Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Thema: Desperate Housewifes

Merlin Gast
    Zitat Zitat von DJ n
    Ich konnte schon mit SATC nichts anfangen, da werd ich mir auch Desperate Houswifes nicht antun... ehrlich gesagt, finde ich derlei Sendungen eher nervig denn unterhaltsam... vollkommen überzogene Geschichten, die einen (wie bei SATC) dann als realistisch eingetrichtert werden... nja, wer's mag...

DJ n
    Die Serie hat aber eindeutig eine Chance verdient. Denn im Grunde hat sie so garnichts mit Sex And The City zu tun. Da Sex And The City jedoch soviel Erfolg hatte, versucht Pro 7 wohl es als dessen Nachfolger zu verkaufen.
    Also mir haben die ersten Folgen auf jeden Fall sehr gut gefallen, wobei ich die letzte, wenn meine Rechnung stimmt die dritte (?), verpasst habe.
    Pro 7 hat es wirklich drauf wobei ich mir nicht vorstellen kann das sie nun noch wirklich viel neues zu bieten haben. So viele Serien Hits kann es in den USa doch garnicht geben.
    Auf die 2. Staffel von Nip/Tuck freue ich mich aber schon jetzt wie ein kleines Kind.

hmm ja die 3. lief diese woche, oder?
    aber samstag nacht läuft ja eine wiederholung

aber ich würde es auch nicht mit satc vergleichen.... es geht zwar wieder um das leben von 4 frauen aber diesmal mit anderen problemen

auch ich finde desperatet houswife eine gelungene sendung, pro 7 versuchts hjalt im mom mit den amerikanischen folgen(oc, desperatet) und ich finde beide serien sind verdammt gut allerdinsg was ziemlich annervt, ist die verdammt lange werbung. das ist echt nicht mehr schön,...

DH ist supergeil! Am besten hat mir bisher die Folge von letzter Woche gefallen. Wo Bre einfach ihren Sohn eiskalt (vor seinen Freunden) aus dem Stripclub zerrt.

Ich hoffe es geht so weiter in der Serie, denn die ist echt genial.

das morgenprogramm der kinder war ziemlich lustig

als die mutter von den zwillingen die beiden in einem kindergarten einschulen wollte... ^^

von wegen maulwürfe

OMG !

Wie konnte ich diesen Thread nur solange unbeachtet lassen !?

Ich bin seit der ersten Folge Desperate Housewifes dabei und habe bislang keine Minute verpasst .
    Noch nie habe ich eine Serie mit sovielen Wendungen , realistisch witzigen Momenten und Emotionen zugleich gesehen .

Speziell die heutige Folge hat mich endgültig überzeugt ... wer sie gesehen hat wird wissen warum .

Diese Serie mit Sex and the City - meines Erachtens die most overrated Serie der letzten Jahre - zu vergleichen ist IMHO nahezu blasphemisch (ich hoffe das versteht jetzt keiner verkehrt herum ... falls dem so ist , wäre dies wohl der falsche Thread für ihn) .

Während In SatC die Genitalen und oberflächlich emotionalen Probleme von 4 sexuell überaktiven Mitdreißigerinnen thematisiert wurden sind es in Desperate Housewives doch wohl eher die alltäglichen Probleme ... bei weitem vielschichtiger und näher am Zuschauer .

Mag zwar ein wenig lustiger sein als Sex and the City, aber in meinem Hinterkopf weiß ich immer, das es letztlich nur eine Nachahme von Sex and the City ist, und mir deswegen nur halb so viel Spaß macht, mir das anzusehen.

Jetzt schau ichs mir nicht mehr an, hab irgendwie nie Zeit um die Uhrzeiten wann es das spielt ^^

@Poseidon: Was genau macht es denn zu einer schlechten SatC Nachahme?
    Die Tatsache, dass es vier Frauen sind, die die Hauptrollen haben?
    Oder die Werbestragtegie von Pro7 die alten SatC Fans zum zusehen zu bringen?

Ich finde es gibt erheblich mehr Unterschiede zwischen den beiden Serien als Vergleichbares.
    SatC waren einzelne Folgen, die eher wenig zusammenhingen udn auch völlig andere Themen behandelten.
    DH hat eher eine Grundgeschichte und es geht nicht die ganze Zeit nur um Sexpraktiken.
    Ich verstehe nicht so ganz, warum das ein billiger Abklatsch sein sollte.
    Nur weil es auf dem Sendeplatz läuft?

Ich hab mir einige der späteren Folgen auf Englisch angeschaut, die Serie wird sowas von Grandios, unglaublich.
    Ich meine , alleine die Sprüche die im Minutentakt losgelassen werden sind zum Kugeln, manchmal mache ich mir echt Sorgen was man als deutscher Europäer alles an genialen Serien und Filmen verpasst, it's a shame.

@Poseidon
    Abgesehen davon von dem Punkt den taraia schon genannt hat, ist die einzige Ähnlichkeit darin das die Frauen sich im gleichen Alter befinden wie die aus Sex and the City. Irgendwie bin ich mir nicht sicher ob du dir je eine Folge von Desperate Housewives ganz angeschaut hast, anscheinend nicht.

Ne, wenn man das mit irgendeiner vergangenen Serie vergleichen kann, dann eher mit Twin Peaks... Die ganze Geschichte um den Selbstmord und den Klempner von nebenan sind so mysteriös, dass ich alleine nur schon deswegen dabei bleibe. SatC ist irgendwie eher was für Frauen, als Mann kann ich bei den Problemchen, die dort angeschnitten werden, nur den Kopf schütteln (hilfe, er wischt sich den Mund nicht ab nachdem er mich... , darum trenn ich mich von ihm. Heiland, was sind das für Probleme? Eine überforderte Mutter erscheint mir da viel realistischer...), während ich die Probleme in DH wenigstens nachvollziehen kann. Von Abklatsch kann gar nicht die Rede sein.

ich weiß schon ziemlich viel über die serie. (hab meine kontakte)
    aber die serie ist echt der hammer, da kann man/braucht man garnicht groß was zu schreiben weil die serie einfach klasse ist. ich habe schon lange eine serie im tv vermisst die echt so gut ist wie diese. einfach wow.

aber ich hoffe das die serie kein offenes ende hat. hat sie aber bestimmt, für sowas hab ich einen riecher...

Wer hat sich die neuen Folgen von Desperate Housewifes angesehen?

Ich muss sagen, dass sie so gut sind wie eh und je, und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie Serie noch besser wird.
    Am Besten hat mir Szene gefallen, wo Lynette ihren Schwiegervater vor die Tür geworfen hat, weil sie ihn mit einer anderen Frau erwischt hat.

Ich habs eben geschaut und momentan schau ich Let's Talk About Desperate Housewives ^^ Ich fand die Folge super. Ich find die Folge war bis jetzt am geilsten xDD Fand ich geil ^^

NEIN NEIN NEIN das darf einfach nicht wahrsein ich habe die erste Folge der neuen Staffel verpasst .
    Hilfe gibts Wiederholungen ?
    Ich muss sie unbedingt sehen.
    So jetzt genug Off-Topic. Die Seria ist ja wohl einfach mal der Oberhammer und erinnert mich, zwar nur Ansatzweise, an Die Frauen von Stepford. Vielleicht liegts am Design ich hab keine Ahnung.
    Und um das SATC VS DH-Thema nochmal aufzugreifen ich kann allen meinen Vorrednern die meinen das es absolut keine Gemeinsamkeiten gibt nur zustimmen.
    Während SATC wirklich nur von Platten "Oh nein der hat dreckige Wäsche unterm Bett liegen" Witzen handelt ist DC viel "böser" und vorallem "besser".
    Schade das Pro7 den Beleidigenden Vergleich mit SATC überhaupt egbracht hat.
    Und zum Schluss noch eine Frage ^^
    Gibt es nicht auch unter euch absolute Tim Burton - Danny Elfman Fans ??
    Wenn ja kann ich nur raten mal genau hinzuschauen, mein Herz blieb fast stehen als ich las das der Score von Danny Elfman beigesteuert wird. Naja jetzt weiß ih immerhin warum mit der Titelsong von Anfang an Symphatisch war.

Zitat Zitat von Jiggi
    NEIN NEIN NEIN das darf einfach nicht wahrsein ich habe die erste Folge der neuen Staffel verpasst .
    Hilfe gibts Wiederholungen ?
    Ich muss sie unbedingt sehen.
    Solche Sendungen werden eigentlich immer irgendwann wiederholt...
    Auch am Morgen, oder am Wochenende werden sie glaub ich wiederholt.

Ich find DH super!!! Obwohl es eigentlich um Mord usw. geht, finde ich es so witzig...

LG Henry

Gestern lief das Ende der 2.Staffel.
    Ich fand die vorerst letzte Folge genial
    Freu mich schon auf die 3.Staffel.

@netwarrior: Danke, in Spoilertags packen. Für Leute, die das (noch? vielleicht nachholen) nicht gesehnh haben, ist diese Info ja mal viel zu "brisant" und vorgreifend.
    Ach, du meinst, das war schon....? Glaube nicht, dass das vorgekommen ist, könnte mich jedenfalls nicht daran erinnern. Muss die Folge verpasst haben.
    Hm,... Ich habe mal im Google nachgeschlagen, da wird es direkt nicht erwähnt, aber ich fand ein Posting in einem Forum von Mitte Mai,m wo steht "Jetzt wissen wir, warum Bree so einen Putzfimmel hat"... hm, irgendwann nen Episodenguide durchlesen ^^

Das war übrigens das Ende der 1. Staffel. Die 2. Staffel läuft gerade erst frisch in den Staaten

Zitat Zitat von Wischmop
    @netwarrior: Danke, in Spoilertags packen. Für Leute, die das (noch? vielleicht nachholen) nicht gesehnh haben, ist diese Info ja mal viel zu "brisant" und vorgreifend.
    Ach, du meinst, das war schon....? Glaube nicht, dass das vorgekommen ist, könnte mich jedenfalls nicht daran erinnern. Muss die Folge verpasst haben.
    Hm,... Ich habe mal im Google nachgeschlagen, da wird es direkt nicht erwähnt, aber ich fand ein Posting in einem Forum von Mitte Mai,m wo steht "Jetzt wissen wir, warum Bree so einen Putzfimmel hat"... hm, irgendwann nen Episodenguide durchlesen ^^

Das war übrigens das Ende der 1. Staffel. Die 2. Staffel läuft gerade erst frisch in den Staaten
    Pardon, ich meine natürlich die 1.Staffel. Die 2. kennt meine Schwester nicht, sie meinte aber, dass es in der 1. vorgekommen sein muss.
    Sorry, falls ich zuviel verraten haben sollte.

Oh my Goddess... was war das denn für ein Ende o.O

Aber gut zu wissen, dass da noch eine Staffel hinterher kommt, ich meine irgendwie geht diese Staffel ja

BTW: Da mir dann noch einige Folgen fehlen:

Zitat Zitat von Virginie
    Oh my Goddess... was war das denn für ein Ende o.O
    BTW: Da mir dann noch einige Folgen fehlen: