werden (3. Staffel, Folge 07)
aber diese Folge war bei weitem besser.
Alles in allem, definitiv die beste Desperate Housewives Folge bisher,
und das Emotionalste, das ich in einer Fernseheserie je gesehen habe!
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
So, wieder mal ein Push des Threads. Ursprünglich wollte der Sender abc die nächste Folge erst nach Ende des Autorenstreiks senden, doch hat man sich dort scheinbar umentschieden. Folge 10 lief also gestern Abend in den USA und sie hatte es wieder in sich.
Genauere Sachen werde ich nicht verraten, aber was da wieder passiert ist....
Besonders die letzte Szene ist mal wieder Salz in einer Wunde, da ich unbedingt wissen will was da los ist...leider heißt es nun aber wirklich warten bis der Autorenstreik vorbei ist und neue Folgen gedreht wurden.
Die vierte Staffel wird in Deutschland übrigens schon nächsten Monat starten.
Ich hab die gestrige Folge auch geschaut, sie war wieder richtig gut. Das Gehemniss der Mayfairs bringt mich um vor Neugier.
Wikipedia sagt, dass die Folge als Staffelfinale dient und dass es erst in September 2008 weitergehen wird mit der Fünften Staffel.
btw.
ich fand die Szene richtig gut als:
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Wie fandet ihr die 2. Staffel??
Ich fand sie noch besser als die dritte zur Mitte hin.....es war viel zu düster....und zu wenig komisch, erst als Bree(versteht mich nicht falsch, sie ist die beste von allen) weg war, wurds wieder besser..Edie war erfrischend neu...(boah gaby kann so nerven)....
Naja...Peng war wie gesagt die beste Folge, so wie Alles ist wunderbar....
4.Staffel schaut aber auch genial aus!
--Kingdom Hearts<3