-
Waldläufer
Ist es ein Mensch, ist es ein Tier, nein, es ist wie immer gottesgleich ani-kun! Ich kenn dich zwar nich wirklich persönlich, aber Mondschein ist meine spielbargewordene Bibel und du mein Prophet. Hallo zurück, endlich kann ich dich (mehr oder weniger) kennen lernen
.
Zum Spiel (auch wenn ich momentan noch sehr befangen bin...und die Infos etwas spärlich ausfallen *grins*):
Zur Welt:
In der gröbsten Theorie eigentlich wie bei Mondschein. Ich mag Welten denen es gut geht...obwohl Kriege...naja...
Zu den Hauptpersonen:
Kurz und knapp, beide sehr ansprechend, vorallem wegen der Unterschiedlichkeiten unter einander.
Zur Story:
Im Grunde ganz gut, es fehlt aber (wenn das wirklich insgesamt alles von Seiten Story ist) ein wenig Aktion. Ich will die Welt retten, oder wenigstens irgend ne Schreckensherrschaft verhindern. An Story etwas zu spärlich...
Spielkonzept:
Auch hier wieder ne gute Wahl; man spielt zwei Charakter, die nicht unterschiedlicher sein könnten, abwechselnd. Dann ein großes "Kaboom" und die Sache klärt sich für beide auf. Wunderbar!
So...das wars mein Großmeister, ihr wisst, meine Achtung gehört euch mehr, als dem Alten seine Assassinen. *selbstrüffl*
MFG Inuki San