Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: RPG-Maker.com nicht mehr erreichbar??

RPG-Maker.com nicht mehr erreichbar??

Ich habe gemerkt, das ich über die Domain www.rpg-maker.com nicht mehr auf die Seite komme sondern bei Squarenet lande. Dasselbe gild für www.rpg-ring.com. Könnte mich vieleicht mal jemand aufklären was da los ist und evntl. die neue Domain posten??

Gruß Lord_Dark

Hast du denn keine E-Mail bekommen?

nein

das is einer ausgestiegen der die seite mit aufgebaut hat, der hat die seite gesperrt und es wurde rumgebastelt das wir doch noch eine haben und die ist jetz .... das rpg ding

könnte mir mal jemand die neue URL geben und evntl. noch die Mail fals sie noch einer hat??

Endlich

erfährt man mal was darüber!!!!!
    Ich hab auch keine Mail bekommen!!!
    Aber was bedeutet das ganze jetzt genau???
    Wann wird die Seite wieder über intakt sein???

LG Henry

vom rpg-maker? die seite is schon ne ganze weile dicht oder irr ich mich?

Aufklärung

Zitat Zitat
    Hi lieber DennisHH:
    Bevor ihr weiterliest: Das ist leider kein Aprilscherz!

Adminversion/Kurzfassung:

Seso zurückgetreten!
    Sämtliche Domains sind gesperrt.
    Forum war down. Datenbank und alle Postings noch da!
    Forum ist unter neuem Namen online: http://forum.worldofplayers.net/forum/index.php?

Lange Version:
    Ok, Status-Bericht:
    Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, sind die RPG-Ring Foren unter den alten URLs down.
    Leider hat uns unser langjähriger Mitarbeiter und Gründer Sphero/Seostris verlassen (Rücktritt) und sämtliche Domains (Rpg-Ring.com, Squarenet, RPG-maker etc.) mitgenommen bzw. gesperrt.
    Bitte habt Verständnis, daß wir zu den Umständen dieses Verhaltens kein Kommentar abgeben können.

Durch die Sperrung der Domians ist der Zugriff zum RPG-Ring nicht mehr möglich.
    Die gute Nachricht:
    Es ist nichts gelöscht!
    Jeder Post befindet sich an dem Platz, wo ihr ihn zuletzt hingelegt habt.
    Von Squarenet und Co. sind Backups gezogen worden. Eventuell geschriebene Sektionen etc. sind also alle noch vorhanden.

Wie geht's nun weiter:
    Auf Seiten wie Squarenet und so weiter könnt ihr weiterhin mit der Gamigo-Subdomain zugreifen.
    Was das Forum angeht:
    Das Forum läuft nun unter einer veränderter Domain.
    Wir haben den Zugriff auf die Datenbank und der Forenserver ist immer noch bei der WOP gehostet. Es ist also nicht zu befürchten, dass unseren Threads etwas passieren wird.

Finanzierung der Server:
    Die Seiten-Server werden bei Gamigo gehostet, kosten uns also nichts.
    Dank dem netten und hilfsbereiten Angebot der WOG liegt der RPG-Ring-Server schon seit Januar dieses Jahres auf den selben Server wie der WOP. Der Foren-Server finanziert sich über die Google-Links im Forum.
    Die meisten von euch habe eh DSL - dann sind die Seiten ja auch schnell geladen.

Seso:
    Bitte schickt Seso keine Mails und lasst ihn auch bei FF11 in Ruhe!
    Es bringt gar nichts, wenn wir jetzt noch mehr Öl ins Feuer giessen!
    Er hat den Ring sowie Squarenet gegründet und mit uns aufgebaut. Wir verdanken ihm viel, auch wenn er sich in den letzten Jahren sehr zurückgezogen hat. Belästigt ihn bitte nicht.

Design:
    Wir haben vorerst das alte VBulletin Design eingestellt. Hat rechtliche Gründe.
    Das Design ist aber vorhanden und könnte bald schon wieder in Einsatz kommen. Aber auch ein Redesign wäre denkbar.

Vielen Dank für euer Verständnis und ich hoffe ihr bleibt und treu.

Bis dann im Forum

Die restlichen Admins und Webmaster
    Das ist die ganze Wahrheit

www.rpg-maker.com ist über den Link "Hauptseite" ganz oben erreichbar. Müsst mal nach ganz oben Scrollen,... in den News steht was vom LondenGothic-Trailer...

sonst hatte es mich natürlich schon gewundert, dass ich wo anders erstmal hingeleitet wurde... aber nich weiter schlimm, finde ich... mit der Zeit wirds dann sicherlich eh gebessert.

Wo kommt die E-Mail eigentlich her? Gibts nen Ring-Mailer, den ich bisher nicht entdeckt habe?

Ich hab' die Mail auch nicht bekommen, aber in diesem Thread steht auch alles drin.
    Die Seite ist über den Link im Forum, rpg-maker.gamigo.de, rpg-atelier.de und rpg-atelier.net (das sind alle, die ich kenne) erreichbar.

Zitat Zitat von Liferipper
    Wo kommt die E-Mail eigentlich her? Gibts nen Ring-Mailer, den ich bisher nicht entdeckt habe?
    es gab eigentlich glaub ich sowas wie nen ring-mailer auf jedenfall hab ich auch keine bekommen...nyo is ja auch immer noch nicht alles geregelt auf den pages von SDS und co., die sache is ja auch noch nicht lang her.... kein wunder das alles etwas drunter und drüber geht *g*

Ich habe mich gewundert warum ich eine mail bekommen habe,
    aber da stehts ja....
    Vielleicht habt ihr alle eure E-Mail nicht angegeben(bei der ANmeldung)
    oder ihr habt sie gewechselt!!!

Ich danke euch für die schnellen Antworten. Jetzt ist man wenigstens schlauer.

Ich habe mich auch gewundert, warum die Page nicht mehr funzte, bis ich Laguna gefragt hatte, ob bei ihm der Ring ähhh... Ding geht...
    Als er mir dann sagte, dass es bei ihm ginge, hat er mir sofort den Thread gezeigt, warum es nicht mehr geht, keine Ahnung, woher er das wieder wusste! So ein Besserwisser!
    Und so was wie eine Mail habe ich auch nicht bekommen! >_>
    Aber so sind die Dortmunder Fans!^^" Alles Besserwisser.

ich hab ne mail bekommen *stolz drauf sei* manche die ich kannte hatten allerdings auch keine, aber ne mail muss man doch immer angeben, also muss doch jeder eine bekommen ...komisch

Zitat Zitat von DennisHH
    Ich habe mich gewundert warum ich eine mail bekommen habe,
    aber da stehts ja....
    Vielleicht habt ihr alle eure E-Mail nicht angegeben(bei der ANmeldung)
    oder ihr habt sie gewechselt!!!
    ähm man MUSS bei der anmeldung ne mail addy angeben und die mail die dann kommt bestätigen sonst kommt man gar nicht erst ins forum Oo
    und ich bin seit jahren hier hab immer ne gültige mail addy angegeben daran liegts also kaum aber wofür gibts das forum wo man alles erfährt.

ach komm spliffy du oller schalker geh weg mit deiner Sau-Ar.. ähh veltins-arena... wie war das nich mit assauer der mal sagte die arena is heilig der name wird nich geändert ^^ ihr habt selbst kein geld gebts nur nich zu ;P

Ja, eigentlich muss man eine Mailadresse angeben, aber diese kann sich mit der Zeit ja auch ändern oder die Maildienste könnten ihren Betrieb eingestellt haben (firemail) aber normalerweise hätte Jeder eine Mail bekommen sollen.

Aber was soll's ihr seid ja noch hier und der Rest findet sicherlich und hoffentlich auch wieder in die Heimat.

Und eine Fußballdiskussion wird hier auch nicht losgetreten, wo doch der einzige Mod hier, der sich für Fußball interessiert, erklärter Bayernfan ist

Leutz, ich bin ab heute unter gsandsds@rpg-ring.com und webmaster@rpg-maker.com nicht mehr erreichbar. Meine neue Mailadresse lautet webmaster@rpg-atelier.net.