WOW !
Hervorragendes Spiel, aber erstmal zu den Details (was für ne Einleitung o_O )

Vorgeschichte:
Ich sags nur nochmal: WOW!! Ein politisch sozialer Hochgenuss und das auch noch vom feinsten! Eine realistische, ungeheuer komplexe Ausarbeitung katapultiert das Geschehen auf einen Spannungspunkt. Apokalyptisch und zugleich heroisch; einfach nur WOW !

Charaktere:
Sehr gute Ausarbeitung die (so vermute ich) dem Spiel eine noch enormere Tiefe verleiht. Ich bin aufs schwerste beeeindruckt.

Screens:
schon allein die winzigen Bildchen sind ein spiritueller Orgasmus. Wenn man sie erstmal angeklickt hat...
Die Grafik und das Mapping bilden ein perfektes Ying und Yang. Einerseits denke ich im alten China zu sein, anderer Seits erfüllt mich ein Flair von einer unbekannten Flora und Fauna. Und erst die Menügrafik...

Features:
SideviewKS: yo, was gibs dazu zu sagen?! Du wirst schon wissen was du machst, das KS ist mir nach wie vor Pille...

Eigenes Menü: Spitzengrafik, Superinterface, Einmalig!

Charisma: iss zwar nich neu, trotzdem ne Spitzenidee!

Spezialfertigkeiten: Auch nichts neues, aber auch wieder ne Spitzenidee"

Combo: Naja...das flasht nich so (flasht??? o_O )...aber bestimmt insgesamt ein großer Aufwand, also respekt!

Alles in allem gribbelt es mich schon, das Spiel bewundern zu dürfen. Es ist jedoch schade, dass man noch nichts von der eigentlichen Story lesen kann. Ein großes WOW gibts trtzdem nochmal und viel Spaß beim Makern des RPGs.

MFG Inuki San