Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: ein neuer versuch^^bin wieder da

  1. #81
    Zitat Zitat von Henry
    @Slizer: Was! Also ich fand Mondschein klasse, mal eine schöne abwechslung zu den ganzen Adventures die ich damals gezockt habe, und vor allem gute Ideen waren auch dabei. Und das KS, dass fand ich sowieso klasse, also als ich das gesehen habe, naja, mir hats einfach gefallen. Nur das Titelbild, dass hätte man eindeutig besser machen können.

    LG Henry

    PS.: Ich würde gerne wieder neue Screens sehen.

    Meinst du ? Ich fand es von der Story her mist und das Kampfsystem finde ich nicht so gut. Er könnte es bestimmt besser machen. Aber das mit dem Titel hast du recht, er könnte wirklich ein passenderes machen.

  2. #82
    Versteh ich jetzt nich ganz, willste es erst schreiben und dann ein Spiel draus machen oder einfach niederschreiben als Erinnerung wenn du später mehr Lust dazu hast oder willst du nur ein Buch darüber schreiben???

  3. #83
    ist so zu verstehen: projekt aus zeitmangel eingefroren und ich denke über alternative veröffentlichungsmöglichkeiten nach, zb. n buch schreiben^^

    da ich eh schon länger mal vor hatte wieder mit schreiben anzufangen hat das gute chancen ...

  4. #84
    Falls du mal Hilfe brauchst, ich bin immer bereit für ein so interessantes projekt meine zeit zu opfern

    mfg swordman

  5. #85
    Dann sag aber wenigstens Bescheid, bei welchem Verlag du das Buch veröffentlichst...
    Oder sag Bescheid, wenn du fertig bist, um dann das Dokument durch die Weltgeschichte zu schicken...
    nur wegen eines Ebenenwechsels verfliegt mein Interesse nicht...
    *guck-streng*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •