-
Ehrengarde
omg oO'' hat etwa noch niemand vor mir versucht n spiel ohne kämpfe etc. auf die beine zu stellen? in all den jahre nicht?
@ete, jaja, kurze haare^^sieht auf den zeichnungen aber trotzdem reizvoll aus xD
außerdem hat die haarlänge auch ihren grund, aber das will ich hier noch nicht breittreten ...
@V_182, naja, der spielverlauf ist wie bei jedem anderen rpg, nur halt ohne kämpfe oO mehr oder weniger ...
@inuki san,
es muss halt nicht immer die welt sein, mal etwas persönlicher tut doch ganz gut^^aktion ergibt sich dann schon, das ist ja auch nur die ausgangsbasis ... oder soll ich jetzt gleich die ganze story reinschreiben xD wozu dann noch n spiel draus machen^^
@wohanski, klischees <3
heutzutage ists halt schon etwas schwerer, eine geschichte ohne klischees zu erzählen, ohne dabei irgendwelche völlig unlogische ereignisse und handlungen (wie z.b. in "24" xD) zu verwenden ...
es geht mir ja auch nicht darum das rad neu zu erfinden, sondern eine geschichte zu erzählen die mir im kopf herumgeistert ~ außerdem, wer weiß denn schon, was da nicht noch alles passiert xD
das ende ist zwar jetzt schon mehr oder weniger absehbar, aber imho verleiht der geschichte gerade das eine ganz andere note ... es müssen halt nicht immer 100. 180 grad wendungen in der story sein^^