@spliffyarts, und wenn du wiedermal zu zocken anfangen solltest, würdest du dich sicher auch mit dem neuen erzählstil anfreunden können^^
wird diesmal wohl ein eck persönlicher werden ... zb. wird man bei einem charakterwechsel immer zuerst in die gedanken des protagonisten eingeführt^^
hach ja, die gute alte rache ... rache ist das halbe leben xD

@netwarrior, bin auch schon gespannt wie es wird ^^
der männliche hauptchara ist mit sicherheit keiner der typischen schwertschwingenden jugendlichen wie man sie sonst in rpg's antrifft ... er ist ein kleiner 16jähriger, und so wird er auch von der harten umwelt, in die er vordringt, behandelt ...
Feira ist mir schon sehr ans herz gewachsen, werde vielleicht heute n paar skizzen von ihr präsentieren (da leider mein scanner nicht mit windoof2k klarkommt werd ich sie abfotografieren müssen ~.~)

@rest, demo ... so schnell wie möglich ... aber sicher nicht sehr bald^^
screens, bin gerade erst am anfangen ~.# bin noch etwas am herumprobieren und experimentieren ... werd mich mal an nem neuen grafikstil versuchen^^

so, und n paar neuigkeiten zum spiel:
der männliche hauptchara wird wohl Resh heißen, außer mir fällt noch was besseres ein^^
das spiel trägt den titel "Zeit und Herrlichkeit" bzw. "Ich gebe dich in Zeit und Herrlichkeit", und stammt aus einem lied, das Feira das ganze spiel durch im kopf herumgeistert, und sie versucht sich an den text zu erinnern ...