Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: ~Legion~

Sehr gelungene Präsentation. Die Screensshorts gefallen mir gut und zur Story brauch ich eigenlich nichts mehr zu sagen.

Das Carismasystem finde ich auch eine gute Idee, denn so etwas gabs glaube ich noch nicht und so liest man die Texte aufmerksamer und wählt die Antworten sorgfältiger aus.

Omg, respekt.

Die screens sind wirklich gut, Geschichte auch ^^

Zitat Zitat
    Wer errät von welchem Spiel das Menü inspiriert ist kriegt n eis XD
    Sieht für mich aus, wie Star Ocean oder Thales of Phantasia

Wieso kann eigentlich auf einem Titelbild nicht einfach mal etwas leere herrschen. Ein Stückchen Natur, der Himmel und ein schöner Schriftzug reicht doch schon aus. Es muss doch nicht immer irgendwas vorher mit dem game zu tun haben. Man siehe Final Fantasy, die Cover davon sprühen auch nicht Farbenreichtum und trotzdem wissen die cover sowie die spiele zu gefallen.

Zitat Zitat
    WOW !
    Hervorragendes Spiel, aber erstmal zu den Details (was für ne Einleitung o_O )

Vorgeschichte:
    Ich sags nur nochmal: WOW!! Ein politisch sozialer Hochgenuss und das auch noch vom feinsten! Eine realistische, ungeheuer komplexe Ausarbeitung katapultiert das Geschehen auf einen Spannungspunkt. Apokalyptisch und zugleich heroisch; einfach nur WOW !

Charaktere:
    Sehr gute Ausarbeitung die (so vermute ich) dem Spiel eine noch enormere Tiefe verleiht. Ich bin aufs schwerste beeeindruckt.

Screens:
    schon allein die winzigen Bildchen sind ein spiritueller Orgasmus. Wenn man sie erstmal angeklickt hat...
    Die Grafik und das Mapping bilden ein perfektes Ying und Yang. Einerseits denke ich im alten China zu sein, anderer Seits erfüllt mich ein Flair von einer unbekannten Flora und Fauna. Und erst die Menügrafik...

Features:
    SideviewKS: yo, was gibs dazu zu sagen?! Du wirst schon wissen was du machst, das KS ist mir nach wie vor Pille...

Eigenes Menü: Spitzengrafik, Superinterface, Einmalig!

Charisma: iss zwar nich neu, trotzdem ne Spitzenidee!

Spezialfertigkeiten: Auch nichts neues, aber auch wieder ne Spitzenidee"

Combo: Naja...das flasht nich so (flasht??? o_O )...aber bestimmt insgesamt ein großer Aufwand, also respekt!

Alles in allem gribbelt es mich schon, das Spiel bewundern zu dürfen. Es ist jedoch schade, dass man noch nichts von der eigentlichen Story lesen kann. Ein großes WOW gibts trtzdem nochmal und viel Spaß beim Makern des RPGs.

MFG Inuki San
    Jaja Kinder, dass passiert, wenn man zuviel Koffein und Alk intus hat...peinlich...

und ehm:
    Zitat Zitat
    Wer errät von welchem Spiel das Menü inspiriert ist kriegt n eis XD
    iss das ernst gemeint^^

MFG Inuki San

PS:
    Ehm, tust mirn Gefalln?*ganzkleinwerd*
    nimmste den Orgasmus aus deiner Sig?
    Betrunkene Scherze...die schlimmsten Scherze...
    spiritueller Orgasmus...hab ich vorher "Hour of Power" gesehn?? Hm...kann sogar sein...
    Nimms raus!!!

Edit:
    Zitat Zitat
    anderer Seits erfüllt mich ein Flair von einer unbekannten Flora und Fauna
    jep, es war "Hour of Power"!

Joa, es gibt mal wieder "neue" Screens

Nicht schlecht die neuen Screens, besonders der mit den Statuen gefällt mir, hast du das selbst gemacht?
    Der Lichteffekt sieht auch schön aus.

LG Henry

Öhm...Ja...was soll ich sagen? Geile Vorstellung die screens sind auch fett...
    Was mich ankotzt ist, das es noch nichtmal ne demo gibt... -.-
    Ich will ja jetzt nicht drängeln, aber mach hin

Auf jeden fall alles super (Falls du Lust hast mal n paar Maps für mein Spiel zu machen meld dich einfach bei mir )

Greetz Geno

Geil einfach nur Geil!!!!!!!!¨¨

Perfekte vorstellung, Geile Screens........

Ja was will man dazu sagen????

Es ist verdammt gut

Ich gebe dir mal vorerst 8.5/10 Punkten, das wird sich aber sicherlich verbessern.....

Froschvampir Gast
    Sehr schöne Bilder, gute Vorstellung. Die beste Vorstellung, die ich seid einer Woche gesehen habe. Lass mich raten... Das Menü ist aus FFCC abgeschaut oder? ^^
    Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, ich mag SO Chipsets sowieso.

Frosch

Du kennst ja meine Meinung, die neuen Screens kenn ich auch schon^^

Ich will spielen Wann kommt denn die Demo raus?

hey das ist echt gut sogar sehr gut besserb als viele andere

Zitat Zitat von El Diablo
    hey das ist echt gut sogar sehr gut besserb als viele andere
    das ist ja auch eigentlich der Sinn -,-

Zitat Zitat von VietEmotion
    Ich will spielen Wann kommt denn die Demo raus?
    Nicht vor Sommer, eher Herbstregion

Zitat Zitat von Froschvampir
    Lass mich raten... Das Menü ist aus FFCC abgeschaut oder? ^^
    Nein, eigentlich eher von Star Ocean 3, das von FFCC sieht doch ganz anders aus

Hooooooagn

Wirds bald Spielbares geben ?

Sodale, da meld ich mich mal wieder zurück, inclusive 5 "neuen" Screens, inklusive einem Neuen KS Interface:

Die Screen Sektion auf Seite 1 wurde aktualisiert und man kann dort 17 Screens bewundern, darunter alte und neue und auch diese. Ihr werdet villeicht sehen, dass einige Screens rausgestrichen wurden. Das liegt daran, dass diese einen zu großen Stilumbruch dargestellt haben und somit wahrscheinlich nicht in der Demo erscheinen.

Bewertat mal fein Hoagy

PS: Wer den text in screen 2 ließt, weiß warum das Spiel Legion heißt XD

Tag!^^

Woah... unnormal! Die Screens sehen soo gelungen aus!
    Ein richtiges Lob an euch!
    Selten sieht man sowas gutes!^^
    Die Story gefällt mir auch total!

Zu den neueren Screens:

Screen eins:
    Ja, schöne Landschaft und gute Atmosphäre.
    Nur, was ist das blaue hinter dem Baum in der Mitte?

Screen 3:
    Die Gegend gefällt mir auch sehr, auch das Chip des Hauses! Der Screen ist nicht zu voll und auch nciht zu leer. Also gut! ^_-

Screen 3:
    Schöne Höhle, die Atmosphäre gefällt mir da wegen dem Licht-Pic sehr!^^

Screen 4:
    Joh, der Wüstenchip ist gut, nur das mit der Fahne auf dem Felsen sieht dann irgendwie merkwürdig aus, so mitten in der Wüste und passt, find ich, irgendwie nciht dahin... oO

Screen 5:
    Das Ks gefällt mir auch! Die BattleChars sind gelungen und auch die Monster.
    Nur die Schrift unten an der Leiste sieht irgendwie nicht so gut aus...

Okay, das wars auch von meiner Seite!^^ Hoffe das mit der Kritik und dem Lob is in Ordnung.

~Mfg~

Wie kam es zum Legion Forum?

Wie hier sicher nur wenige wissen bin ich Teil einer Spieleschmiede namens Foxgames (http://www.foxgames.de<== besucht es, es loht sich) und dort als mapper tätig bin. Wie es der zufall will gab es dort auch ein unterforum für eigene Spielevorstellungen, wo ich "Legion" kurzerhand vorstellte. Nun muss der werte Albert, der Leiter von Foxgames so davon angetan gewesen sein, das er mich auf eine Domain mit Forum ansprach und es sich so herausentwickelt hat. Übrigens ist auch noch eine kleine Hauptseite für Legion geplant, bisher ist aber nur das Forum erreichbar.

Was bringt das Legion Forum?

Das Legion Forum infomiert euch immer zuerst über Neuigkeiten rund um legion. Ausserdem werdet ihr dort von Zeit zu Zeit kleinere Informationen bekommen, bezüglich des Fortschritts, Mapping, usw. was auf den anderen Seiten villeicht nicht so groß angepriesen wird. Nutzer des Legion Forums werden also immer die ersten sein, die Neuigkeiten erfahren.

Registrierung

Da wir derzeit noch sehr wenige Benutzer haben würde ich mich freuen, wenn sich möglichst viele anmelden und wir zu einer kleinen Community heranwachsen würden. das Anmelden ist natürlich volkommen kostenlos, wie in fast jedem Forum.

Möglichkeiten

Natürlich, ist neben Rängen, die man durch posten erreichen kann auch noch anderes drin. So könnt ihr zum Beipsiel zum Mod aufsteigen, sobald diese benötigt werden oder villeicht auch mirarbeiter von LyRaGAMES werden, wenn ihr die nötigen Voraussetzungen mitbringt.

Wo kann ich das Forum erreichen?

Das Forum erreicht ihr unter http://www.lyragames.de

Warum heißt die Seite LyRaGAMES

LyRaGAMES ist die Name der Spieleschmiede, in der bisher nur 3 Mitarbeiter an "Legion" Arbeiten. Wie schon oben gesagt sind aber noch Möglichkeiten nach oben hin offen ^^.

Dank geht an:

Albert von Foxgames, welcher die Domain und das Forum bereitstellt

Viel Spaß im Legion Forum wünscht Hoagy ^^

Oha... Das demotiviert mich jetzt echt... Das sieht so gut aus, da kommt meins net mit... :-( Mhh.. ich hab jetzt keine Lust, mir alle Posts durchzulesen, also kannst duvlt. in deinem nächsten Post noch mal sagen wanns was Spielbares gibt?
    Mach ja weiter an dem Game, das sieht echt hammer aus! So schicke Screens gabs länger net mehr...
    MfG, Oburi

Genau solche Spiele wie deins machen das ich mich auf kommene spiele freue!
    Hör ja nicht auf mit dem Schaffen daran, sosnt klopp ich dich

sehr schöne screens, gib ne Demo

Zitat Zitat von Fireblade
    Genau solche Spiele wie deins machen das ich mich auf kommene spiele freue!
    Hör ja nicht auf mit dem Schaffen daran, sosnt klopp ich dich

sehr schöne screens, gib ne Demo
    Wenns euch so gut gefällt, wieso meldet sich dann keiner an?

Looks nice, but somehow the CBS screenshot reminds me to Velsarbor