Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Flame of rebellion - neue Bilder

  1. #1

    Flame of rebellion - neue Bilder

    Auch wenn's mit FoR langsam vorran geht, ein Bischen was ist passiert.
    Hier mal ein paar Bilder vom Anfang des zweiten Kapitels:

    Schlachtfeld - nichts Besonderes, der Stil dürfte weitestgehend bekannt sein.

    Harpywrack - es wird nach wie vor recht derb zugehen.

    Haus - Ich werde versuchen die Räume ab jetzt etwas kleiner zu machen um nicht soviel leere Fläche zu haben.

    imFeld - ich fand das 'ne nette Idee.

    Landscape - auf den Rat einiger leute hin hab ich die Natur-Maps etwas grüner gestaltet.

    Hillview - siehe oben.

    Hinterhalt - hier legt das StraBa gerade einen Hinterhalt.

    olleHütte - hab' auch etwas mit lichteffekten experiementiert, war mir aber zuviel Arbeit...

    beimSchiff - Das sind eigentlich vier Pics die ich zusammengefasst habe.
    Das Schiff ist selbst gezeichnet, am Triebwerk ist noch animierter Dampf in der aktuellen Version (das Pic ist schon etwas älter).

    Kornfight - Der Hintergrund ist selbstgemacht.

    LockPick - eines der neuen Minispiele. Hier muss T***** das Schloss von M** ****'s T******* knacken.

    Sagt ruhig was ihr davon haltet, und beachtet bitte auch das Thema "Flame of rebellion - (Kurz-)Geschichte" hier im Forum,

    Danke!

  2. #2
    äh deine bilder gehn nich

  3. #3
    also ich hab da eigentlich nicht viel zusagen nur ist mir aufegafallen das die soldaten viel zu lange beine haben...

  4. #4
    sieh gehen wohl und sehen schick aus...>_>
    Screen1:
    Sieht einwenig eben aus ansonsten verzeih ich es dir weil die Story genial ist...
    Screen2:
    Der eine ist einwenig heller...soll das so sein?
    Screen3:
    Einwenig unlogisches mapping wegen den Waenden
    Screen4:
    kann sich sehen lassen^^
    Screen3von unten:
    WOW das Schiff ist Selbstgezeichnet???
    Unterster Screen:
    Was ist das?

  5. #5
    Das auf dem Untersten Screen ist ein Buch, mit Ledereinband und einem Schloss dran. Solche Dinger gibts wirklich. Das Grosse goldene Teil in Schmetterlingsform ist das Schloss, das Goldene Dings daneben zeigt die Riegel an die man dereihe nach knacken muss. Das kleine rote mit den schwartzen Punkten und dem weissen Rand ist ein Aufkleber den M** **** zur Deko draufgeklebt hat.
    Das Bild zeigt nur einen Ausschnitt des ganzen, am Anfang des Minispiels ist das Ding aber ganz zu sehen. Der grüne Kreis dient zum auswählen der Richtung in der man den Dietrich ansetzen will.
    Das ganze Teil ist selbstgezeichnet (nur so zur Info).

  6. #6
    Ich denk mal die sind ganz brauchbar. Und gehn.
    Das meißte (nicht alles) ist selbstgezeichnet oder?

  7. #7
    http://home.arcor.de/flohlala/bilder.jpg

    geht nich ... ich will die gefälligst auch sehen

  8. #8
    versuchs mal mit rechtsklick- bild anzeigen...

  9. #9
    Schöne Pics, sind aber für meinen Geschmack zu blutig. Programmier lieber ein A-KS sowie in red vs. Blue, das kommt besser rüber, als dieses Standartteil...

    A propos: Die Gegner im Kampf sehen noch ein bisschen billig aus und passen nicht ganz zum Stil des restlichen Games.

    Peace Ikarus

  10. #10
    @ DarFay

    Stimmt, dein Link geht nich'.

    Aber was ist das eigentlich, wo hast du das her?

    Die Bilder werden bei mir eigentlich normal angezeit, vielleicht solltest du mal deine Browsereinstellungen überprüfen oder so...

    Ansonsten weiss ich leider auch nich'

  11. #11
    funzt alles nich, kann einer so nett sein nen screen hier reinzusetzten please ich mag die auch sehen

  12. #12
    man kann sie sehn, darfay^^
    @screens: sehn gut asu, das minispiel versteh ich net -.-
    und die textbox solltest du anders machen, sieht hässlich aus.....

    ist dsa auf dem feld-screen ein menü?

  13. #13
    Nee, das zeigt an aus welcher Richtung das gegnerische MG-Feuer kommt.
    Funktioniert so änlich wie die Kameras am Ende der Demo.

  14. #14
    DarFay's link geht. Vorher ging er nicht.
    Aber das ist ein bild im link und zeigt an das es bei DarFay garnix zeigt.

    So ungefähr:

  15. #15
    Naja ich finde die Textbox irgendwie billig nur eine Farbe.
    Das Spiel scheint ja sehr brutal zu sein, überall liegen Tote.
    Das grosse blaue Luftschiff gefällt mir, selbstgezeichnet? Respekt!

  16. #16
    uh ich seh die bilder wow.
    also für mich sind sone ballerspiele dann doch nix =)
    hast du nur zu einer person ein face?
    das luftschiffbild finde ich auch super
    ansonsten doch recht ...zu blutig ^^

  17. #17

    Super...

    ...Screens sind das, find ich jedenfalls.
    Ich hab ziehmlich lang warten müssen, bis alle Bilder da waren.

    Ich hab aber eine ganz speziele Frage, wie hast du das im Kornfeld gemacht? Da ist der der Held den man dort gerade spielt hinter dem Gedreide, aber nur zu hälfte!

    Aber ansich super Screens!
    Freu mich schon, wens mal wieder was zum zocken gibt.

    LG Henry

  18. #18
    Das mit dem Kornfeld ist technisch ziemlich einfach aber unter Umständen sehr aufwändig umzusetzen:

    Das Kornfeld selbst ist ein einfaches Flächenchip wie halt jede x-beliebige Wiese. Vom Char hab ich einfach eine zweite version ohne Beine und mit einem kleinen Kranz in Farbe des Kornfeldes (etwas heller) um die Tailie erstellt. An den Rändern des Feldes gibt es auf der Innenseite ein On-Touch-Below-Hero(oder Above von mir aus)-Event das das die Walkgrafic des Helden zu der version ouhne beine ändert und auf der Aussenseite eins das genau das rückgängig macht. Je nachdem Wir gross und komplex (mit Löchern und unebenen Rändern z.B.) das Feld ist muss man manchmal zigtaussend Events setzen also sollte man sich gut überlegen ob man sowas braucht...

  19. #19

    @DarFay

    Flame of Rebellion ist blutig, zugegeben, aber es ist kein sinnloses Ballerspiel (hoofe ich).
    Das Blut ist mehr eine Art Stilmittel um die grausame realität eines Krieges wiederzuspiegeln.

    Ich finde wenn es in Spielen, Büchern oder Filmen schon um Krieg geht dann solllte man es auch richtig darstellen. Diese "unblutige" Hollywoodscheisse mit Happyend macht denke ich eher Lust auf Krieg und ich halte das ehrlichgesagt für keine gute Idee jemandem einzureden das Krieg eine lustige Sache ist...

  20. #20
    heißt das ... es gibt jein happy end? ein drama? zum weinen? oh man ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •