Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: ~Legion~

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    nunn zur story die ist ganz nett hat aber logic fehler... Also der Wüstenfeldzug war im Jahr 433 da war cheif auch im Krieg mit dabei... aber das neue zeitlater begann 479 und Chief ist noch immer dabei aber 17 oO wie kann das sein der müsste so um die 60 sein damit es logisch ist... oder hast du in deiner Story etwas vergessen zu erwähnen?
    Ääähm. ja, der Wüstenfeldzug war um 477-78, der hat ja nicht lange gedauert, deswegen so kurz, ich werds oben noch dazufügen. Chief war also zu dieser Zeit 15. da man aber erst ab 16 mitmachen durfte hat er sich reingeschmuggelt, warum wird man noch erfahren

Zitat Zitat
    sag mal woher hast du die bilder der charektere selbst gemacht?
    Nein, die sind alle aus Ragnarok, ausser Chief, den hab ich noch leicht editiert, da der am anfang nen bogen hatte.

Zitat Zitat
    Die Story war mir wirklich zu lang zum Lesen (Wenn das nur die wichtigsten Punkte warn ist die ausführliche Version wohl nen Roman xD)
    Ja, genau, erschienen beim Hooooooagn Verlag, wer will die ISBN?

EDIT: HAb noch vergessen bei den Teammitglieder Polymaecherplagides zu erwähnen, welcher für..., ja für was ist er eigentlich zuständig, ich schätze mapping und musik, oder so....

EDIT2: U, die Bilder größer zu sehen, einfach draufklicken

Geändert von Hooooooagn (12.04.2005 um 16:01 Uhr)