Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Flame of rebellion - neue Bilder

  1. #21
    ich glaube damit war gemeint, dass der krieg nicht als glorreich und toll dargestellt werden soll, wie es in vielen filmen der fall ist, ein "etwas" übertriebenes beispiel:

    "4 gute soldaten sollen ein lager mit 5000 ungeheuer bösen soldaten zerstören. dies tun die 4 guten soldaten auch, töten nebenbei noch die 5000 ungeheuer bösen soldaten. dann kommen die 4 guten soldaten wieder zurück nach hause und werden als die größten helden der weltgeschichte gefeiert, weil sie ja den gegner besiegt haben."

    aber dass die 4 guten soldaten 5000 ungeheuer böse soldaten getötet haben, spielt dabei keine rolle. ich hoffe das war mit "unblutige hollywoodscheiße mit happyend" gemeint. und auch wenn es in Flame of Rebellion hart zur sache geht, kann es ja trotzdem ein happyend geben.

  2. #22
    Wir mögens aber blutig, was? Naja "thats Live" wie mein Vater immer sagt. Die effekte sind gut, das Mapping ist auch für diese Zeit normal (heißt gut ) und das Bild mit dem Flugzeug finde ich auch gut, wenns auch sehr...neu ist, also so ohne Kratzer

  3. #23
    die screens sind wirklich klasse das mit dem schiff ist wirklich gut ich hab die demo auch durchgespielt ich hoffe das in der vollversion sehr viel mehr technologien und waffen sein werden. Die geschichte ist auch wirklich klasse fuer mich ist die geschichte sogar interessanter als bei vampires dawn. das mit dem angriff auf die basis fand ich am besten, wo man diese roboter suchen musste flame of rebellion ist zu meinen favorit spiel geworden, ich kann kaum noch erwarten wann die vollversion draussen ist.
    wann ist eigentlich die naechste demo draussen?

    Geändert von Kalns (04.05.2005 um 07:56 Uhr)

  4. #24
    ich find die Pic echt gut.
    Kommen eigentlich noch neue Gegner?
    aber mach weiter so Lil_Lucy das wird ein klasse game.

  5. #25
    der pic mit dem grossen flugzeug ist wirklich klasse. mir gefaellt auch diese screens wo die harpye ist mit den leichen und auch das innen der harpye. wenn man dieses grosse flugzeug noch untersuchen koennte im game waere das auch wirklich super

  6. #26
    Das einzige, was mich an den Screens stört ist das Format (jpg), welches alle Bilder so grau und kornig (^^) aussehen lässt und manche leere Flächen auf den maps.
    Ansonsten gefallen sie mir sehr gut.

    Gruß
    Dave-d

  7. #27
    GUT GUT GUT
    ich freue mich schon auf die demo

  8. #28
    Zitat Zitat von El Diablo
    GUT GUT GUT
    ich freue mich schon auf die demo
    Ich nicht
    Wenn du das Spiel schon mal spielen willst (zu empfehlen) kannst du ja die Demo vom letzten Jahr nehmen. Ich fände es nicht gut wenn jetzt extra nochmal ne Demo kommt (da die letzte ja schon ca. 40 % des Spiels war), das würde (meiner Meinung nach) nur den Spielspass verkürzen (da wenn man jetzt eine 80 % Demo spielt muss man nicht mehr eine 100 % VV spielen) und außerdem würde sich Lucy damit nur unnötig mehr Arbeit machen. Mach lieber soweiter wie bisher (die Screens sehen allesamt klasse aus, hast du eigentlich ein paar alten Maps (also die die in der demo vorhanden waren) überarbeitet ?) und bing dann irgendwann nächstes Jahr die Vollversion zum Spiel raus
    In dem sinne, viel Spass weiterhin beim makern und auch weiterhin viel Erfolg.
    MfG Black Hawk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •