Zitat
IMHO sollten wir ohnehin schon längst aufgehört haben hier rumzukabbeln . Es scheint beinahe so , als würde Guild Wars aggressiv machen . Vor 2 Stunden erst bin ich der Party eines Typen beigetreten , der sofort alles was in der Stadt stand eingeladen hat ... nur keinen Monk , keinen Mesmer , keinen Necro und keinen Elementalist die am Ende auch in der Party gelandet wären . Ich sagte daraufhin ''Maybe we should make a group that will survive this one , inviting anyone standing around won't help .'' ... Er begann dann ungefragt die Mission und ... oh Wunder , alle schon nach ca. 1 Minute tot . Ich sagte : ''Maybe I was right ...'' Woraufhin er - anscheinend darauf bauend , das ich kein Deutsch spreche - Beschimpfungen in diversen Weisen aussprach : ''Was ist dein (böses Wort für Kot)-Problem du (böses Wort für jemanden , der onaniert) ? Mir ist deine (böses Wort für Kot)-Meinung so (böses Wort für Kot) egal du (böses Wort für jemanden , der onaniert) !'' ''Halt dein (böses Wort für Kot gefolgt von böses Wort für Mund) du blödes Stück (böses Wort für Kot) ! Deine Mutter hat (böse Ausdrucksweise für HIV-Positiv) ! Ich (böses Verb für die Ausführung von Geschlechtsverkehr) deinen Kopf du (böses Wort für den Sohn einer Prostituierten) !'' Daraufhin stimmten dann noch ein level 15 Ranger/Elementalist (da hat wohl wer gedacht , das Expertise auch bei Zaubern wirkt ...) aus der Gruppe (bei den Siverpeaks ... lvl 15) und ein Warrior/Elementalist lvl 20 mit ein und ließen ähnliches vom Stapel ... abgeschlossen mit ''Der (böses Wort für jemanden , der onaniert) versteht uns ja nicht mal ... blöder (böses wort für Kot) Ausländer .'' und einem ''Lol'' vom Ranger ... Sauber dachte ich mir ... das ist es , was dieses Spiel beinhaltet . Die Konfrontation mit dem Bodensatz des Abschaums der Gesellschaft und deren Gesprächskultur . Warum werden Leute wegen Charakternamen , die in gewisser Weise anstößig sein könnten gebannt , aber Menschen , die (im Glauben einen vor sich zu haben) Ausländer beleidigen und auch sonst Kraftausdrücke verwenden gescho
...