Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85

Thema: ein neuer versuch^^bin wieder da

  1. #21
    @dani, nyo, es gibt halt leute mit kleinen ohren ... werd mal probieren es größer machen, aber ich fands eigentlich recht hübsch so ... das mit dem arm sieht etwas blöd aus, weil der untere part abgeschnitten ist ... das outfit ist so, dass es ab ellenbogen etwas flattriger wird xD

    das mit dem daumen hast du wohl etwas verpeilt ... hände kann man drehen weißt du? leg halt mal deine hand mit der handfläche aufs auge ... dann wirst du merken wo der daumen sitzt ^^
    das mit den "riemen" (>eher hosenträger^^) ... hrm ... ich denk mal drüber nach, aber ich mag das eng anliegende *rawr*

    schattierung, das hat sich für mich eigentlich inzwischen wieder erledigt ... in anbetracht der fülle an zeichnungen die auf mich zukommen ist mir das zuviel zeitaufwand, denn zeit ist bei mir leider mangelware ...

    @ikarus, freut mich das dich das freut^^

  2. #22
    Zitat Zitat von ani-kun

    das mit dem daumen hast du wohl etwas verpeilt ... hände kann man drehen weißt du?
    Rofl.. omg, wie konnte ich nur ^^. Du hast recht, sry.



    Zitat Zitat
    das mit den "riemen" (>eher hosenträger^^) ... hrm ... ich denk mal drüber nach, aber ich mag das eng anliegende *rawr*
    Ja, aber auch wenn es eng anliegt, geht der Hosenträger nicht ~unter~ bestimmte Körperteile. Müsste an einer Stelle vom Körper abheben.

  3. #23
    Zitat Zitat von [KoA-Dani]
    Ja, aber auch wenn es eng anliegt, geht der Hosenträger nicht ~unter~ bestimmte Körperteile. Müsste an einer Stelle vom Körper abheben.
    hm ... angenäht? xD ~ sonst plädiere ich für künstlerische freiheit^^
    aber naja, werd das morgen noch etwas umbasteln, mal sehen wie es mir dann gefällt...

  4. #24
    Also, das ist doch alles schon recht interessant, gute Beschreibung, auch wenns nur zwei sind, gefallen mir die Screens sehr gut. (Mein Lieblingsstil).
    Bin schon gespannt auf mehr.

    LG Henry

  5. #25

    Froschvampir Gast
    Omg, diesen Thread hab ich doch zuerst glatt übersehen. Na dann bekommst du jetzt meine Meinung gleich doppelt xD Also, die Idee von einem Spiel ohne Kämpfe... Nun ja, wie soll ich sagen, ohne dass das gefaked rüberkommt... Das war MEINE Idee... ;__; In meinen Projekten, sogar in meinem Aktuellen, gibt es auch keine Kämpfe, das wird in Zwischensequenzen abgespielt^^ Aber wenn der SENSEI das gleiche macht wie ich... Cool^^ Die Hauptfiguren... Mit dem Mädchen kann ich mich anfreunden, aber der Junge kommt irgendwie ideenlos rüber bei mir. Schreib doch mal mehr über den... Mit was hast du das Mädchen eigentlich gezeichnet? Nach Hand (bzw. Scanner) sieht das irgendwie nicht aus, aber für PC ist es mir irgendwie zu gut. Bring mal mehr Material, ich will MEHR wissen <(<)

    Frosch

  6. #26
    nyo, spiel ohne kämpfe ist ja keine große sache^^
    die idee hatte ich auch früher schon, hab das ganze hier sogar mal kurz vorgestellt, aber das projekt läuft derzeit in der warteschleife xD (ging um nen jungen und seine kleine schwester, die in den apokalyptischen ruinen einer großstadt auf sich alleine gestellt überleben^^)

    joah .. der junge ist auch ideenlos xD der ist stinklangweilig und hat nichts interessantes zu bieten ... drum hab ich ja geschrieben, man könne ihn für einen npc halten ... sein charakter wächst auch erst mit der zeit heran, dadurch das er im lauf des spiels mit der harten realität konfrontiert wird ...
    feira ist mein persönlicher liebling^^daher wirds mit sicherheit ne fortsetzung mit ihr geben ... auch wenns mit der beschreibung noch nicht so rüberkommt, sie ist ein sehr dramatischer und trauriger charakter - aber das zeigt erst der wandel der zeit

    @zeichnung: zuerst handgezeichnet, dann abfotografiert (mein scanner und windoof2k vertragen sich nicht ...), dann mit fotoshop linien in form gebracht und coloriert ... die linien sind btw deshalb etwas dicker, weil ich a) den stil mag, und b) es so besser im rpg-maker für bildanimationen ist^^

    mehr material gibts wenn mehr da is ... derzeit existiert gut ne minute intro^^

  7. #27
    Hi erstmals...
    Also ich find die Idee zu dem Spiel nicht schlecht...
    Die beiden Screens gefallen mir ebenfalls gut...
    Mal sehen was daraus wird...

    Mfg Tscheme

  8. #28
    Die Screens find ich Klasse, kannst wohl sehr gut Zeichnen.....

    Ok du hast sie am Pc verbessert, sollte vieleicht mal Zeichnunge von mir zeigen wo ich Jung und knackig war......

  9. #29
    wb. Das hat ja ewig gedauert.
    Tjoa, das Kampfsystem war zwar einer der großen Pluspunkte von Mondschein udn hat durchwegs motiviert, aber ich schätze, dass es auch so hinhaut. Inklusive Spielspaß. ^__^
    Das Szenario ist schön, es wirkt idyllisch. Die Charaktere wirken auch echt - abgesehen von einer kleinen Sache, die mich in manchen Storys stört. Das Spiel nennt sich "Mittelalter"-Orientiert, baut aber für den halbwüchsigen Charakter eine Freundin mit ein. Es stört mich einfach ein bisschen, weil es Luxus der Moderne ist, eine/n Partner/in in der Jugend zu haben. Das sei mal so dahingestellt, aber egal. Solange es nicht vom Kern her darum geht, ist ja alles in Ordnung.
    Eine Wandlung des Zeichenstils ist bemerkbar. In Mondschein waren es ja noch diese schönen Bleistiftzeichnungen. Ich würde sagen, es hat sich nur zum Guten gewandelt. =)
    Ich freue mich schon auf die ersten Screenshots und natürlich auch das Spiel.

  10. #30
    Zitat Zitat von Snake`s Bite
    Das Spiel nennt sich "Mittelalter"-Orientiert ...
    genau ... "orientiert" ... denn zum glück sind der fantasie ja keine grenzen gesetzt^^
    das ganze soll eher ne art technologische rahmenbedingung schaffen als auf die gesellschaftsstrukturen hinzuweißen ... aber letztendlich wird das wohl jeder anders auslegen^^

    naja, wandlung des zeichenstils ... choloriert ists halt jetzt ... und bei mondschein warens ja auch nur die 4 chara-portraits bleistiftzeichnungen ...

    gespräche bekommen diesmal schmucke bilder im gezeigten stil (auch mit verschiedenen ausdrücken und gestik etc.), und es wird auch einige zwischensequenzen in der art geben^^
    das ganze braucht halt etwas mehr an zeit ...

  11. #31
    tzzz, bin ich wieder genötigt n doppelpost zu machen >_>''
    aber sonst siehts ja keiner xD > neue screens^^

    also, erstmal das nochmal kurz überarbeitete bild von letztens:


    dann für die interessierten, das nichtssagende titelbild^^:


    und zuguter letzt noch den ersten testscreen der spielgrafik ... und bitte keine kommentare wie "zu leer", das weiß ich selbst, ist ja nur n TESTscreen ... damit ihr mal seht worauf das ganze hinausläuft^^(und joah, das charset is Feira...)


  12. #32
    Das sieht jetzt noch recht gut aus.

    Gut der titelscreen ist wirklich nichtssagend, find ihn nicht gut.

    Der letzte Screen find ich klasse, sieht echt interessant aus der Mapping stil

  13. #33

    Froschvampir Gast
    Wow, das sieht spitze aus! Wie hast du das bloss gemacht? Das sieht sehr nach Legend of Mana aus, der schwarze Rand beim Baum sieht sehr schön aus.
    Eine Frage, ist das gemappt oder ein Panorama? Der Titel gefällt mir, Zeit und Herrlichkeit... ;__; So geil... Wann kommt die Demo? ;__; kA du triffst einfach immer mein Geschmack!

    Frosch

  14. #34
    Sieht doch garnicht mal so schlecht aus. ^^
    Wie schon gesagt, du kannst hervoragen Zeichnen.

    Der 1. Screen sieht genial aus. Echt SUPER xD

    Der 2. also das Titelbild gefält mir auch ganz gut.

    Der 3. vom Mappischen her sieht es Ok aus. Nicht zu verpixelt und auch nicht zu veschwommen. Einfach genial !

    Weiter so ANI !

    mfg

  15. #35
    nyo, das mapping ist ne mischung aus panorama und chipset ..

    das ganze läuft grundlegend so: der boden (wiese, wege, flüsse, etc.) wird als panorama gezeichnet und dann mit chipset bepflanzt, dadurch bin ich zwar leider auf kleinere mapgrößen reduziert, aber dafür wirds umso atmosphärischer^^

    zum glück erleichtert mir photoshop die arbeit da sehr <3

  16. #36
    Soo!^^

    Jetzt hab ich ma folgendes zusagen, was die meisten eh schon gesagt haben, aber ich tus jetzt ma trotzdem:

    Die Story klingt wirklich gut! Das mit dem Räuberangriff musste ja sein^^ das kommt schon fast in jedem 3. Rpg vor.
    Aber immer schafft man es dank so einem Spielanfang, ein gutes Spiel draus zu machen.

    Die „Story“ der Charas hörn sich auch gut an. Was mir noch gefällt sind deren namen, die irgendwie gut zu ihrem Erscheinen zu passen scheinen. (meiner meinung zumindest nach^^“)

    Ich bin ma wirklich gespannt, ob aus diesem projekt etwas wird. Und ich hoffe auch sehr, dass was draus wird, da sich dieses spiel recht „einmalisch“ anhört. Ich hab noch kaum ein spiel gespielt, indem keine wirklichen Monster vorkommen… glaub ich zumindest…

    Okay, dann ma viel glück bei deinem Spiel! ^_-

    ~Mit freundlichen Grüßen~

    PS. Zu den Panoramen: jo, die sehn gut aus, wie denn sonst?

  17. #37
    joah, das mit dem räuberangriff musste ja sein xD irgendwas muss nunmal den stein ins rollen bringen ... aber keine angst, das spiel wird sehr schnell die vorgetrampelten pfade verlassen, das ergibt sich schon alleine aus dem erzählstil^^

    ah, wenigstens fällt mal jemandem das mit den namen auf ... hat mich viel nachdenken gekostet um passende namen zu finden^^
    würde mal gern mehr ausführliche kritiken hören xD

    so ... und jetzt, der mehr oder weniger fertige ingame-screen (vielleicht kommt noch n bisschen kleinkram dazu .. aber farbmäßig bin ich schon sehr ausgelastet, sonst wirds zu pixelig ...):


    ist natürlich noch immer nur zur veranschaulichung des stils ... im spiel sitzt dann die bande um ein loderndes lagerfeuer, also wirds dunkler und mit lichtschein sein^^

  18. #38
    Hui. Mondschein. <3

    Zitat Zitat von ani-kun
    ...

    Wunderschön. <3
    Naja, halt mal wieder etwas anderes. In der Art gab es das zwar schon einige Male, aber irgendwie wurde ja nie etwas draus. ^^
    Mir gefällt's jedenfalls sehr gut. :A

    Und der Titel des SPieles ist natürlich supertoll. ;_;

    Und ich hoffe, dass du jetzt mehr Zeit findest und da noch was ganz Feines zu Stande bekommst. <3

    Gruß.

    *Herz an herz sing*

  19. #39


    WAHNSIN!!!

    Ich find den Grafikstill super! Mal sehen ob es auch
    soooo geil wird wie Mondschein.

  20. #40
    Wieviele sklaven braucht man für diesen Screen???????

    Spass beiseite
    Finde den jetzigen Screen erstklassik, mit dem umgestürtzen Baum siehts noch besser aus, find ich.

    Tolle arbeit hast du da gemacht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •