Zitat Zitat
Da ich jetzt schon ewig daran sitze wollte ich hier mal anfragen : Ich suche eine vernünftige Party für Elona Reach und Thirsty River ... bevorzugt natürlich Monks , Elementalist/Monks oder Mesmer/Monks . Ich selbst bin Level 20 Warrior/Monk (Schwert/Schild) und kann in den meisten Situationen auch auf mich selbst aufpassen . Bitte wegbleiben können strange Combos wie Mesmer/Warrior , Necromancer/Warrior , Elementalist/Warrior und alles andere , was irgendwie nicht partyfähig ist ... Bitte auch keine Amok-Newbies die plötzlich mitten in der Mission meinen jegliche Taktik über den Haufen zu werfen und loszurennen um mit einer Gegnerhorde am Noob-Hintern auf die Gruppe zurennend zurückzukehren ! Online bin ich meist ab 19 Uhr bis morgens früh . Wer übrigens meiner Gilde , der Red Scorpion Guild [RSG] beitreten will ist herzlich zu einem bewertenden Gespräch eingeladen .
Also sorry aber was du als nicht Teamfähig bezeichnest ist ja wohl oO ... es gibt keine teamunfähigen Kombinationen. Elona Reach hab ich mit einem Waldläufer mit runskill und sonst nur npcs geschafft (bin nec/mes .. ist das auch teamupfähig ?). Ist wirklich sehr einfach, wenn man denn richtig (also taktisch) spielen kann. Thirsty River ist einbisschen schwieriger, weiss nicht ob man das auch mit npcs schaffen kann. Aber ich bitte dich doch, nur weil du eine der ausgelutschten Standartkombies (W/Mo) hast andere nicht zu verurteilen. Das hat was mit Spielskill zutun, nicht mit der Kombination.

btw. ist die sec. klasse nur eine kleine Hilfe, ein primärer nec ist ein nec und da kann man von jeder zweiten prof. irgendwelche skills gut gebrauchen.