soo, dann wollen wir mal wieder xD
@rena, hab mich inzwischen eh für variante 2 entschieden^^
zum schriftzug, nö, wird nicht mehr bearbeitet ... das ist die schrift die ich (nach langem suchen) als passend für das spiel empfunden hab ... ich weiß, das allgemein viel mit pompösen schriftzügen etc. gearbeitet wird, aber ich mags halt etwas dezenter^^
@mgx, trotz langer suche hab ich bei photoshop keinen effekt gefunden der für mich alles selber zeichnet xD
sicher, du hast recht, sind alles standard photoshop effekte ... sind nunmal unzählige effekte, wozu da noch selber viel zeit und energie darauf verschwenden und selber herumbasteln? nur von alleine zeichnet sich halt auch nix ... bis auf den gras-brush ist alles selbst gezeichnet, sicher, hier und da mal bisschen tooleinsatz zur farbabhebung oder n paar stellen zu verschärfen ... aber was solls oO''
den einen gefällts, den anderen nicht, so ist das leben^^
@cloudi, /e6 xD
@epsylon, jup, die map und charsets passen nicht 100% zueinander, aber es hebt imho die fixierung des spiels auf die charaktere recht gut heraus ...
den von dir geposteten screen würd ich nicht unbedingt ausgereifter nennen ... man kanns nicht wirklich vergleichen, sind halt 2 grundverschiedene screens
und ich verwende halt auch nen ganz anderen stil, mit dickeren outlines, kräftigeren farben und alles ne spur weicher ...