nyo, spiel ohne kämpfe ist ja keine große sache^^
die idee hatte ich auch früher schon, hab das ganze hier sogar mal kurz vorgestellt, aber das projekt läuft derzeit in der warteschleife xD (ging um nen jungen und seine kleine schwester, die in den apokalyptischen ruinen einer großstadt auf sich alleine gestellt überleben^^)

joah .. der junge ist auch ideenlos xD der ist stinklangweilig und hat nichts interessantes zu bieten ... drum hab ich ja geschrieben, man könne ihn für einen npc halten ... sein charakter wächst auch erst mit der zeit heran, dadurch das er im lauf des spiels mit der harten realität konfrontiert wird ...
feira ist mein persönlicher liebling^^daher wirds mit sicherheit ne fortsetzung mit ihr geben ... auch wenns mit der beschreibung noch nicht so rüberkommt, sie ist ein sehr dramatischer und trauriger charakter - aber das zeigt erst der wandel der zeit

@zeichnung: zuerst handgezeichnet, dann abfotografiert (mein scanner und windoof2k vertragen sich nicht ...), dann mit fotoshop linien in form gebracht und coloriert ... die linien sind btw deshalb etwas dicker, weil ich a) den stil mag, und b) es so besser im rpg-maker für bildanimationen ist^^

mehr material gibts wenn mehr da is ... derzeit existiert gut ne minute intro^^