Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: Guild Wars

Zitat Zitat
    Laut Hersteller sollen auch noch andere Rassen eingefügt werden, aber ich glaube eher dass das ein Gerücht ist.
    Quelle ? Es gab gerüchte in Communities basierend auf einpaar schwammigen Aussagen von Gaile Gray, in denen nicht wirklich etwas darüber gesagt wurde. Dass sowas vom Hersteller kommt, wäre mir neu.

.
    Zitat Zitat
    Jaa ^^ Conections bei 4U2PLAY bestellen und schon ist die CD dein natürlich war sie nur so schnell da weil ich DHL genutz habe ^^ sonst währe sie woll erst Morgen da aber egal ich habe sie ^^
    Die meisten Preorderer hatten es schon am 26, hat nix mit "~conections bei 4U2PLAY~" zutun.

@Topic: Wollt nur sagen, dass ich auch GW spiele (seit der E3 schon ^^). Wie hier bereits von vielen richtig erkannt, ist das Game genial.

Aber punkto Kosten: So gaaaanz stimmt dieses "kostenlos" ja nicht :>. Will man up to date bleiben, muss man die alle paar Monate erscheinenden Addons kaufen. Rechnet man das aus (mit einer Priese Spekulation), kommt man auf knapp 6 Euro monatlich. Aber man kann wirklich kostenlos zocken, sofern man mit der Grundversion von GW zufrieden ist. Da das Spiel aber zum großen Teil auf Quests basiert, die aber natürlich irgendwann mal alle sind, wird man früher oder später nicht an Addons vorbeikommen. Aber sollte jeder wissen, "für ganz umsonst gibt es nichts auf der Welt"

Geändert von [KoA-Dani] (30.04.2005 um 01:35 Uhr)

Nunja aber ich bin nicht gezwungen diese Addons zu kaufen und kann GW dennoch weiterspielen im Gegenteil zu den anderen MMORPGs.. finde ich schon viel besser... aber wieviel so ein AddOn dann kosten wird..? weis das jemand? ^^

Das mit den Addons war klar, aber das es monatlich sein wird glaube ich nicht.

Wie werden die Addons aussehen? Nur Questbasiert oder auch im technischen Bereich, wie Klassen oder auch Grafikupdates?

Zitat Zitat von Skie

Wie werden die Addons aussehen? Nur Questbasiert oder auch im technischen Bereich, wie Klassen oder auch Grafikupdates?
    Ich denke mal wie ein (fast) neues Spiel. Grafisch vielleicht etwas aufgebohrt, abe rich denke das man im ersten Addon schon 3-4 neue Klassen hat, und vielleicht sogar irgendwas außergewöhnliches machen kann, auf Haustier reiten oder so.

Zitat Zitat von msg
    Nunja aber ich bin nicht gezwungen diese Addons zu kaufen und kann GW dennoch weiterspielen im Gegenteil zu den anderen MMORPGs.. finde ich schon viel besser... aber wieviel so ein AddOn dann kosten wird..? weis das jemand? ^^
    Sicher 25-30€

Zitat Zitat
    Sagt ja keiner. Die 6 Euro waren nur eine Hochrechnung, sprich die Addonkosten geteilt durch anzahl der Monate. Es hiess es kommt so ca alle drei vier Monate ein Addon (also sehr viel häufiger als bei normalen MMORPGs). Und das muss man nicht glauben, sondern das ist Fakt (auf deutsch: GW wird durch die Addons finanziert).

Zitat Zitat
    . aber wieviel so ein AddOn dann kosten wird..? weis das jemand? ^^
    Es hiess, sie würden genausoviel wie bei anderen MMORPG Addons kosten. Ich würde also mit 30-40 Euro rechnen.

Zitat Zitat
    Ich denke mal wie ein (fast) neues Spiel. Grafisch vielleicht etwas aufgebohrt, abe rich denke das man im ersten Addon schon 3-4 neue Klassen hat, und vielleicht sogar irgendwas außergewöhnliches machen kann, auf Haustier reiten oder so.
    Bereitbare Tiere hätten nicht viel Sinn, da man per map traveln kann. Ob auch gleich im ersten Addon neue Klassen sind, kann man auch bezweifeln (das ganze muss immerhin gut balanciert werden, denn es soll keine uber bash0R Klassen geben) auch wenn schon sicher ist, dass irgendwann neue Klassen kommen werden, aber letzendlich weiss das keiner außer den Herren von A.Net selbst. Womit man auf jeden Fall rechnen kann, sind neue Quests. Alles andere sind reine Spekulationen.

kann man ohne die addons denn nicht weiter spielen=?

Mal so ne Frage wie viele Rassen gibt es bei Gw ? Weil mein Nachbar sagte mir, das sein Freund das Spiel hat und es viel mehr Rassen als WoW gibt und man im Monat Geld bezahlen muss. Und mein Nachbar und ich waren dann bei ihm auf einer Seite, wo dann stand, das es nur 1 Rasse gibt (Mensch) und man kein Geld im Monat blechen muss.

Was stimmt jetzt wirkilch

Sooo

1,GW ist Monatlich Kostenlos und wird es auch bleiben
    2,Es gibt nur 1 Rasse aber knapp 36 Klassen/Klassen Combinationen

Es gibt 6 Grundklassen und die können dann noch ne Zweitklasse wählen.

Zu den "Rassen" es wird zu 90% keine Neuen Rassen geben wozu auch ?
    Was warscheinlich kommt sind Neue PvP arenen neue PvE Arenen z.B. Casel Defens (100 Player gegen ewichgepwanende NPC´s Herrlich ^^)

Auserdem neue Ausrüsstung/Items .
    Auserdem bekommt man warscheinlich dan zugang zu neuen Gebietten die unter oder über der Erde liegen z.B. Himmels Reich usw.

Es wir neue NPC´s geben , neue Waffen und Neue Skills ^^

Ich freu mcih auf die Addons werde mir jedes kaufen

Zitat Zitat von Skie
    laut na uralten Gamestar(preview)sollen die addons halbjährig erscheinen

Zitat Zitat von Seeth
    laut na uralten Gamestar(preview)sollen die addons halbjährig erscheinen

Das würde (denke ich) eher zutreffen, dafür werden die Preise für die Addons glaube ich mal im zweistelligen Bereich sein.

So oder so, ich warte erstmal die nächsten Tage ab, bin nicht wirklich scharf darauf mit die Katze im Sack zu kaufen.

Zitat Zitat von Skie
    Das würde (denke ich) eher zutreffen, dafür werden die Preise für die Addons glaube ich mal im zweistelligen Bereich sein.
    Lol. Du hast mich vorhin wohl missverstanden. Ich habe nicht gesagt, es kommt jeden Monat ein Addon, sondern alle paar Monate (z.B. alle 6 :>)

Hier mal eine MiniFAQ aus einer GW Comm:

Zitat Zitat
    Guild Wars Stand der Dinge

- Es wird keine neuen Charklassen bis zum Release geben Anet hebt sich das für die Add-Ons auf
    - Add-Ons sollen alle 6 Monate erscheinen und ca 30-40 Euro kosten
    - Man kann auch ohne ein Add-On zu kaufen wie bisher weiterspielen
    -Man muss nicht zwei Klassen lernen, wenn man in old Ascalon keine zweite Klasse lernt kann man Gw auch nur mit einer zocken.
    Allerdings bringt es keine Vorteile. Eine zweite Klasse zu lernen bringt dagegen keine Nachteile ;-)
    -Man kann seine zweite Klasse auch im Nachinein noch ändern, jedoch kann man nur die Skills der gerade ausgewählten sekundären Klasse benutzen.
    Die bereits gelernten Skills bleiben aber gespeichert und stehen wieder zur verfügung wenn man wieder aud die ursprüngliche sek. Klasse wechselt.
    Das meiste wurde ja bereits gesagt, aber auf diese Infos hier könnt ihr euch wenigstens 95%tig verlassen.

Zitat Zitat von [KoA-Dani]
    Das meiste wurde ja bereits gesagt, aber auf diese Infos hier könnt ihr euch wenigstens 95%tig verlassen.
    2 Dinge sind falsch

1,Sec Klasse nicht mehr Änderbar
    2,Sec Klasser Erforderlich um ins Kaputter Land zu kommen/aus dem Tutorial rauszukommen

Zitat Zitat von dadie
    2 Dinge sind falsch

1,Sec Klasse nicht mehr Änderbar
    2,Sec Klasser Erforderlich um ins Kaputter Land zu kommen/aus dem Tutorial rauszukommen
    Das stimmt nicht Dadie -.-. Punkt eins ist auf jeden Fall richtig, Sec Klassen sind änderbar(nur weil du nicht weisst wie, heisst das nicht, dass es unmöglich ist ). Da die FAQ noch aus den Betazeiten stammt, weiss ich nicht ob Punkt zwei wirklich so abgeändert wurde. Leider kann ich atm kein GW spielen um das zu Überprüfen, aber ich bezweifle das doch oO. Man wird zwar, anders als bei der beta, deutlicher darauf verwiesen, aber sollte doch möglich sein, ohne zweite Klasse weiter zu kommen. Aber du könntest auch recht haben... wie gesagt, habe atm nicht die Möglichkeit das zu checken.

Das stimmt nicht Dadie -.-. Punkt eins ist auf jeden Fall richtig, Sec Klassen sind änderbar(nur weil du nicht weisst wie, heisst das nicht, dass es unmöglich ist ). Da die FAQ noch aus den Betazeiten stammt, weiss ich nicht ob Punkt zwei wirklich so abgeändert wurde. Leider kann ich atm kein GW spielen um das zu Überprüfen, aber ich bezweifle das doch oO. Man wird zwar, anders als bei der beta, deutlicher darauf verwiesen, aber sollte doch möglich sein, ohne zweite Klasse weiter zu kommen. Aber du könntest auch recht haben... wie gesagt, habe atm nicht die Möglichkeit das zu checken.
    Dann erklähre mir warum die Typen die einem die Sec klasse geben sagen "Wenn du sie einmal gewählt hast kannst du sie niewieder ändern"

das gleuche auf english "If u chose a class you will never more able too change it"

Wenn man die Sec Klasse Ändern kann dann sag mir mal wie

Zitat Zitat von dadie
    Wenn man die Sec Klasse Ändern kann dann sag mir mal wie

Da ich keinen Bock habe, das extra zu erklären, hier ein Quote:

Zitat Zitat
    Die 2t klasse kann man ab der Schicksalsschlucht ändern.
    wenn man in der wüstenlandschaft ist, trifft man in vielen outposts auf geister, die, nachdem man eine quest absolviert hat, einem anbeiten zu einer anderen klasse zu wechslen. das kann man mit jeder "freigespielten" klasse so oft wie man will bei allen geistern machen lassen.

Und die "Typen" sagen: Wenn du diese Klasse annimmst, wirst du keine weiteren Klassen mehr ausprobieren und somit nicht sehen können, ob dir diese besser gefallen. (So oder so ähnlich zumindest). Und das gilt für den Bereich im unzerstörten Ascalon. Fakt ist: es geht -.-.

nochmal, sind addons pflicht zum spielen?

oder kann man auch ohne jene zoggen....

achja, es gibt nur mensch
    und 2 modi, rpg style und arena

Da ich jetzt schon ewig daran sitze wollte ich hier mal anfragen :

Ich suche eine vernünftige Party für Elona Reach und Thirsty River ... bevorzugt natürlich Monks , Elementalist/Monks oder Mesmer/Monks .

Ich selbst bin Level 20 Warrior/Monk (Schwert/Schild) und kann in den meisten Situationen auch auf mich selbst aufpassen .

Bitte wegbleiben können strange Combos wie Mesmer/Warrior , Necromancer/Warrior , Elementalist/Warrior und alles andere , was irgendwie nicht partyfähig ist ...

Bitte auch keine Amok-Newbies die plötzlich mitten in der Mission meinen jegliche Taktik über den Haufen zu werfen und loszurennen um mit einer Gegnerhorde am Noob-Hintern auf die Gruppe zurennend zurückzukehren !

Online bin ich meist ab 19 Uhr bis morgens früh .
    Wer übrigens meiner Gilde , der Red Scorpion Guild [RSG] beitreten will ist herzlich zu einem bewertenden Gespräch eingeladen .

Zitat Zitat von Azrael_Fish
    nochmal, sind addons pflicht zum spielen?

oder kann man auch ohne jene zoggen....

achja, es gibt nur mensch
    und 2 modi, rpg style und arena
    Du musst dir die addons nicht kaufen

@Cifer-Almasy:
    Ich glaube nicht das ich dir da helfen kann, da ich ein Amok-Newbie der plötzlich mitten in der Mission deine jegliche Taktik über den Haufen zu werfen loszurenne um mit einer Gegnerhorde am meinem Noob-Hintern auf die Gruppe zurennend zurückzukehren
    neee das auch aber vor allem bin ich noch auf lv11 und bin da noch irgendwo im gebirge^^

Zitat Zitat
    Da ich jetzt schon ewig daran sitze wollte ich hier mal anfragen : Ich suche eine vernünftige Party für Elona Reach und Thirsty River ... bevorzugt natürlich Monks , Elementalist/Monks oder Mesmer/Monks . Ich selbst bin Level 20 Warrior/Monk (Schwert/Schild) und kann in den meisten Situationen auch auf mich selbst aufpassen . Bitte wegbleiben können strange Combos wie Mesmer/Warrior , Necromancer/Warrior , Elementalist/Warrior und alles andere , was irgendwie nicht partyfähig ist ... Bitte auch keine Amok-Newbies die plötzlich mitten in der Mission meinen jegliche Taktik über den Haufen zu werfen und loszurennen um mit einer Gegnerhorde am Noob-Hintern auf die Gruppe zurennend zurückzukehren ! Online bin ich meist ab 19 Uhr bis morgens früh . Wer übrigens meiner Gilde , der Red Scorpion Guild [RSG] beitreten will ist herzlich zu einem bewertenden Gespräch eingeladen .
    Also sorry aber was du als nicht Teamfähig bezeichnest ist ja wohl oO ... es gibt keine teamunfähigen Kombinationen. Elona Reach hab ich mit einem Waldläufer mit runskill und sonst nur npcs geschafft (bin nec/mes .. ist das auch teamupfähig ?). Ist wirklich sehr einfach, wenn man denn richtig (also taktisch) spielen kann. Thirsty River ist einbisschen schwieriger, weiss nicht ob man das auch mit npcs schaffen kann. Aber ich bitte dich doch, nur weil du eine der ausgelutschten Standartkombies (W/Mo) hast andere nicht zu verurteilen. Das hat was mit Spielskill zutun, nicht mit der Kombination.

btw. ist die sec. klasse nur eine kleine Hilfe, ein primärer nec ist ein nec und da kann man von jeder zweiten prof. irgendwelche skills gut gebrauchen.

Also sorry aber was du als nicht Teamfähig bezeichnest ist ja wohl oO ... es gibt keine teamunfähigen Kombinationen. Elona Reach hab ich mit einem Waldläufer mit runskill und sonst nur npcs geschafft (bin nec/mes .. ist das auch teamupfähig ?). Ist wirklich sehr einfach, wenn man denn richtig (also taktisch) spielen kann. Thirsty River ist einbisschen schwieriger, weiss nicht ob man das auch mit npcs schaffen kann. Aber ich bitte dich doch, nur weil du eine der ausgelutschten Standartkombies (W/Mo) hast andere nicht zu verurteilen. Das hat was mit Spielskill zutun, nicht mit der Kombination.

btw. ist die sec. klasse nur eine kleine Hilfe, ein primärer nec ist ein nec und da kann man von jeder zweiten prof. irgendwelche skills gut gebrauchen.
    Teamunfähig war evtl. etwas übertrieben ...

Vielleicht hätte ich lieber sagen sollen : Kombinationen , die meiner Party nicht in heilender Weise helfen wie ........ , sondern lieber etwas für die Primärklasse untypisches und nicht hilfreiches tun .

Necro/Mesmer war mein Bruder auch bis er auf Mesmer/Necro umgestiegen ist , da Fast Casting ihm mehr zugesagt hat .

Necro und Mesmer ergänzen sich (obwohl man auch behaupten könnte beides sei sich schon zu ähnlich) .
    Aber was bitteschön ist an einem Mesmer/Warrior teamfähig ? Natürlich könnte man gewisse Teambezogene Schreie einbinden , aber das setzt zunächst Adrenalin voraus und eine gewisse Nähe zu den Teammitgliedern (ansonsten schützt man sich selbst , was NICHT teambezogen wäre) ... um denen nahe zu sein muss man sich teilweise in eine für Mesmer nicht so günstige Nähe zum Gegner begeben .
    Das selbe gilt für alle anderen Kombinationen , die durch nicht wirklich passende Eigenschaften gehandicapt sind .

Warrior/Elementalist z.B. ... da der Warrior weniger Energie hat als die Magier-Klassen wird er an Angriffszaubern eher weniger Freude haben und wäre auf defensive Zauber angewiesen , welche sich in Luft und Erdmagie IMHO am besten finden lassen .

Meine Frage ist , warum eine schlechtere Kombination wählen nur um einen außergewöhnlichen Charakter zu haben ?

Wäre vielleicht nicht ungünstig wenn du meinen Post auch wirklich liest und nicht nur auf die Reizwörter wie ''nicht teamfähig'' , ''Mesmer'' und ''Necro'' anspringst .

Das gewisse Kombinationen im PvE besser funktionieren als andere (so z.B. Warrior/Monk , Necro/Mesmer , Elementalist/Mesmer ...) , dafür kann ich persönlich allerdings nichts . Sich darüber aufzuregen ist ein Problem all derer , die mit einer nicht so passenden Klasse weit gekommen sind und nun meinen auf allen vermeintlichen Standardklassen herumhacken zu müssen .

Ich spiele nicht nur meinen Warrior/Monk , sondern ebenso eine Elementalist/Monk (als Backup-Healer) , eine Mesmer/Necromancer , sowie einen Monk/Necromancer Kombination . Man darf mittlerweile so gut wie nichts mehr spielen ohne das plötzlich Leute mit ihren Nahkampf-Mesmern aus ihren Löchern gekrochen kommen und meinen man hätte ja so eine blöde Mainstream-Kombination ...

Warriors sind nunmal die Tanks der Gruppe und da ein ständiger Mangel an Monks herrscht , weil die Leute lieber kreative Kombinationen machen muss man sich meist selbst den Hintern retten ... also Warrior/Monk .

Ich habe diese Klasse zunächst jedoch nicht aus diesem Grund gewählt , sondern weil ich zu Diablo 2 Zeiten am liebsten meinen Paladin gezoggt habe (übrigens Fanatismus/Eifer und nicht Hammerdin) und nicht eine Sorci als plötzlich Baalruns modern wurden , eine Amazone als auf einmal alles damit gerult werden konnte , das man seine Buriza mit einem gelenkten Pfeil kombiniert oder irgendwas anderes , was mich auch nur in den Verdacht der ''Mainstreamigkeit'' bringen konnte .

Selbstverständlich kann jeder Spieler mit jeder Kombination glücklich werden ... nur ist es die Frage ob man damit auch effektiv ist .

Die Mission habe ich noch in der Nacht , in der ich nachgefragt habe mit Henchmen gemacht (was sich als deutlich leichter herausstellte , da diese nicht mal halb so dumm waren wie meine vorigen Gruppen) . Elona Reach , Thirsty River und Konsorten haben in dem Moment ihren Schrecken verloren gehabt als ich nicht jemandem 10 Mal erklären musste wie man an die einzelnen Punkte herangehen muss , nur damit er es dann doch auf seine ihm eigene Weise - also rein ins Schlachtgetümmel mit dem Monk/Ranger und dem stylishen Fiery Dragon Sword - und nicht gerade effektiv löst .

Eine Frage hab ich dann noch ... kannst du mich armen Newbie erleuchten ? Nenn mir mal die Skills , die ein Necro , Mesmer oder Elementalist aus der Warriorklasse effektiv im PvE einsetzen kann (kann ja nur was aus dem Tactics-Bereich sein) !

Eventuell habe ich zu sehr vom äußeren (Mesmer/Warrior ... so einen Spezi hatte ich doch vorhin erst und er ist Amok gelaufen) auf die Taktik geschlossen und Magier/Warrior Charaktere mit den zig Beschränkten gleichgesetzt , die anscheinend einen Riesenspass am Sterben und die Party in Schwierigkeitenbringen haben .
    Selbstverständlich entscheidet der Skill , aber hilfreicher sind im allgemeinen sich ergänzende Klassen oder sogar Klassen , die der ganzen Party und nicht nur sich selbst helfen .
    Wenn die Skills nicht vorhanden sind , dann sollte es wenigstens eine Narrensichere Klassenkombo sein ...

Der Warrior hilft durch das abhalten von Gegnern .
    Der Ranger hilft durch das aufhalten von Gegnern aus der Entfernung , Fallen und evtl. einen zusätzlichen Ally in Form eines Haustiers .
    Der Elementalist hilft durch das schiere Anrichten von Schaden ... wenn er Erde wählt um mit als Tank zu fungieren begrüße ich das weniger als einen Warrior , der dies permanent und effektiv tut .
    Der Necromancer hilft durch Minions , Lebensdegenerierende Sprüche und dadurch , das er sich selbst am Leben hält .
    Ein Mesmer hilft ähnlich einem Necromancer durch kleine Gemeinheiten , die einen oder gar mehrere Gegner behindern .
    Ein Monk hilft durch heilen ... natürlich gibt es da Spezies , die meinen was besonderes zu sein , wenn sie mit Smiting Prayers kämpfen anstattdessen , aber das sehe ich anders .

Wenn du sagst , die Primärklasse sei entscheidend , dann hast du absolut recht . Nur wenn die Sekundärklasse nichts zur Effektivität beiträgt oder den unerfahrenen Spieler sogar zu ungeeigneten Aktionen verleitet ... dann ist das für mich nicht teamfähig .

BTW : Necro/Mesmer ist eine ausgelutschte Standardkombination :P ...

EDIT : Wie wäre es eigentlich mit einem Clan des RPG Kingdoms ? Es wäre alles vorhanden : Foren , Spieler ... man könnte auch eine Liste der Members pinnen , bei der sich alle mal vorstellen .
    ''RPG Kingdom Guild'' ... also RKG .
    Oder Hotaru Kenbutsu weitet sich auf Guild Wars aus ...
    Da ich ja nicht einen auf Diktatur machen will hier sollte der Anführer natürlich gewählt werden . Geld für den Umhang , sowie Vorschläge per Screenshot wären sicher nicht schlecht . Das Logo könnte man ja im Voraus bestimmen .

Geändert von Cifer-Almasy (19.05.2005 um 07:32 Uhr)