Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #4 - Willkommen im eigenen Forum ^^

[ALT] Besprechungsraum #4 - Willkommen im eigenen Forum ^^

So, das passt ja super ^^
    Grad ist der alte Besprechungsthread voll und es wird Zeit für einen Neuen, da ist auch unser eigenes Forum da

Ja, one und ich haben uns in den letzten Tagen sehr dafür eingesetzt und wie ihr seht, erfolgreich

Also, da wir jetzt genug Platz haben und viel mehr Threads auf machen können, ist der Besprechungsraum nicht mehr ganz so wichtig wie bisher.
    Trotzdem behalten wir diesen Thread als "zentralen Treffpunkt" zum über das RPG reden oder Kleinigkeiten klären, würde ich sagen.

Und wie bisher gilt:

SIG AUS ^^

So, dann geh ich jetzt mal die ganzen Threads rüberschieben

Edit: das is ein Gefühl - in einem jungfräulichen Forum posten

Wow, wir haben ein eigenes Forum!!!!
    Das ist die größte Überraschung seit das RPG besteht! Konnte gar nicht glauben, was ich da gesehen habe....

Naja, damit dieser Beitrag nicht ganz zum ersten Spam des neuen Forums ausartet mal eine ( zugegeben etwas dumme) Frage:
    Was wird mit den ganzen Threads, die noch im Zeldaforum sind? Kommen die rüber oder bleiben sie dort?
    Eine bessere Frage fiel mir gerade nicht ein^^

Endlich ein eigenes Forum!
    Das war aber auch langsam nötig, im normalen Zelda-Forum gehörten ja die Hälfte aller Threads inzwischen zum Rpg.
    So, was wollte ich noch schreiben, damit das ganze nicht zu spammig wird... ach ja!

Zitat Zitat von Ravana
    Womöglich auch noch mit dieser wunderschönen schreiend pinken Farbe, ja?
    Die passt doch sehr schön zu den Viechern oder nicht?^^
    Zitat Zitat von Noyashi
    Lass dir ma was einfallen ^^
    Ich hoffe, du bist zufrieden.

1. Muhaha .. endlich nen eigenes Forum : )
    Nachdem one das vergessen hatte

2. Ich habe gesehen, dass die Beschreibungen von Legendary Link noch nicht vorhanden sind. Wenn er sich in der nächsten Zeit nicht meldet, würde ich anbieten dass ich die sonst noch übernehme. Oder zumindest die Beschreibung von den Wäldern. Da fällt mir ein ... ich wollte ja noch ein paar Tavernen machen

@ one
    Wenn du das sagst

Geändert von Shadow-runner (17.02.2005 um 16:34 Uhr)

Zitat Zitat von Shadow-runner
    1. Muhaha .. endlich nen eigenes Forum : )
    Nachdem one das vergessen hatte
    Ich hatte es nie vergessen. Allerdings hielt ich andere Zeitpunkte für weit verfrüht.

Joa, schön, dass es soweit gekommen ist .

Gratuliere zum eigenen Forum.

Sollte es mich eigentlich beunruhigen, dass ich in der Beitragsliste des letzten Threads an Stelle 7 stehe, obwohl ich nichtmal am RPG beteiligt bin?

Und gäbe es eine Liste, wer am häufigsten seine eigenen Beiträge ändern muss, weil er ständig die Sig vergisst, wär ich auf Platz Nummer 1. (Und wieder einmal...)

Da ich eh nie in diesen Thread spame, kann ich das ja mal ändern^^

Ich freue mich, dass wir jetzt ein eigenes Forum haben. Gratulation an euch alle und vielen Dank an unsere Mods, Ravi und one. Tolle Arbeit

@Topic
    Endlich nen eignes Board ^^ Wurde mal Zeit ^^ die anderen topics/spamthreads haben
    irgendwie genervt... *grml* *g*

Zitat Zitat von KE
    Ich hoffe, du bist zufrieden
    Nach dem ich es 2mal durchgelesen habe um es zu kapieren: Ja ^^
    Nun lass ich meiner Fantasie freien lauf *gg*

Na dann muss ich auch mal meinen ersten Spam in dieses Forum setzen. So das wars.^^

Nein, doch nicht.

@Ravi
    Wie soll das jetzt genau laufen ? Für größere Themen soll man einen Thread aufmachen und für solche Sachen, wie "Bin in Kakriko, wer noch ?" ist dieser Thread da ?
    P.S. Jetzt können ja endlich die öffentlichen Bekanntmachungen gepinnt werden.
    OK is noch nicht nötig, da hier ja noch nicht soviele Threads rumschwirren.

@fantasy
    Wolltest du nicht schon gestern was zum Kampf geschrieben haben. Ich will weiterschreiben.
    Wenn du nicht soviel Zeit hast, dann verbiete uns nicht weiterzuposten. Sry, mich hat die Postsucht gepackt.

Geändert von Eisbaer (18.02.2005 um 07:49 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Für größere Themen soll man einen Thread aufmachen und für solche Sachen, wie "Bin in Kakriko, wer noch ?" ist dieser Thread da ?
    Musst das jetzt sein, also echt.... So ein Thread könn erst recht nicht gebrauchen,
    is ja nen Köder für Spammer... *g* Ach mir egal... *grml*

ich möchte noch auf etwas aufmerksam machen!!!!

Der User pimp hält sich net an die Story:

- 150 Moblins sind fast in Kakariko
    "es ist ruhig und finster" und er läuft ohne probs nach Kakariko

- Ich, Noyashi, bin nicht bekannt, das sind mein vater Raikyu II und großvater Raikyu....
    er hat vieles über mich gehört.... KE hat schon witze drüber gemacht: jeder Mensch in hyrule
    kennt mich... XD

- Wenn ich richtig denke:
    XuXuI lass den scheiß...

- Wenn ich falsch denke:
    trotzdem, aufhören damit!!!!

das wars von mir,
    gruß Noya~

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Ich freue mich, dass wir jetzt ein eigenes Forum haben. Gratulation an euch alle und vielen Dank an unsere Mods, Ravi und one. Tolle Arbeit
    Ja danke, aber eigentlich solltest du eher den Admins danken, die sich haben überzeugen lassen - wären sie stur gewesen oder hätten sie nicht geglaubt, dass das RPG gut läuft und auch in Zukunft gut laufen wird (was ich hoffe ^^), dann hätten wir nie ein eigenes Forum gekriegt.
    Dazu sag ich noch, dass der Huaptkritikpunkt war, dass dadurch, dass wir jetz in unserem eigenen Forum sind, befürchtet wird, dass das eigentliche Zelda-Forum total vernachlässigt wird, keiner mehr dort schreibt und keiner mehr dort reinguckt.
    Also wäre es nett, wenn ihr auch hin und wieder mal nen Blick reinwerfen würdet und was schreibt, wenn sich die Gelegenheit bietet ^^"

Zitat Zitat von Baer
    Wie soll das jetzt genau laufen ? Für größere Themen soll man einen Thread aufmachen und für solche Sachen, wie "Bin in Kakriko, wer noch ?" ist dieser Thread da ?
    Ja, genau ^^ Dabei braucht ihr keine Scheu haben, eigene Threads aufzumachen, auch wenn der Grund mal nicht sooo wichtig ist. Bisher war es so, dass wir alles hier drin klären mussten, weil wir eh schon zu viele Threads hatten und so.
    Jetzt haben wir ein eigenes Forum und wir können gar net genug Threads kriegen, um es zu füllen ^^
    Ihr könnt es so sehen wie jedes andere Forum zu irgendeinem Spiel auch. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch mehr oder weniger Sinnlos-Threads aufmachen von wegen "Welcher Char hat die coolsten Klamotten" oder so
    Haben ja jetzt Platz ^^
    Es wäre eher peinlich, wenn wir nur ganz wenige Threads haben und peinlich genau darauf achten, uns nicht zu verbreitern. Dann könnte die Kritik aufkommen, dass kein eigenes Forum nötig gewesen wäre ^^"

Und diesen Thread verwenden wir eben als zentrale Anlaufstelle, wo Neulinge Fragen stellen können oder wir uns untereinander absprechen von wegen "wo geht Daru als nächstes hin" oder so ^^
    Außerdem können wir hier wie bisher auch ein bißchen abschweifen - Besprechungsraum eben, wie eh und je

@ Noya
    Ja, hab das gesten abend auch noch gesehen. Hatte aber keine Lust mehr, ihn darauf aufmerksam zu machen ^^"
    Mir gefällt auch sein Schreibstil net, hat ja auch schon bei seinem Posting davor jemand anderes gesagt - dieser Ghettoslang passt einfach net wirklich
    Naja, das Problem ist - pimp ist neu, und wenn man Neuen immer gleich alle Regeln aufs Auge drückt und ihm hier was verbietet und da kritisiert, hat er irgendwann keine Lust mehr und haut ab.
    Ich denke, so ist es auch mit ZeLdA_ gelaufen. Ihr Beitrag wurde ja aufs Schärfste kritisiert und jetzt macht sie nicht mehr mit.
    Wir müssen aber davon ausgehen, dass manche unserer "alten" Mitglieder nicht immer dabei bleiben - Mäxchen ist schon gegangen, shadow-runner und Seph ultimativ posten nur sehr selten, und wenn wir nicht wollen, dass wir irgendwann zu Dritt dastehen, müssen wir die Neuen hegen und pflegen
    Das heißt, sie erstmal ein bißchen posten lassen, sehen, wie regelmäßig sie da sind - wenn sie nach ner Weile wie du und Elessar da bleiben, und sich nicht von selbst anpassen, können wir immer noch wegen dem Stil und so meckern...
    Ok, dass er die Schlacht in Kakariko ignoriert, werde ich ihm sagen. Immerhin hätte er sich die letzten 2, 3 Postings von anderen durchlesen können und hätte dann gemerkt, dass da war Größeres im Gange is und zur Not hier fragen können ^^

Seid ihr dazu anderer Meinung? Meint ihr, dass man da gleich härter durchgreifen soll?
    Höre gerne, wenn ihr Kritik dazu habt ^^

Muaha, also wer das hier als Spam bezeichnet, dem is auch nicht mehr zu helfen

Ein eigenes Forum... ._.

Unglaublich, dass sowas bewilligt wurde... >_> Nein sowas fasse ich echt nicht und es setzt mich immer wieder in Erstaunen, wenn ich daran denke... Wie dem auch sei, freue ich mich natürlich darüber und werde auch gleich Ravana quoten, damit unser Editchat weitergehen kann... >_>

Also, einen Moment Gedult, bitte. o_o

Zitat Zitat von Ravana
    Pah, bevor du die Ehrengarde kriegst, hab ich dich beitragsmäßig noch eingeholt ^^ Du bist doch jetz bestimmt schon seit 2 JAhren Ritter, oder? ^^ Dein RL-Avatar? Dieser eine mit dem Blaustich? Dachte, das wär das Ergebnis einer verlorenen Wette oder so ^^ Pah, von wem auch immer du diesen Kram mit Einhörnern und "weiblicher Schicht" hast, es ist Müll^^ Einhörner gibts doch gar net. Zumindest net in Filmen. Und in Märchen und bekannten Legenden auch net. Woher kommen die eigentlich, wenns die nirgends gibt ^^ Dann eher schon Feen und Elfen ^^ Hobbits sind doch gar net so viel anders als irgendwelche BAuern auf dem Land. Bei uns sind die jedenfalls so ^^"

Jaha, sicherlich, wenn du so weiterspamst, wie bisher, überholst du mich tatsächlich noch. >_> Aber, wie sagte man nicht noch so schön? In der Ruhe liegt die Kraft, oder so... >_> Und nein, ich bin erst seit einem Jahr Ritter... >_> Und irgendwie recht stolz darauf, kA warum. Mein RL Avatar war eigentlich nie so blau geplant gewesen. In meiner DigiCam sah es noch ganz normal aus, doch auf dem PC war es nicht mehr zu retten. Jedoch gilt es unter einigen als purer Style. Ok, ok, ich vergesse die Sache mit den Einhörnern und weise nur deutlich darauf hin, das sHobbits keine Kühe zu versorgen haben. Ein Aspekt, der mir persnlich mehr als Zusagt. Aber recht hast du, Elben sind cool und ownen eh alles weg, da kann man nichts dran rütteln. Wobei ein Balrog auch so seine Vorteile hat. >_>

Pfah, ich spamme doch gar nicht. Ich hab eben viel zu sagen :-P Pah, Ritter und Ehrengarde, das is doch nix gegen Schwertmeister ;_; IMHO der stylishste Rang - nur leider zu kurzfristig ^^ Was hast du gegen Kühe? Kühe sind doch toll, und so nützlich ^^ Aber stimmt, was futtern Hobbits eigentlich? Wenn sie keine Kühe halten, haben sie vielleicht auch keine Schweine und können nur Hühner und Kleinviehzeugs futtern - womöglich HUnde und Katzen Joah, Balrogs sind auch ganz nett, nur ein bißchen selten anzutreffen irgendwie. Und sie sind so leicht entflammbar :-D

Gnargh... Zuviel um die Ohren, zu wenig Lust hier reinzusehen >_> Keine gute Kombination, gell? <_< Dämliches Schwedisch... Wieso muss es da auch keine Artikel geben und wieso sind die Worte, die im Deutschen das bedeuten, im Schwedischen etwas völlig anderes? >_> Das Verwirrt.;__; Nun, ehrengarde ist der Stylishste Rang, wenn man mich fragt. Das Wort "Ehre" hat einen so feinen Klang und einen romantiker wie mir, läuft es kalt den Rücken herunter, wenn "Garde" erwähnt wird. Da kommen einen Ideen, die so abgehoben sind, dass es nur noch Wahnungen sein können. >_>'' Und daher will ich diesen Rang auch haben. (>)> (kennst den noch? ;__; ) Kühe? Was ich gegen diese Dinger habe? Also in Form eines leckeren Steaks habe ich nichts gegen sie und als Hamburger sind sie immer willkommen, jedoch in Rohform stinken sie, sie sind laut und sie stinken bestialisch. Ich hasse sowas... Es ist beinahe schlimmer als ein Schweinestall... ._. Nützlich oder nicht.. Ich meine, du möchtest doch auch keine Schmeissfliegenmaden in deinem Aufschnitt haben, oder? >_>
    Wenn ich kein Balrog sein kann, was auch sicherlich Nachteile hat, so würde ich beinahe nichts gegen einen Status als Nazgûl sagen. >_> Ok, hat auch wieder Nachteile, aber immerhin gibt es kein Problem wegen Praxisgebühren. ^___^

Gräm dich nicht, gucke auch grad zum ersten Mal seit ner Woche wieder hier hin, habs einfach verpennt ^^ Wie was, im Schwedischen gibts keine Artikel? Artikel is doch das mit dem der die das, wenn mich nicht alles täuscht ^^ Wie kanns sowas nicht geben?! Naja, Garde erinnert mich irgendwie an Elite oder Beschützer oder so. Aber das sind im Prinzip bloß Söldner, und Söldnern haftet sowas verräterisches an ^^" Na klar kenn ich diese Sonderzeichenkombination ("Smiley") noch, das waren noch Zeiten, wir waren noch jung und schön ;__; Ja ok. Kühe sind auch nicht meine Lieblingstiere. Sie sind irgendwie so dumm und langweilig und träge. Aber was hast du gegen einen Stall? Da isses warm und es riecht nach Leben Irgendwie. Hm, wnen ich groß bin, mach ich mir mal einen Bauernhof. Mit Pferden und Hühnern und Schafen. Ah, Nazgûl. Ich liebe diese Viecher. Die sind irgendwie so gruselig. Habe auf einer Internetseite alles über die Geschichte der Nazgûl gelesen. Die sind wirklich sehr faszinierend. Besonders der Hexenkönig von Angmar *zitter* Schon der unheilvolle Klang des Namens ist stylish ^^"

Ach, irgendwie ist die Luft draussen und zuviel Stress in der Schule in Anmarsch. Wirklich keine gute Kombination, wenn man mich fragt... Nun, im SChwedischen werden die Artikel durch die Endungen ersetzt. Was mir immernoch Probleme bereitet. Ein Beispiel: die Tafel = tavlan. Man bemerke das "n" am Ende. Das ist auch schon der Artikel. Natürlich gibt es auch noch einen zweiten, nämlich das "t" am Ende. So wird aus einem Wort ein bestimmtes Wort. der Preis = priset. Schwieriger wird es da schon beim Plural... Da heisst es plötzlich priser, also Preise. Wenn du es dann auch noch bestimmen möchtest, also die Preise, heisst es priserna. Es ist rech kompliziert, wie ich sagen muss... ._.'' Wenn du gross bist? >_> Ok, na, wenn du denn meinst... Ich habe gehört, der Playmobil Bauernhof soll recht preisgünstig sein... Also, zum Üben wohl nicht schlecht, was? >_> Völlig richtig, Nazgûl sind interessant und beiweiten das grässlichste, von dem ich je gelesen habe. Ich meine, alles von Tolkien ist klasse, aber diese Dinger... Da hat er sich selbst übertroffen, muss ich schon sagen. O_o Wobei ich doch wohl eher eine Woche bei den Zwergen leben würde... Länger hält man es da sicher nicht aus.^^ Mal die Blauen Berge sehen oder das Eisengebirge... Oder der Einsame Berg mit der Stadt Tahl... Ach ja, das wäre was... ~__~

Geändert von Konsum (02.03.2005 um 10:11 Uhr)

*Arme aus streck*
    Hey,... Gefällt mir! So viel Platz und das "spamt" in gewisser weise nicht das andere forum voll^^'

So habe mal Liste der Spammer gemacht.(Komplettes Forum)

Edit : Mist. Schwer zu lesen. Egal.

@Ravi
    Kann es sein, dass die Karte hinten und vorne nicht stimmt bei Hyrule Today oder spinn ich?

Edit : Nein. ich irre mich nicht. Ich bin z.B. dort in Goronia und nicht in Kakariko und Bauzi ist dort in Hyrule. Die anderen habe ich mal nicht kontrolliert, aber so wie es aussieht ist das die gleiche Karte, wie letztes Mal.

Edit2 : Könnte daran liegen. Habe ich gar nicht dran gedacht.
    Jöpp. Jetzt sehe ich das Knäul.^^

Edit 3: Schade Puppet.

Geändert von Eisbaer (18.02.2005 um 13:53 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Edit : Mist. Schwer zu lesen. Egal.
    Zum Glück ^^ So sieht man net so gut, dass ich ganz oben stehe ;__;
    Wieso musst du immer so drauf rumreiten?

Zitat Zitat
    @Ravi
    Kann es sein, dass die Karte hinten und vorne nicht stimmt bei Hyrule Today oder spinn ich?
    Edit : Nein. ich irre mich nicht. Ich bin z.B. dort in Goronia und nicht in Kakariko und Bauzi ist dort in Hyrule. Die anderen habe ich mal nicht kontrolliert, aber so wie es aussieht ist das die gleiche Karte, wie letztes Mal.
    Hm? Komisch, bei mir stimmts. Hab die Karte neu gemacht und mit gleichem, Namen wie die alte hochgeladen (und somit die alte überschrieben), vielleicht solltest du mal deine Temporary Internetfiles löschen? Kann das daran liegen? Oder F5 drücken?
    Bei mir hats auf Anhieb getan...

Hab ne Weile überlegt ob ich für jede WOche ne neue Karte machen soll und die alten immer stehen lassen, aber dann würd irgendwann mein Webspace knapp werden ^^
    Und so hab ich mich entschieden, immer die gleiche KArte zu nehmen und die alte zu überschreiben.

Edit:
    Da fällt mir noch was ein, wusste doch, dass ich was vergessen hab
    Zitat Zitat von Shadow-runner
    2. Ich habe gesehen, dass die Beschreibungen von Legendary Link noch nicht vorhanden sind. Wenn er sich in der nächsten Zeit nicht meldet, würde ich anbieten dass ich die sonst noch übernehme. Oder zumindest die Beschreibung von den Wäldern. Da fällt mir ein ... ich wollte ja noch ein paar Tavernen machen
    Na klar, wär cool, wenn du es machen würdest
    Wenn du so viel Zeit und Lust hast ^^

Geändert von Ravana (18.02.2005 um 12:36 Uhr)

WOW ein tag bin ich nicht hier und schon ist ein neues Forum da!

Also der zweite teil der Schlacht ist da und ich denke er ist mihr ganz gut gelungen bis auf ein parr dinge^^

Ja apropos Schlacht: @Noya: Ich hab doch ausdrucklich darum gebeten das keiner von der Schlacht Posten soll bis der zweite teil da ist. Und was machst du? Du Postest einfach da einen (fur mich) irgendwie unverschtendlichen Post.
    Da ich heute einen guten Tag hab und noch dazu gluklich uber das neue Forum bin lass ich das nochmal durchgehen.

Die Lage der Schlacht berichtet von Kiro:
    Es schien ein ziemlich einseitiger Kampf fur die Moblins bis zum Moment an dem die Goronen kammen. Die Moblins wichen zuruck und unsere seite dachte das wir schon gewonen hatten doch dan riefen sie um versterckung. Ale Goronen gingen mit mir mit um die Moblins aufzuhalten. Es waren etwa 100 Moblins die den Berg runnter gerannt kammen. Ich und alle anderen dachten das Kakariko verloren sein, doch dan Exsplodierten Bomben fesser die vorher von einer kleiner gruppe von Goronen ausgelegt hatten, unter den fussen der Moblins. Etwa 30 Moblins wurden durch die explosionen getotet, doch die anderen uberlebten obwol sie teilweise 20 meter durch die Luft flogen, und sie komen rassend vor wut den Berg runnter.

Ach ja nochwas zu Noya: Bitte ubertreibs nicht, Moblins sind ziemlich grosse viecher und viel Steker und Robuster als ein normaler Mensch, also solltest d nicht schreiben das du mit jedem Pfeil einen Moblin erlegst!

Zitat Zitat von Ravana aus dem "Wochen"-Magazin
    Schmerzlich vermisst hab ich diesmal Postings von Seph ultimativ, Shadow-runner und Puppet_Master ;__;
    So Leid es mit tut, aber einen von mir wird man wohl so lange nicht mehr finden. Jo, ihr habt richtig gehört. Ich werde aufhören. Das ganze hat eigentlich mehrere Gründe:

1. Ich habe nicht mehr richtig Spaß daran. Es war witzig, aber es ist nicht das, wofür ich meine restliche Freizeit opfern will. Womit wir schon beim nächsten Punkt wären.
    2. Zeit. Ich habe nicht viel davon und der Ring braucht schon eine ganze Menge der Zeit auf. Den werde ich übrigens nicht verlassen. Ich werde auch weiterhin im Zelda Foum aktiv sein.
    3. Ich habe mich damals mit meinem Freund entschieden mit zumachen. Dieser hat aber bereits das RPG verlassen. Die Rede ist von Beastmaster. Nachdem er ging, hat es mir nicht mehr richtig Spaß gemacht. Das hat man auch daran erkannt, dass ich erstmal sehr lange nicht mehr geschrieben hab. Nachdem Noyashi kam, hatte ich wieder sehr viel Spaß daran. Er hat mir eigentlich neue Energie gegeben, die ich benötigte um weiter zu schreiben. Schon damals spielte ich mit dem Gedanken, mit dem RPG aufzuhören. Aber auch er kann meine Meinung wohl nicht mehr ändern.
    4. Meine Noten haben sich ziemlich verschlechtert, was heißt ich muss mehr lernen. Das braucht viel Zeit auf.
    5. Privates. Ich will mich einfach mehr um mein Privatleben kümmern. Nicht das ich keins hätte, aber in letzter Zeit haben sich ein paar Dinge geändert. Müsst ihr ned verstehen^^

Ich werde das RPG sicherlich vermissen und vorallem die Leute, aber wie gesagt, ich verlasse ja nicht den Ring. Ich werde sicherlich mit einigen in Kontakt bleiben.
    Und noch ein paar Anhänge:

@Noya: Mit dir hat es mir einfach am meißten Spaß gemacht. Ich werde auf jeden Fall mit dir im Kontakt bleiben.

@Ravana: Kleiner Tipp: Es ist nicht immer eine Gabe, wenig Information in einen langen Post zu schreiben. Versuche dich bitte kürzer zu halten. Du schreibst immer sehr viel, aber im Endeffeckt steht nicht besonders viel Infomartion drinnen. Aber ich mag dich sehr und halte dich auch sehr gut, als Mod geeignet. Noch großes Lob an deine Mitarbeit. Du hast sicherlich am meißten Arbeit von uns allen hier. Schon alleine wegen Hyrule-Today. Großes Lob

@one: Versuche bitte deiner Phase einen Schlussstrich zu ziehen ^^"

Das wars eigentlich, aber ich werde euch alle vermissen. Auch wenn ich andere ned so gemocht habe, aber ich nenne keine Namen

Wer will kann versuchen, mich zu überreden hierzu bleiben

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ja apropos Schlacht: @Noya: Ich hab doch ausdrucklich darum gebeten das keiner von der Schlacht Posten soll bis der zweite teil da ist. Und was machst du? Du Postest einfach da einen (fur mich) irgendwie unverschtendlichen Post.
    Da ich heute einen guten Tag hab und noch dazu gluklich uber das neue Forum bin lass ich das nochmal durchgehen.
    Naja, um ihn mal zu verteidigen - wie du auch weißt, gehen einzelne Postings im Besprechungsthread ziemlich schnell unter. Wenn er mal einen Tag nicht reingesehen hat, kann ich es verstehen, wenn er keine Lust hat, alles nachzulesen, das würdest du vermutlich auch net machen ^^"
    Auch ich, obwohl ich es gelesen HATTE, hab schon nicht mehr dran gedacht, und hätte was gepostet. hättest du nicht gesagt, dass du mich noch kurz retten willst

Zitat Zitat
    Ach ja nochwas zu Noya: Bitte ubertreibs nicht, Moblins sind ziemlich grosse viecher und viel Steker und Robuster als ein normaler Mensch, also solltest d nicht schreiben das du mit jedem Pfeil einen Moblin erlegst!
    Und nochmal Noya verteidigen ^^
    Also ich finde deinen Beitrag nicht schlecht, wie alle in letzter Zeit von dir ^^
    Nur erledigst du selbst die Moblins teilweisse auch mit einem Schuss oder einen starken Schlag mit dem Schwert - also entweder jeder kann das oder keiner kanns ^^"

Und jetz das Traurige ;_;
    Zitat Zitat von Puppet
    So Leid es mit tut, aber einen von mir wird man wohl so lange nicht mehr finden. Jo, ihr habt richtig gehört. Ich werde aufhören.
    Obwohl du keiner der "Vielposter" warst und teilweise mal ein paar Wochen Pause gemacht hattest, du warst doch von Anfang an dabei, und es geht mir schon an die Nieren, dass du uns verlässt ;_;
    Seit Mäxchen gegangen ist, hab ich die ganze Zeit befürchtet, dass sowas nochmal vorkommt, und jetz isses wieder soweit
    Also wirklich schade, werd dich vermissen ;_;

Zitat Zitat
    Wer will kann versuchen, mich zu überreden hierzu bleiben
    Ich würde gerne, aber du wirst es dir gut überlegt haben, und wenn du erstmal nen richtigen Entschluss gefasst hast, ist es wohl besser, wenn du das auch so ausführst - anstatt halbherzig dabei zu bleiben und dann doch keinen Spaß mehr zu haben.
    Außerdem wüsste ich nicht, wie ^^" Wenn du dich wieder jemandem anschließen würdest, dann wärst du auch wieder motivierter, so ging es mir mit Mäxchen auch - aber dann stehst du auch wieder im Drang, weiterzuposten, weil jemand auf dich wartet.
    Also jetz nimm dir erstmal deine Pause, und falls du wieder Lust hast, mitzumachen, dann frag am Besten nach jemand, der sich dir anschließt, dann kriegst du gleich ne größere Motivation ^^

Zitat Zitat
    @Ravana: Kleiner Tipp: Es ist nicht immer eine Gabe, wenig Information in einen langen Post zu schreiben. Versuche dich bitte kürzer zu halten. Du schreibst immer sehr viel, aber im Endeffeckt steht nicht besonders viel Infomartion drinnen. Aber ich mag dich sehr und halte dich auch sehr gut, als Mod geeignet. Noch großes Lob an deine Mitarbeit. Du hast sicherlich am meißten Arbeit von uns allen hier. Schon alleine wegen Hyrule-Today. Großes Lob
    Werds mir zu Herzen nehmen ^^ Ich weiß, dass ich zu viel schreibe, irgendwie geht das ganz von allein ^^ Ansonsten danke für das Kompliment (und Eisbaer hat auch einiges gemacht )

Naja und jetz geh ich und werd mich mit Mineralwasser betrinken ;_;

Ach ja, hatte ich erwähnt, dass ich hoffe, dass du doch irgendwann wieder mitmachst?
    Will wissen, was es jetz mit dem merkwürdigen Verhalten deines Chars auf sich hatte und was du dir für eine Story ausgedacht hattest ^^"
    Also lass dich mal wieder blicken

Ich hab schon wieder so viel geschrieben

@FF
    Tut mir leid
    ich merks mir nun... dann eben 2 bis 3 Pfeile, das nen viech verreckt XD

@Puppet_Master
    auf jeden fall
    Wirklich schade und negativ-überraschend das du gehst... gott sei dank - MSN ^^
    hätte mich so sehr auf des 2. Abenteuer mit dir gefreut ^^;

@Ravana
    hast wieder viel geschrieben und ich habs natürlich gelesen XD

s'grüßli Noyalein

@Puppet: Als ich anfing zu lesen, wusste ich, worauf dies hinauslaufen würde. Nja, aber so eifnach ist es nie, das zu machen. Werde mich aber bemühen es möglichst bald zu machen ^^".
    Kannst ja jederzeit mal reinschauen und was posten, is keine Verpflichtung. Hab ich auch so gemacht, als ich im Real Life etwas zu viel bis extrem Stress hatte (und werde ich auf absehbare Zeit wieder bekommen, ich hab mir dieses Jahr etwas zu viel aufgehalst)

@Mäxchen, WAS er ist nimmer dabei...
    Wieso wann wo, wer?